Paulas Sicht
Nach 2 Stunden hatte ich mir eine kleine Pause verdient und Kelly besuchte mich in der Mercedes Box. Dadurch, dass sie keine RedBull Mitarbeiterin war, war sie hier herzlich willkommen. "Wir müssen Charles irgendwie unter Kontrolle bekommen. Das konnte man sich heute ja absolut nicht mit ansehen. Selbst Max hat das bemerkt und der checkt sowas sonst absolut nicht!" Ich musste leicht schmunzeln wegen der Aussage mit Max. "Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe es ihm ja schon gesagt, dass ich mit Lando gerne herausfinden will, was wir sind. Was kann man darunter nicht verstehen?" Seufzte ich und Trank ein Schlug von meinem Kaffee. Immerhin muss ja meine Sucht gestillt werden. "Ich lasse mir was einfallen." Grinste mich Kelly an. Da ich Kelly vertraute, ging ich nicht weiter darauf ein. "Wie weit seit ihr eigentlich schon gegangen? Ihr scheint echt vertraut miteinander zu sein." Lächelte mich Kelly an und ich merkte wie meine Wange wieder leicht warm wurde. "Wir gehen es langsam an. Ich bin froh, dass wir uns erst emotional binden und uns richtig kennenlernen, bevor wir weiter gehen." Kelly lächelte mich verständnisvoll an. "Aber einen Kuss gab es schon, oder?" Grinste sie mich neugierig an und unsicher schüttelte ich meinen Kopf. Geschockt schaute sie mich an. "Lando hat noch nicht versucht, dich zu küssen? Ihr schlaft in einem Bett und es ist noch nicht mal ein Kuss gefallen?" Ich schaute Kelly unsicher an. War das ein schlechtes Zeichen? Sie schien mein Blick bemerkt zu haben, den sie griff nach meine Hand. "Hey, alles gut, es ist wirklich süß wie ihr es angeht. Das ist wirklich selten, dass sich Männer heutzutage noch richtig Zeit nehmen eine Frau kennenzulernen. Das zeigt, dass er dich als Person respektiert." Sprach mir Kelly Mut zu und ich lächelte sie dankbar an. "Ehrlich gesagt hatten wir uns vorgestern fast geküsst, aber Jack hat es dann versaut." Grinste ich leicht und Kelly lachte. "Ja, Kinder kommen immer zu den unpassenden Momenten hereingeplatzt." Da fiel mir auf, dass ich P heute noch gar nicht gesehen habe. "Wo ist P eigentlich?" Fragend schaute ich Kelly an. "Ich wollte sie eigentlich mitnehmen, aber sie wollte unbedingt bei Jos bleiben, Max sein Vater, aber wenn du möchtest, können wir uns zusammen fertig fürs Essen machen, dann lernst du sie kennen." bot mir Kelly an und sofort nickte ich. "Gerne darüber würde ich mich freuen, wollen wir heute Abend vor dem Essen mal versuchen bei Kika anzurufen?" Kelly nickte sofort. "Ich hatte es vorhin nochmal versucht, aber ihr Handy war noch aus gewesen." Ich seufzte und lächelte George an, der gerade zu uns gelaufen kam. "Na, wie sind die Bilder geworden?" Fragte er neugierig und ich lachte leicht. "Sie sind wirklich gut geworden, aber du solltest öfter lächeln, du guckst immer so ernst." Überrascht schaute er mich an. "Echt? Das hat mir noch nie jemand gesagt." Kelly lachte leicht. "Da hattest du ja auch noch keine Top-Fotografin an deiner Seite." schleimte sich Kelly bei mir ein. "Ja das stimmt, eins muss man sagen du machst das echt gut. Man merkt gar nicht, dass du anwesend bist. Du tänzelst hier um alle herum, das ist unglaublich." Lachte George. "Tja, da macht sich meine Größe bemerkbar." Grinste ich breit. "Fuck!" Schnell sprang ich von dem Reifenstapel auf, wo ich die ganze Zeit gesessen habe und versteckte mich dahinter. "Paula alles gut?" Fragte mich George und wollte hinter den Stapel kommen, aber Kelly schien Charles auch gesehen zu haben und zog George wieder zu sich. "Sie ist nicht da." Gab sie ihm nur eine knappe Anweisung und George schaute sie nur völlig verwirrt an. "Hey, ist Paula gar nicht bei euch?" Fragte Charles verwirrt und sofort machte ich mich etwas kleiner. "Ach Mensch, du hast sie leider gerade verpasst. Sie musste schnell zu Toto irgendwas wegen irgendwelchen Bildern." Log Kelly gekonnt. "Oh schade, aber es scheint ja nicht lange zu dauern, du bist ja auch noch hier, dann warte ich einfach." Ich schloss kurz meine Augen. Wie kann man so hartnäckig sein! "Doch das dauert etwas. Ich wollte mich nur mal wieder mit dem lieben George hier unterhalten!" Grinste Kelly breit und haute George etwas zu sehr auf die Schulter, den er verzog kurz sein Gesicht. "Ja, Kelly und ich haben uns ja seit dem Essen in Bahrain nicht mehr gesehen." George war echt ein schlechter Lügner, aber Charles schien das nicht bemerkt zu haben. "Ach so schade, kannst du ihr den Kaffee von mir geben? Ich muss leider wieder zurück." Erleichtert atmete ich aus, aber zog sofort wieder scharf meine Luft ein, als ich sah, dass Harper auf mich zugelaufen kam. Mit all möglichen Handsignalen zeigte ich ihr, dass sie auf keinen Fall zu mir kommen darf. Erst schaute sie mich an als wäre ich verrückt, aber irgendwann machte sie einfach wieder kehrt und lief woanders hin. "Ja, ich gib ihr den Kaffee liebend gerne von dir." Ich musste mir ein Lachen verkneifen, weil Kelly extra lieb sprach. "Super danke! Also bis heute Abend." Ich wartete noch kurz bis Charles aus der Sichtweite war und kam dann aus meinen versteck wieder raus. "Ich frage einfach nicht, was das sollte und tue so, als ob ich es einfach nicht gesehen habe." Gab George verwirrt von sich und lief einfach los. Ich musste anfangen zu lachen und Kelly reichte mir grinsend den Kaffee von Charles. "Toll, jetzt hab ich zwei." Grinste ich und stellte den Kaffe neben mir hin. "Der Junge hat echt Nerven aus Stahl." Seufzte Kelly und musste dann aber auch lachen.
Als es 16 Uhr war, machte ich mich auf dem Weg zum Büro von Toto. Seine Tür war offen und ich betrat den Raum. "Hey, ich wäre fertig für heute." Gab ich ihm Bescheid und setzte mich auf den Stuhl. "Sehr schön, haben dich Susie und Jack vorhin erwischt?" Fragte mich Toto und ich nickte. "Ja haben sie." Susie und Jack kamen mich vorhin noch besuchen. Ich fand es schön, dass die beiden hier sind. So waren all meine liebsten Personen in meiner Nähe. "Perfekt, ich hatte gerade noch mit Harper gesprochen und sie war wie gestern mehr als zufrieden mit dir." Lächelte mich Toto an und begeistert klatsche ich mir in die Hände. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue." Mein Strahlen müsste man gerade vom Weltall sehen können. "Ich sehe es, ich finde es schön, dass du dich so wohl im Team fühlst." Toto sah man auch mehr als deutlich an, wie er sich freute. "So da mir Lando erzählt hat, dass ihr heute noch essen gehen wollt, will ich dich gar nicht länger aufhalten." Grinste er und schob mir den Vertrag entgegen, den ich mit Toto schon in Ermatingen durchgegangen bin. "Wann hast du mit Lando gesprochen?" Fragte ich verwirrt und Toto lachte leicht. "Er ist uns im Paddock entgegengekommen und Jack hat ihm fast umgerannt." Lachte Toto leicht und sofort musste ich wieder Lächeln. "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Fragte mich Toto und etwas nervös spielte ich mit dem Stift herum, den mir Toto in die Hand gedrückt hat. "Ich denke, wir sind auf einem guten Weg dorthin." Lächelte ich leicht. "Ich bin sehr stolz auf dich, Paula. Du hast so viel durchmachen müssen und bist trotzdem so eine starke Junge Frau geworden. Du hast dich niemals aufgeben und schaust immer positiv in die Zukunft. Das ist eine Eigenschaft, die nicht jeder hat. Bitte behalte sie dir bei." Mit wässrigen Augen schaute ich Toto an, auf solche liebe Worte war ich nicht vorbereitet. "Danke Toto." Brachte ich nur raus, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Um mich abzulenken, nahm ich meinen Stift in die Hand und unterschrieb den Vertrag. Als ich überall eine Unterschrift gesetzt hatte, schob ich die Blätter wieder zu Toto. "Sehr gut, die Kopie bringe ich dir morgen dann vorbei. Jetzt genieß erstmal deinen Feierabend und viel Spaß mit den anderen heute. Frühstücken wir morgen alle zusammen, Lando kann natürlich mitkommen, wenn er mag." Lächelte mich Toto an. "Können wir machen, drücke Jack von mir." Beim Herausgehen schrieb ich Lando das ich jetzt fertig bin. Er hatte schon vor einer Stunde Schluss, aber er wollte auf mich warten, um mich mitzunehmen. Langsam lief ich zum Paddock Parkplatz, um ihn da zu treffen, als jemand sein Arm um mich lag. "Na kann man dir Beglückwünschen?" Hörte ich Daniels stimme und musste leicht lachen. "Ja, gerade frisch unterschrieben." Grinste ich breit und Daniel drückte mich kurz an sich. "Glückwunsch, aber war ja klar, dass es heute klappt." Grinste er und ließ dann von mir ab. "Wir sehen uns beim Essen." Lächelte er und lief zu seinem Auto. Als ich Lando sah, fing ich die letzten Meter an zu rennen und sprang in seine Arm. "Wow langsam Babe." Lachte Lando und wirbelte mich einmal herum, danach setzte er mich sanft wieder auf den Boden ab. "Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Vertrag unterschrieben hast?" Grinste er und ich nickte breit. "Sehr gut, du hast es mehr als verdient." Lächelte er mich an und holte aus seine Jacke eine kleine Schachtel raus. Verwirrt schaute ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
Fiksi PenggemarDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...