44. Überraschung

1.6K 47 21
                                    

"Was ist passiert?" Max lief zu Kelly und umarmte sie sofort. Verwirrt schaute er zwischen mir und Lando hin und her. Ich teilte diesen Blick, da ich gar nicht mitbekommen habe, dass sie hereingekommen sind. "Alles gut Schatz." Schluchzte Kelly und lächelte ihn leicht an. Lando lief verwirrt zu mir und gab mir einen sanften Kuss. Ich klappte schnell den Laptop zu, weil ich nicht wollte, dass Lando schon sah, was wir gemacht haben. Daraufhin sah mich Lando wieder verwirrt an. "Was ist los?" Fragte er sanft und schaute auf den Laptop. "Babe, jetzt mal ernsthaft, was ist hier los?" Gab Max mit strenger Stimme von sich, dabei guckte er Kelly aber immer noch sanft an. Kelly schaute zu mir und ich seufzte leicht. "Ich wollte dich oder besser gesagt jetzt euch, erstmal in Ruhe ankommen lassen, bevor ich es euch zeige." Gab ich unsicher von mir und die verwirrten Blicke blieben. "Ich hatte eine Idee und Kelly hat mir geholfen diese umzusetzen." Abwartend schauten sie mich an. "Setzt euch." Meinte ich nur knapp und zeigte, dass sie sich vor dem Laptop setzten sollten.  Lando setzte sich direkt davor und Max zögerte etwas, immerhin weinte Kelly noch leicht. Ich setzte mich eben Kelly und legte meinen Arm um sie, dankend sah mich Max an. Nervös schaute Lando kurz den Laptop an und öffnete ihn, überrascht schaute er uns an. "Ein Video?" Verwirrt schaute mich Lando an und ich nickte nervös. "Schaut es euch an und gibt bitte eure ehrliche Meinung ab." In meiner Stimme hörte man deutlich, dass ich jetzt auch extrem nervös war. Kelly nahm meine Hand und streichelte sanft darüber. Lando drückte auf Play und ich hörte, wie ich anfing zu sprechen. Die beiden Jungs schauten wie hypnotisiert auf den Bildschirm, irgendwann lief Lando eine Träne runter, er dachte nicht mal daran, sie wegzuwischen, er war viel zu gefesselt gewesen. Bei Max sah man auch, dass ihm das Video sehr nahe ging. Mein Herz fühlte sich gerade wieder so an, als würde es explodieren. Lando kannte meine Geschichte, aber auch ein paar Details waren neu für ihn und für Max war das alles komplett neu.  Als das Video zu Ende war, herrschte erstmal stille im Raum. Nervös schaute ich die beiden an. "Wow..ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll, es tut mir so leid, was dir passiert ist." Fand Max als erster die Worte und schaute mich an. Sein Gesicht zeigte viele Emotionen, es war gefühlt alles dabei, schock, Wut, trauer und stolz. Bei Lando sah es nicht viel anders aus. Lando stand auf und zog mich in eine feste Umarmung. "Bambi, ich weiß nicht, was ich sagen soll." Gab er sanft von sich. Ich weiß nicht wieso, aber ich fing wieder an zu weinen. Sanft streichelte er mir über mein Rücken und küsste sanft meine Wange. "Alles gut, ich bin da." Hörte ich seine Stimme. Nach eine Weile löste ich mich und räusperte mich leicht. "Und wie findet ihr das Video?" Unsicher schaute ich zwischen den beiden Hin und Her. "Ich finde es einfach nur krass mutig, wie du schon sagst, du machst dich extrem angreifbar! Es ist sehr stark von dir." Max lächelte mich an und zog mich in eine kurze Umarmung. Als ich mich löste, schaute ich zu Lando, der auf den Boden sah. "Ich finde es auch extrem stark von dir. Ich weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll, ich bin so sauer auf Fenja. Am liebsten würde ich zu ihr gehen und ihr einfach eine reinhauen, aber das wäre nicht richtig. Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich verstehe deine Message und was du damit ausdrücken willst, aber ist dir wirklich bewusst, was passiert, wenn es alle wissen?" Unsicher schaute er mich an. "Ich meine, die Presse wird dich auseinander nehmen, ob Positiv oder Negativ. Sie werde behaupten, dass du dir alles nur ausgedacht hast, um in die Öffentlichkeit kommst." Er nahm meine Hand und man merkte, dass er Angst vor meine Reaktion hat. "Also soll ich es deiner Meinung nicht posten?" Er seufzte auf. "Nein, das meine ich nicht, am Ende ist es deine Entscheidung. Ich unterstütze dich egal wie du dich entscheidest, ich will nur das dir bewusst wird das nicht jeder es toll finden wird. Keine Ahnung, ob du aktuell stark genug dafür bist, nach den letzten Tagen." Leicht lächelte er mich an. "Du musst es ja nicht sofort posten, wie wäre es, wenn du es erstmal Toto und Susie zeigst?" Schlug Kelly die Idee vor und ich nickte. "Das wäre glaube der nächste richtige Schritt." Lächelte ich leicht. "Ich bin so stolz auf dich, denk bitte nicht, dass ich die Idee doof finde." Sanft küsste mich Lando. "Alles gut, du willst nur auf mich aufpassen, das schätze ich sehr." Ja, im ersten Moment war ich etwas enttäuscht über seine Reaktion, aber er hat recht.

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt