36. 3 Nervenbündel

1.9K 44 17
                                    

Die Zeit verlief mit Lando in Monaco wie im Flug und schon saßen wir in einem Leihwagen auf dem Weg zu mir nachhause. "Wann will dein Vater kommen?" Fragte mich Lando und ich schaute auf mein Handy. Er müsste in 2 Stunden hier ankommen, wenn die Straßen frei sind." Lächelte ich Lando an und spielte nervös mit meinem Ring herum. Lando lächelte mich sanft an und nahm eine Hand vom Lenkrad, um sie auf meine Hand zu legen. "Er wird dich lieben, was anderes ist gar nicht möglich." Leicht schmunzelte er und streichelte meine Hand.  "Ich hoffe, dass er mich mag." Unsicher schaute ich aus dem Fenster. Umso näher wir kamen, umso höher war die Chance, dass ich noch einen Herzinfarkt bekam. "Toto meinte Susie ist genauso nervös wie ich, sie hat schon 3 Kuchen gebacken." Lachte ich leicht. "Oh Mann, also treffe ich gleich auf insgesamt 3 Nervenbündel." Frech schaut er mich von der Seite an. "Toto ist zum Glück nicht ganz so schlimm." Grinste ich leicht. Es war irgendwie schön zu sehen, dass Toto und Susie genauso nervös waren wie ich. Es hätte ihn ja auch egal sein können. "Ich denke Toto will sich nichts anmerken lassen. Schließlich ist er Profi darin, nicht zu zeigen, was in einem vorgeht." Da hatte Lando recht, immerhin gehört es zu seinem Job. Wir fuhren die Auffahrt hoch und sofort wurde die Tür aufgerissen. "Oh Mann, stand Susie die ganze Zeit vor der Tür?" Fragte mich Lando lachend und wir stiegen aus. Sofort wurden Lando und ich in eine feste Umarmung gezogen. "Da seit ihr ja endlich, ich hab mir schon Sorgen gemacht." Besorgt schaute sie uns an. "Die Straßen sind relativ voll gewesen, alles gut Susie." Grinste Lando und holte unsere Taschen aus dem Auto. "Wann will dein Vater da sein?" Fragte mich Susie und ich musste leicht lachen. Die Frage hörte ich jetzt schon zum 6-mal von Susie. "Er will zu 16 Uhr hier sein. Plus Minus einer halben Stunde, bei dem Verkehr denke ich das er später kommt." Erklärte Lando und zusammen machten wir uns auf dem Weg ins Haus. Dort begrüßten wir Toto und saßen nun auf der Couch.

"Paula, wenn du nicht gleich aufhörst, mit deinem Bein zu wippen, flippe ich aus." Lachte Toto leicht und legte seine Hand auf mein Bein. "Sorry, ich hab nur das Gefühl gleich tot umzufallen." Seufzte ich. "Dann hättest du vielleicht keine 2 Tassen Kaffee trinken sollen." Grinste mich Toto an. "Lass mich." Grinste ich leicht und legte meinen Kopf auf Landos Schulter ab. Mein Vater hätte seit 15 Minuten da sein sollen, aber das nahm ich ihn nicht übel, immerhin waren die Straßen wirklich voll gewesen. Es vergingen nochmal 10 Minuten, bis es an der Tür klingelte. Geschockt schaute ich zur Haustür. "Oh Gott, ich glaube, ich kann das nicht." Gab ich schnell von mir und suchte schon einen Fluchtweg. "Beruhige dich, wir gehen zu Tür und du Atmest nochmal durch." Lächelte mich Toto leicht an und lief mit Susie los. "Du schaffst das, Babe, wir sind alle da." Lächelte er mich sanft an und drückte leicht meine Hand. "Ich glaube, ich muss kotzen." Amüsiert schaute mich Lando an. "Nein, musst du nicht, gleich wirst du sehen, dass die Aufregung umsonst war." Sanft küsste er meine Wange. Die Tür ging auf und sofort sprang ich von der Couch auf. Lando hinter mir lachte rau auf und stand dann auch auf. Susie und Toto kamen rein und dahinter meinen Vater. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. (So stelle ich mir ihren Vater vor)

 (So stelle ich mir ihren Vater vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem Lächeln kam er auf mich zu. Man sah deutlich, dass er mindestens genauso nervös war, so wie ich. "Hallo Paula." Begrüßte er mich leicht lächelnd. Da ich nicht wusste, wie wir uns begrüßen sollten, hielt ich ihm meine Hand in, die er schmunzelnd annahm. "Hey." Sagte ich schon fast schüchtern.  Er schaute neben mir und lächelte Lando an. "Und du musst Lando sein?" Fragte mein Dad und Lando nickte, aber er schaute meinen Vater kurz verdutzt an. Er schüttelte kurz seinen Kopf und lächelte meinen Vater dann an. "Ja, freut mich sehr, sie kennenzulernen." Auch Lando hielt meinem Dad die Hand hin, die er sofort entgegennahm. "Du kannst ruhig Leon zu mir sagen." Lächelte mein Vater Lando an. Wir setzten uns auf die Couch und Susie verteilte den Kuchen und goss jedem Kaffee ein. Als ich sah, wie viel Milch mein Vater in seine Tasse kippte, musste ich lachen. Verwirrt schaute er zu mir auf. "Jetzt weiß ich von wem ich es habe mit der Milch." Grinste ich und er schaute mich kurz überraschend an, fing dann aber an zu lachen. "Ja, das könntest du von mir haben." Grinste er leicht. "Und wie war es in Monaco gewesen?" Fragte mein Vater mich und sofort musste ich lächeln. "Es war wirklich wunderschön gewesen, Lando hat mir das Schnorcheln beigebracht." Grinste ich und Lando hustete laut auf. "Versucht, ich habe es versucht....du warst schrecklich. Also schrecklich ist gar kein Ausdruck mehr." Lando schaute mich mit hoch gezogene Augenbraue an, ich musste leicht lachen, ich hab mich wirklich echt doof angestellt, aber tauchen war halt nicht meine Stärke! "Ich hab mein Bestes gegeben, okay." Grinste ich. "Mach dir nichts draus, Paula Susie kann es auch nicht." Belustigt schaute Toto zu Susie, die ihm ermahnend ansah. "Stimmt doch gar nicht." Toto schaute sie nur wissend an und lachte leicht. "Ich kann dir ein paar Bilder zeigen?" Bot ich an und mein Dad nickte begeistert. Zusammen schauten wir uns die Bilder an und somit lernten wir uns noch näher kennen. Es war wirklich schön, mit ihm Zeit zu verbringen. Wir waren uns ähnlicher als ich dachte, wir lachten echt viel miteinander und er erzählte auch viel aus seinem Leben. So hab ich erfahren, dass er als Bankberater arbeitet und seine Frau Claudia als Erzieherin tätig ist. Die gemeinsame Tochter heißt Emma und geht Reiten, vor einem Jahr hat sie ein Pferd zum Geburtstag bekommen, mit dem Namen Sky. Sie fahren einmal im Jahr in den Urlaub, dort hatten sie jedes Jahr das gleiche Ziel, die Niederlande. Es klingt nach einer ganz normalen Familie und ich liebe es. Es wäre schön gewesen, bei ihm aufzuwachsen. Die kleine Emma sah auf den Bildern echt glücklich aus. "Hast du ein Hobby? Was hast du als Kind für Sport gemacht?" Fragte mich Leon neugierig und ich seufzte leicht. "Ich hab kein Sport gemacht, es war geldtechnisch nicht drin und ich Fotografiere gerne." Dies war nicht mal gelogen gewesen, aber hauptsächlich habe ich nichts gemacht, weil ich von meiner Mutter aus nicht durfte. Außerdem hab ich mich nicht richtig getraut, meine Mutter alleine zu lassen, jedenfalls als ich wusste, dass sie Drogen abhängig ist. Ich hatte Angst, dass ihr was passiert. "Oh, das tut mir leid." Entschuldigt sah er mich an. Man sah, dass er sich die Schuld dafür gab. "Alles gut, ich lebe ja noch." Schmunzelnde ich leicht.

"Und du bist also Rennfahrer?" Fragte mein Vater irgendwann Lando. Toto und Susie haben uns in der Zwischenzeit alleine gelassen, sie mussten Jack und Benedikt abholen und gehen danach noch etwas Essen, damit wir alleine sein können. "Ja, das bin ich, seit 2019 hab ich einen Cockpit bei McLaren." Erklärte Lando stolz. "Das hört sich spannend an und bist du zufrieden bei McLaren?" fragte er neugierig und Lando nickte. "Ja, ich bin mehr als zufrieden, das Team ist wirklich super." Lächelte er. "Also bleibst du dabei oder wechselst du zu einem anderen Team? Tut mir leid, ich hab absolut keine Ahnung von Formel 1." Lachte er leicht. "Mein Vertrag geht noch bis 2025 und wer weiß wie es bis dahin aussieht, aber aktuell würde ich sagen, dass ich nicht wechseln würde." Erklärte er. Ich fand es schön, Lando so zu sehen. Man sah ihm an, wie sehr er aufgeht, wenn es um seinen Job geht. "Das ist echt spannend." Lächelte mein Vater und Lando nickte. "Du kannst gerne zu einem Renen kommen, deine Familie ist natürlich auch eingeladen." Lächelte Lando ihn an. Überrascht schaute ich zu ihm. Ich rechnete es ihm hoch an, dass er ihn plus seine Familie direkt zu einem Rennen einlud. Er lächelte mich nur sanft an und schaute dann wieder zu meinem Vater. "Das hört sich gut an, aber wir können leider nicht so weit anreisen, wegen des Pferdes. Wann wäre das nächste Rennen in der Nähe? Fahrt ihr auch in Deutschland? Wie würde es dann ablaufen?" Ich musste schmunzeln, weil er so viele Fragen stellte. "Das nächste Rennen in der Nähe ist, glaube ich, in Imola, Italien, aber wäre auch eine etwas größere Anreise, wir könnten euch natürlich auch einfliegen lassen, das Rennen wäre gegen Ende Mai. In Deutschland fahren wir leider nicht mehr, bei der Strecke wurden die Verträge nicht verlängert." Nachdenklich schaute Lando in die Luft, wahrscheinlich überlegte er ob er das richtige Datum gesagt hat. "Oh Gott einfliegen lassen? Diesen Aufwand müsst ihr wirklich nicht machen." Erschrocken sah mein Vater uns an. "Das wäre wirklich kein Problem, ansonsten wäre noch Österreich, aber das wäre erst Anfang Juli. Oder ihr kommt mal nach Monaco, dieses Rennen ist nochmal ein ganz anderes Niveau." Lachte Lando leicht. Es war herzerwärmend, dass Lando meinen Vater so aufnahm. Ich meine, er müsste das alles niemals anbieten. "Monaco würde mich nach den ganzen Bildern schon mal interessieren, wann wäre dieses Rennen?" Fragte mein Vater neugierig. Lando nahm sein Handy raus, da er sich nicht so sicher war. "26-28 Mai. Also noch 4 Rennen." Gab Lando von sich und stand auf. "Ich muss mal kurz Zak zurückrufen, ich hab nicht mitbekommen, dass er angerufen hat." Lando küsste mich kurz und lief dann raus. "Wer ist Zak?" Fragte mich mein Vater. "Der Teamchef von McLaren, das, was auch Toto macht." Erklärte ich ihm. "Das Rennen in Monaco können wir leider nicht mitansehen, dort habe ich keinen Urlaub." Gab mein Vater enttäuscht von sich. "Oh wie schade." Gab ich enttäuschend von mir. "Aber in Österreich schaffen wir es bestimmt." Lächelte er mich an und ich nickte begeistert. "Wie lange hattest du nochmal Urlaub?" Fragte ich neugierig. "Ab heute, 2 Wochen." Erklärte er mir und schaute mich verwirrt an. "Wir sind nach diesen Rennen für 3 Tage wieder in Monaco, vielleicht hat Claudia und Emma Lust auf einen kleinen spontan Urlaub?" Bot ich an. Lando und ich hatten schon besprochen, dass ich nach Baku wieder mit zu ihm komme. Lando hat bestimmt nichts dagegen, wenn sie kommen würde. "Wenn dein Freund nichts dagegen hat, aber den Flug würden wir selber zahlen." Ich musste leicht lachen. So wie ich Lando kenne, wird er es nichts akzeptieren. "Wir klären das gleich mal." Wir quatschen noch etwas über andere Sachen und dann kam Lando leicht gestresst rein. "Alles gut?" Fragte ich besorgt und Lando nickte. "Ja, gab ein paar Probleme mit einem Update, aber sollte bis Baku alles geklärt sein." Lächelte mich Lando leicht an, aber in seinen Augen sah ich ihm an, dass es ihm mehr beschäftigt als er zugeben wollte. Vielleicht wollte er auch vor meinem Vater nicht darüber reden, schließlich sind das wichtige externe Sachen. Also ging ich nicht weiter drauf ein.

"Ich hab Leon gerade vorgeschlagen, dass er uns doch in Monaco nach Baku besuchen kommen kann, weil beim Rennwochenende in Monaco kann er leider nicht dabei sein. Außer du willst natürlich deine Ruhe haben, das würde ich auch verstehen." Lächelte ich ihn an. "Nein, können wir gerne machen, wäre nur schön, wenn wir es dann alles entspannter angehen würden. Der Zeitunterschied ist zwar nur 3 Stunden, aber wäre trotzdem schön." Sofort nickte ich. "Natürlich, das bekommen wir sicher hin." Lächelte ich. "Okay, dann müsstet ihr nur nochmal das genaue Datum sagen, damit ich Flüge für uns buchen kann." Lächelte mein Vater und holte sein Handy raus, um das Datum aufzuschreiben. "Das Rennen ist am 30 und wir fliegen direkt danach nach Monaco. Also wäre es doch Okay am 1ten, oder?" Fragend schaute ich zu Lando und er nickte. "Das klingt gut, du musst übrigens keine Flüge buchen. Ich schicke euch den Jet von McLaren, das ist viel entspannter, erst recht wegen der kleinen." Lächelte Lando meinen Vater an. "Wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen sollte." Er war total von den Socken gewesen. Lando lachte leicht. "Alles gut, wir haben die Möglichkeiten, also wieso sie nicht nutzen."

Wir unterhielten uns noch eine Weile und irgendwann machte sich mein Vater auf dem Weg wieder nachhause. Schließlich muss er wieder 4 Stunden zurückfahren. Dieses Treffen verlief viel besser als ich es jemals erwartet habe. Ich hab so viel von ihm erfahren! Zum Beispiel hat er meine Mutter im Supermarkt kennengelernt, ihr ist die Milch heruntergefallen und seine ganze Hose war nass gewesen. Sie waren gut 3 Monate zusammen und dann trennte sich mein Vater von ihr, weil es einfach nicht gepasst hat. Ich frage mich, ob meine Mutter damals schon so darauf war, weil wenn ja, kann ich es ihm nicht mal übel nehmen, dass er sich von ihr getrennt hat. Er hat mir auch nochmal versichert, dass er es nicht wusste mit der Schwangerschaft und ich glaube ihm das auch. Er kam nicht rüber wie ein Mann der sein Schwanz einzog. "Und bist du glücklich?" Fragte mich Lando. Wir lagen in meinem Bett und waren schon bettfertig. Wir hatten den Abend vorhin noch mit Toto und Susie ausgewertet. Sie denken auch das Leon ein netter Typ ist und sie haben kein schlechtes Gefühl bei ihm, darüber war ich sehr froh. Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie ich ihn nennen sollte. Leon fühlte sich falsch an, aber Vater konnte ich ihm auch noch nicht nennen, außer in meinen Gedanken halt, aber ich denke, das sind Sachen, die klären sich von alleine. "Ich bin mehr als glücklich, mein Vater ist so nett und man konnte sich schön mit ihm unterhalten. Danke das du zugestimmt hast sie nach Monaco einzuladen. Schließlich ist es dein Zuhause." Lächelte ich ihn dankbar an. "Hey, ich will doch auch, dass du deinen Vater kennenlernst. Bist du glücklich, bin ich es auch." Lächelte er mich sanft an. "Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, ich hoffe, du weißt es." Ich gab ihn einen sanften Kuss. "Weiß ich auch und das denke ich auch nicht. Schließlich hab ich es ja auch angeboten ihnen den Flieger zu schicken und jetzt küsse