51. Powerfrau

1.5K 52 26
                                    

"Ich war mir diesmal nicht so sicher, ob du den Weg nach Hause wieder findest." Flüsterte mir Lando zu, als er sich etwas beruhigt hat. "Ich mir auch nicht." Gab ich ehrlich zu. "Wir reden morgen okay? Du musst morgen fit sein." Erinnerte ich ihn sanft daran, dass morgen ja das Rennen ist. "Bist du morgen, wenn ich aufwache, noch da?" Lando klang schon fast ängstlich. "Ja ich werde nicht mehr gehen, wir können morgen gerne einen Fingerschwur ablegen, aber jetzt wird erst mal geschlafen." Sanft küsste ich Lando, wie ich seine Lippen vermisst habe. "Ich liebe dich über alles." Flüsterte Lando mir zu und sofort musste ich lächeln. "Ich liebe dich auch." Zusammen kuschelten wir uns ein und relativ schnell fielen mir dann auch die Augen zu.

Landos Sicht.
Lächelnd stand ich vor dem Bett und beobachtete Paula, wie sie noch am Schlafen war. Ich hätte echt gedacht, dass ich heute völlig im Arsch bin, aber zu meiner Überraschung war ich tatsächlich fit. Da ich eine halbe Stunde vor dem Wecker wach war, bin ich schon mal Duschen gewesen und habe mich fertig gemacht. Ich setzte mich neben Paula hin und strich sanft über ihre Wange. Ich hätte schon wieder weinen können, weil ich es immer noch nicht glauben konnte, dass sie zurück war. "Guten Morgen." Gab ich sanft von mir, als ich merkte, dass sie langsam wach wurde. "Guten Morgen." Verschlafen lächelte mich Paula an. "Wie spät ist es?" verwirrt schaute sie mich an, weil sie schon völlig fertig gekleidet war. "Alles gut, wir sind noch in der Zeit, ich konnte nur nicht mehr schlafen." Nun setzte sich Paula etwas auf und schaute mich lächelnd an. "Hi." Gab sie sanft von sich und ich musste leicht lachen. "Hi." Erwiderte ich ihre zweite Begrüßung. Langsam näherte sie sich und gab mir einen sanften Kuss. Sofort brach in mir drin ein Feuerwerk aus, wir haben uns schon so oft geküsst und trotzdem fühlte es sich jedes Mal an wie das erste Mal. "Kommst du heute mit auf die Strecke?" Unsicher schaute ich Paula an und sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich weiß nicht, wie wir das jetzt am schlausten machen. Komme ich jetzt mit dir zum Paddock, erfahren die anderen das ich da bin. Ich würde es ihnen gerne persönlich sagen." Ich nahm ihre Hand und überlegte, wie wir es am schlausten machen könnten. Immerhin kann ich ihre Einwände verstehen. "Du machst dich schnell fertig und dann fangen wir sie noch im Hotelzimmer ab, okay? Ich schreibe ihnen schnell, dass sie doch bitte warten sollen." Paula nickte und stand schnell auf, um ins Bad zu huschen. "Ach ja, Mister Norris." Ertönte Paulas etwas ernstere Stimme und erschrocken schaute ich zu Paula, die noch mal aus dem Bad kam. "Die Story mit dem Veilchen müssen sie mir auch noch mal erklären." Bevor ich antworten konnte, verschwand sie auch wieder im Bad. Keine Ahnung wie sie darauf reagiert, wenn sie erfährt, dass ich Mick eine reingehauen habe.  Schnell nahm ich mir mein Handy in der Hand und schrieb schnell Susie und Kelly. Immerhin werden die am schnellsten antworten. Es dauerte keine 5 Minuten, da stand Paula fertig vor mir. Wie schaffst sie es in den paar Minuten so wunderschön auszusehen? Ich stand auf und gab ihr einen sanften Kuss. "Du siehst wunderschön aus." Flüsterte ich und Paula fing sofort an zu lächeln. "Mit deiner aufgeplatzten Lippe siehst du auch echt scharf aus." Paula zwinkerte mir zu und packte dann alles in die Tasche, was sie benötigte. Verdattert schaute ich ihr hinterher, was sie zum Lachen brachte. Wir haben zwar noch nicht miteinander geredet, aber ich war dankbar, dass wir dieses Gespräch nicht vor dem Rennen führten. Ich muss im Auto konzentriert sein und nach solch ein Gespräch bin ich es zu 100 % nicht. Erst mal bin ich dankbar, dass Paula wieder da ist, mehr brauche ich nicht zu wissen. Ich nahm meinen Rucksack und zusammen liefen wir aus dem Zimmer raus, vorher bewunderte ich aber noch einmal meine wunderschöne Freundin.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt