"Guten Morgen." Lächelnd setzte ich mich zu Daniel, Max, Charles und Lando. "Na auch mal fertig." Grinste mich Lando an und ich steckte ihm meine Zunge aus. "Ich habe gestern noch vergessen, dir was zu sagen." Ernst sah mich Daniel an. Was soll er vergessen haben? "Muss ich Angst haben?" Unsicher schaute ich Daniel an. Er tippte auf seinem Handy herum und fing dann breit an zu grinsen. Plötzlich ertönte I Just Had Sex (feat. Akon) laut aus seinem Handy. Lachend stand er auf und fing an zu Tanzen, dabei zeigte er immer wieder auf mich. Peinlich berührt, ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen. "Wie kann man so peinlich sein!" Beschwerte ich mich lachend und zeigte ihm meinen Stinkefinger. "Hey Junge Dame nicht so frech." Grinste mich Daniel an und tanzte ohne Hemmungen weiter. "Tut mir leid, Bambi." Lachte Lando und legte seinen Arm um mich. "Das wirst du so bereuen." Mit zusammengekniffenen Augen schaute ich Daniel an. "Glaube mir, das stört ihm nicht." Lachte Charles. Ich schaute mich um und alle an den anderen Tischen schauten grinsend oder lachend zu uns. Wie kann man so eine geringe Hemmschwelle haben wie Daniel? Ihm ist wirklich gar nichts peinlich. Das Lied war endlich zu Ende und Daniel setzte sich wieder hin. "Tut mir leid, ich warte seit gestern Abend auf diesen Moment. Die Idee kam mir im Bett." Er war sichtlich stolz auf seine Aktion gewesen. "Kelly wird dich dafür hassen, dass sie nicht live dabei sein konnte." Grinste Max Daniel an und hielt mir sein Handy hin. "Du hast es nicht ernsthaft gefilmt?" Lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Diesen Moment muss man doch für die Nachwelt festhalten. Außerdem kann man dieses Video bei eurer Hochzeit abspielen. Kommt bestimmt mega gut an." Lachte Max und klopfte Lando auf die Schulter. "Dies wird nicht passieren." Ernst sah ich zu Max, doch dieser fing nur an zu Lachen. "Ihr seid wirklich alle so nervig!" Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen, doch auf meinen Lippen war ein leichtes Grinsen zu sehen. "Du liebst uns alle, das wissen wir genau." Daniel zwinkerte mir zu und biss von seinem Brot ab. Tja, da konnte ich ihm leider nicht widersprechen.
"Seid ihr bereit fürs Training?" Fragend schaute ich in die Runde und hoffte, dass endlich alle aufhörten, über diese Sexsache zu reden. "Du brauchst gar nicht zu versuchen, abzulenken." Grinste Charles mich breit an. "Wie alt seid ihr? 5 Jahre? Lando und ich hatten Sex im Fahrerraum? Na und?" Fragend schaute ich in die Runde, aber alle bis auf Lando grinsten mich jetzt noch breiter an. "Zu viel Information, Paula, einfach zu viel Information." Geschockt drehte ich mich um und blickte in Totos Gesicht. Kann dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden? "Ich ehmmm.....sollte mich jetzt auf dem Weg zur Strecke machen." Mit großen Augen schaute ich Lando an, der sofort aufsprang. "Ja, hervorragende Idee. Arbeit macht froh, Arbeit macht Spaß." Gab Lando nur unsicher von sich und lächelte Toto schwach an. "Richtige Einstellung." Toto grinste uns leicht an und nickte ein mal. "Wir ehmm ja, wir sehen uns auf der Strecke." Ich schnappte mir Landos Hand und zog ihm vom Tisch weg. Kaum waren wir weg gewesen, fingen die anderen laut an zu lachen. "Ich liebe diese Idioten." Lachte Lando leicht und legte seinen Arm um mich. "Ich würde gerade am liebsten einfach nur im Erdboden versinken." Ich schloss meine Augen und lehnte mich leicht an Lando. "Glaube, mir Toto wird es in 2 Stunden wieder vergessen haben. Schließlich war er selbst mal Rennfahrer." Lando grinste mich an und öffnete unsere Hotelzimmertür. "Okay, das sind diesmal zu viele Informationen für mich." Ernst schaute ich Lando an und fing an, meine Arbeitstasche zu packen. Lando lachte nur und zog sich seine McLaren Kleidung an. "Schaffst du es vor dem Training noch einmal zu mir?" Sanft lächelte mich Lando an und ich nickte. "Müsste ich schaffen, heute steht eigentlich nicht so viel an. Training ist für uns immer nicht so interessant. Ich verbringe meinen Tag heute statt bei George, bei Lewis. Ich bin gespannt, wie das wird." Harper hat es anscheint auch mitbekommen, dass ich mich mit Lewis ausgesprochen habe und mich bei ihm eingeteilt. "Freust du dich darauf oder eher nicht so?" Neugierig schaute mich Lando an und schnallte sich sein Rucksack um. "Ich denke, dass es gut wird, ich bin aufgeregt, immerhin habe ich noch nie mit ihm gearbeitet. Aber das wird schon werden." Lächelte ich Lando an. Ich muss versuchen, positiv zu denken, dann wird das schon werden. Gestern im Auto ist es auch relativ ohne Komplikationen abgelaufen. Lando lächelte mich warm an und zusammen machten wir uns wieder auf dem Weg zur Strecke, im Vergleich zu gestern waren heute schon mehr Leute auf der Strecke. Was man aber absolut noch nicht mit dem Renntag vergleichen konnte. Als ich im Mercedes Gebäude ankam, war Lewis noch nicht da, also setzte ich mich in mein Büro und bearbeitete ein paar Bilder von gestern. Also es klopfte, schaute ich hoch und wurde wahrscheinlich sofort Rot. "Hey Toto." Gab ich leicht zögernd von mir, was ihm zum Lachen brachte. "Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass Lewis erst in einer halben Stunde kommt, es ist noch ein kleines Meeting dazwischengekommen." Dankend sah ich Toto an, dann schaffe ich doch nicht alle Bilder mir vorzunehmen. "Wie hat Lando reagiert?" Fragend sah mich Toto an und lehnte sich am Türrahmen an. "Was meinst du?" Verwirrt schaute ich zu ihm, da ich echt keine Ahnung hatte, worauf er hinaus wollte.
"Das Urteil von Fenja." Half mir Toto auf die Sprünge. Wieso sagt er es nicht gleich? "Ja ich habe es ihm gestern Abend erzählt, er war nicht wirklich begeistert gewesen, aber ändern kann man es auch nicht. Er ist froh, dass sie wenigstens eine Strafe bekommen hat." Schwach lächelte ich Toto an. Lando war gestern Abend echt enttäuscht gewesen, dass Mobbing immer noch so unter den Tisch gekehrt wird. Immerhin hat sie bewusst das Video gepostet, um mir zu schaden, sie war nicht betrunken oder seelisch angeknackst. Sie hat es bewusst getan. "Wir sollten nach vorn blicken, sie ist nicht mehr in deinem Leben, also solltest du dir deinen Kopf auch nicht mehr zerbrechen." Warm lächelte mich Toto an. Damit hat er absolut recht! Ich kann selbst entscheiden, ob ich nach vorn blicke oder mich über die Vergangenheit aufrege, da nehme ich doch lieber meine Zukunft. Toto verschwand zum Meeting, wobei ich gewiss froh war, dass er die Situation vom Frühstück nicht noch einmal erwähnte und steckte meine Nase in meinen Laptop, als es wieder klopfte stand Lewis da, wo ist bitte die Zeit hin?
"Tut mir leid, ich habe vollkommen die Zeit vergessen." Entschuldigte ich mich und klappte hektisch meinen Laptop zu. "Alles gut, mach dir kein Stress, bereit für den Track walk?" Überrascht schaute ich Lewis an. "Seit wann möchtest du die Strecke wieder ablaufen?" Das hat Lewis schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. "Die Sonne scheint, und das Training ist erst in 3 Stunden." Lewis zuckte mit seiner Schulter und schaute mich abwartend an. Das war zwar keine richtige Erklärung, aber was soll's. "Na dann los." Das letzte Mal bin ich mit Mick die Strecke in Silverstone abgelaufen, danach sind wir mehr oder weniger dazu nicht mehr gekommen, was ich sehr schade fand. Es machte Spaß die Strecken kennenzulernen, dadurch das ich sie ja alle gar nicht kannte, außerdem traf man da auf alle möglichen Leute, was dies noch Spannender machte. "Schon aufgeregt?" Fragte ich lächelnd und machte meine Kamera an, um ein paar Bilder zu schießen. "Nicht wirklich, die Strecke in Miami gibt es zwar erst seit 2020, aber da ich sie schon mal gefahren bin, hält sich die Aufregung in Grenzen." Da sprach wohl der wahre Profi aus Lewis, immerhin ist er schon seit Jahren dabei. Kurz vor der Strecke wurde ich kurz kontrolliert und dann durften wir die Bahn betreten. "Immer wieder ein komisches Gefühl, hier zu Fuß herumzulaufen." Lewis lachte und schaute sich etwas um. "Das glaube ich dir, es ist, als würde man auf der Autobahn herumspazieren." Scherzte ich. Still setzten wir unseren Weg fort, als ich von weiten Lando sah, der gerade ein Interview gab. "Was hat der für eine Mütze auf?" Lachte Lewis und lief grinsend zu Lando und crashte somit das Interview. "Ey." Beschwerte sich Lando lachend, als Lewis ihm seine Mütze stahl. "Ich bin auch Engländer, ich darf das." Grinste Lewis und setzte sich die Mütze auf. "Steht dir." Lachte die Sky Mitarbeiterin, die gerade eigentlich Lando Interview sollte. "Mir steht sie trotzdem besser." Grinste Lando und riss Lewis die Mütze vom Kopf. "So weiter machen." Lachte ich und schob Lewis von Lando weg, kurz lächelte ich Lando an und ich bekam ein Zwinkern von ihm zurück. "Lando ist ein guter Fahrer, er kann es eindeutig weit schaffen." Lewis lächelte mich an und ich nickte. "Ja, er ist wirklich gut. Mal sehen, wie dieses Wochenende wird." Ich schaute mich um und entdeckte etwas weiter weg Mick und George. "Ich denke mal nicht, dass du George Hallo sagen möchtest?" Schwach lächelte mich Lewis an.
"Nein, ich hatte ihn vorhin schon kurz gesehen." Ich seufzte und löste meinen Blick von Mick, da er mich nun auch gesehen hat. "Wie lange wollt ihr euch noch ignorieren? Man sieht euch beiden mehr als deutlich an, dass ihr euch vermisst." Ernst sah mich Lewis an und ich wich seinen Blick aus. "Es ist besser so." Gab ich genauso ernst von mir. "Wieso? Weil du Angst hast, noch einmal verletzt zu werden?" Ich blieb stehen und sah Lewis an. Ich wusste die ganze Zeit nicht, wieso ich Mick nicht verzeihen konnte. Schließlich wusste ich tief im Inneren, dass er dafür irgendwo nichts konnte. Er war verliebt und blind. Lewis hat gerade genau ins Schwarze getroffen, wieso bin ich darauf nicht selbst gekommen? "Es ist verständlich, dass du Angst hast, aber was ist, wenn du dir wegen deiner Angst eine wundervolle Freundschaft entgehen lässt? Man kann immer und überall verletzt werden, das steht außer Frage. Selbst Lando kann dich eines Tages verletzen, trotzdem gehst du das Risiko ein und bist mit ihm zusammen. Man kann sich immer fragen, was wäre wenn, aber was ist, wenn es diesmal wirklich klappt? Wenn es besser wird als gedacht?" Mit Tränen in den Augen schaute ich Lewis an, er hatte leider recht. "Meine Angst ist zu groß, es funktioniert gerade irgendwie alles, ich möchte kein Risiko mehr eingehen." Gab ich zu und wischte mir schnell eine Träne weg, bevor die jemanden sehen konnte. "Glaube, mir Mick hat aus seinem Fehler gelernt, ich sollte es dir vielleicht nicht sagen, aber nach euren Streit ist Mick in mich hineingerannt und hat mich doof angemacht." Verwirrt schaute ich zu Lewis. "Was meinst du mit doof angemacht?" Lewis lachte leicht und fing an wieder loszulaufen, also folgte ich ihm. "Er meinte, ich soll dich ja nicht Verletzten, du hast genügend durchgemacht und hast es verdient, einen besten Freund an deiner Seite zu haben, der nicht so scheiße, ist wie er. Als ich ihm erklärt habe, dass ich nicht dein bester Freund werden will, hat er doof aus der Wäsche geschaut." Lewis lachte wieder leicht und ich verdrehte leicht meine Augen. "Ich weiß nicht, wieso er denkt, dass wir beide beste Freunde sind, nur weil wir uns jetzt verstehen."
"Das ist ganz einfach, er hat Angst, ersetzt zu werden. Er weiß, dass seine Chancen miserabel sind, dass du ihm verzeihst, aber er möchte dich nicht aufgeben und das zeigt ja, wie sehr es ihm leidtut. Wärst du ihm egal, würde er nicht laufend das Gespräch mit dir suchen." So langsam habe ich das Gefühl, dass Lewis nicht den Track Walk machen wollte, weil das Wetter so schön ist. "Ich weiß, dass es ihm leidtut, aber ich kann das in Moment einfach nicht. Ich möchte einfach ein paar Wochen in meinen Leben haben, wo es kein Drama gibt." Wieder seufzte ich, dieser Track Walk verläuft eindeutig anders, als ich es mir erhofft hatte. "Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, dann solltest du es versuchen, auch dann, wenn alles dagegen spricht." Dieser Satz wird doch heute den ganzen Tag in meinem Kopf rumschwirren. "Können wir über was anderes reden?" Bittend sah ich Lewis an und er nickte leicht. "Klar, ich hoffe nur, dass du trotzdem noch mal über alles nachdenkst."
Landos Sicht.
Zufrieden saß ich vor dem McLaren Gebäude und wartete auf Paula, leider war nicht mehr so viel Zeit bis ich los zum Training musste, aber besser kurz sehen als gar nicht. "Wehe du sagst noch einen Satz zu Paula wegen der Sex Sache." Ernst sah ich Daniel an, der sich gerade zu mir setzte. Lachend hob er seine Hände hoch. "Versprochen, ich will ja nicht der Grund sein, wieso sie nicht mehr mit dir schläft." Lachend schüttelte ich meinen Kopf und fand Paula in der Menge, die auf uns zugelaufen kam. "Hey." Begrüßte ich sie, als sie auf die kleine Terrasse kam. Sanft gab sie mir einen Kuss und schaute dann Daniel mit zusammen gekniffenen Augen an. "Eins Satz und du lernst fliegen." Gab sie ernst von sich, was mich zum Lachen brachte. Das würde ich gerne sehen, wie sie Daniel zur Schnecke macht. "Ich gehe lieber, bevor ich ausversehen was sage." Grinste Daniel breit und verschwand nach drinnen. "Besser ist auch." Flüsterte Paula und setzte sich zu mir. "Wie war dein Tag mit Lewis bis jetzt?" Fragte ich neugierig. Als ich sie vorhin gesehen habe, sah sie zwar glücklich aus, aber bei Paula weiß man nie, wie es innerlich bei ihr aussah. Ich habe zwar schon gelernt, ihr Pokerface zu erkennen, aber manchmal ist es selbst für mich schwer zu erkennen. "Es lief ganz gut." Schwach lächelte mich Paula an. "Aber?" Fragte ich sanft und nahm ihre Hand. "Er hat mit mir wegen Mick gesprochen." Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. "Ich wusste gar nicht, dass die beiden so dicke sind, dass er sich für Mick einsetzt." Habe ich die beiden jemals außerhalb der Strecke gesehen? Ich glaube nicht und wenn waren andere vom Team dabei. "Sind sie auch nicht, keine Ahnung, was ihm da geritten hat." Nachdenklich schaute Paula sich die Leute an, die beim Paddock herumliefen. "Lass mich raten, er hat ein paar schlaue Sachen gesagt und nun bist du verwirrt?" Sofort nickte Paula und sah mich leicht verzweifelt an. "Ich will wirklich mein besten Freund zurück, aber mein Bauchgefühl sagt, ich soll ihm nicht verzeihen. Soll man nicht immer auf sein Bauchgefühl hören?" Sanft fing ich an Paulas Rücken zu streicheln, das Thema Mick, nahm sie echt mit. Ich weiß nicht, was sie in der Nacht geträumt hat, auf jeden Fall hat sie den Namen Mick im Schlaf paar mal gesagt. Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen, weil es zu warm war und hab es dann mitbekommen. "In der Regel bin ich auch eher Fan Bauchgefühl, aber auch ein Bauchgefühl kann manchmal falsch liegen. Du weißt, was ich davon halte, du kennst meinen Rat dazu." Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und sie seufzte leicht. "Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll." Paula tat mir echt leid. Ihre Angst, noch mal verletzt zu werden, war einfach viel zu groß. "Ich denke, dass es nicht dein Bauchgefühl ist, sondern deine Angst. Mick geht es wirklich nicht gut, er schafft es zwar gut hier zu überspielen, aber Pierre hat ihm gestern beim Weinen erwischt." Überrascht schaute mich Paula an, damit hat sie jetzt nicht gerechnet. "Er hat geweint?" Fragte sie zögernd nach und ich nickte leicht. "Ja, Mick hat gestern anscheint vergessen, dass sie sich zum Zocken verabredet haben, als Pierre vor seinem Zimmer stand, hatte er knallrote Augen." Bedrückte schaute Paula auf ihre Hände und spielte wie zu oft mit ihrem Ring. Eins weiß ich schon mal, der Verlobungsring später wird ohne Stein gekauft, der würde bei Paula keine zwei Tage überleben.
"Weißt du, Bambi, ich glaube, du vergisst eine ganz entscheidende Sache." Fragend hob sie ihren süßen Kopf und schaute mich an. "Du hast deinen besten Freund verloren, aber er hat seine beste Freundin verloren und seine feste Freundin, die er auch sehr geliebt hat. Du hast wenigstens mich." Ich sah, wie es in ihrem Kopf nur so arbeitete. Da ich keine Antwort von ihr erwartete, legte ich meine Arm um ihr und zog sie etwas zu mir ran. "Ich hasse mich dafür, dass ich ihn nicht verzeihen kann." Flüsterte Paula und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Du benötigst Zeit, du wirst schon sehen, eines Tages wirst du wach und willst dich bei ihm melden. Da bin ich mir mehr als sicher." So sicher war ich mir dabei zwar nicht, aber ich habe große Hoffnung, dass dies passiert. "Ich weiß es nicht, ich muss jetzt auch wieder los." Geknickt, stand Paula auf und gab mir einen sanften Kuss. "Der Tag ist fast geschafft, danach können wir uns einen schönen Abend in Miami machen." Aufmunternd lächelte ich Paula an und sie nickt leicht lächelnd. "Das klingt gut, ich habe noch etwas für dich." Nun zierte ein breites Grinsen ihr Gesicht und ich konnte schon ahnen, was jetzt passiert. Sie zog einen kleinen Zettel aus ihrer Tasche raus und drücke ihn mir in die Hand. "Pass auf und ich liebe dich." Flüsterte sie mir zu und gab mir noch einmal einen Kuss. "Ich liebe dich." Flüsterte ich ihr zurück, als wir uns lösten. Sie lächelte mich noch mal sanft an und dann verschwand sie auch wieder in der Menge. Da es nun auch für mich Zeit war fertig zu machen, lief ich zu meinem Fahrerraum und schlüpfte in mein Rennanzug. Da ich schneller fertig war als gedacht, schaute ich noch mal auf Instagram vorbei. Lächelnd schaute ich mir die Bilder an, die Paula heute auf ihren öffentlichen Account gepostet hat. Ich mochte, dass sie dort eine Mischung aus Privaten und professionellen Bilder postete.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanfictionDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...