mich nochmal." Den Schluss flüsterte er nur. Grinsend schaute ich ihn an und küsste ihn sanft. Irgendwann wurde dieser Kuss immer leidenschaftlicher. Ich setzte mich auf ihn rauf, ohne mich von ihm zu lösen. Lando legte seine Hand auf meinen Hintern und wieder musste ich leicht stöhnen, was Lando wieder zum Grinsen brachte. Ich spürte deutlich seine Erektion, also bewegte ich leicht meinen Körper auf und ab. Lando ließ ein zufriedenes brummen von sich, was nun diesmal mich grinsen ließ. Ich löste mich von ihm und grinste ihn an. In Landos Augen sah man die pure Lust. Ich küsste sanft seinen Hals und merkte, wie er sich vor Lust anspannte. "Paula, wenn du nicht gleich aufhörst, kann ich mich nicht mehr zurückhalten." Es klang fast schon wie eine Drohung, was mich schmunzeln ließ. Ich fing leicht an, an seinen Hals zu knabbern. Plötzlich drehte sich Lando und so lag ich inzwischen unter ihm. "Ich hab dich gewarnt." Gab er leicht knurrend von sich und küsste mich wieder leidenschaftlicher. Nach eine Weile, wanderte er Richtung Hals, was mich aufstöhnen ließ. Seine Küsse waren wie kleine Stromschläge. "Gott, du machst mich verrückt." Flüsterte er mir ins Ohr als ich etwas grober seine Seite streichelte. Er setzte sich etwas auf und zog sein T-Shirt aus. Ich hatte ihn schon öfter ohne T-Shirt gesehen, aber diesmal war es zu einem komplett anderen Kontext. Ich grinste ihn an und streichelte ihm leicht über seinen Bauch. Lando schloss seine Augen und genoss meine Bewegungen. Ich ließ meine Hand Richtung Hose wandern und wollte sie etwas runterziehen, aber Lando hielt meine Hand fest. "Bist du dir wirklich sicher?" Fragte mich Lando leicht außer Atmen und ohne zu zögern, nickte ich. "Mehr als sicher." Bestätigte ich ihm nochmal und das war der Startschuss für eine wundervolle Nacht. Lando war liebevoll und zart gewesen, aber er konnte auch ganz anders!  Ich genoss diese Nacht mit Lando sehr. Ich spürte, wie es sich anfühlte, mit einem Partner zu schlafen, der mich liebte. Lando gab mir Zeit, wenn ich sie brauchte, fragte mich immer wieder, ob mir die Sachen gefielen oder ob es mir zu hart wurde. Dank Lando lernte ich ganz neue Vorlieben kennen, wo ich niemals gedacht habe, dass es mir gefällt.

Am nächsten Morgen stand ich mit Lando vor dem Haus, unsicher schaute ich ihn an. "Ich kann auch alleine joggen gehen." Lachte Lando leicht und ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein, ich habe gesagt, ich komme mit, also mache ich es auch." Lando grinste und zog mich an sich ran. "Wir können auch eine andere Sportwahl auswählen." Grinste er mich frech an. "Lando wir haben es gestern Nacht 2-mal getan und heute Morgen, wenn wir es nochmal tun kann ich bald nicht mehr laufen." Lachte ich leicht und wurde wahrscheinlich etwas Rot. "Ich kann nichts dafür, dass du mich so verrückt machst." hauchte er mir ins Ohr und man hörte sehr, dass Landos Gedanken weit weg vom Joggen waren. So sehr ich es liebte, mit ihm zu schlafen, löste ich mich grinsend von ihm. "Komm." Ich joggte los und hörte wie Lando hinter mir rum grummelte, aber nach paar Sekunden sah ich ihn neben mir Joggen. "Bett, Sport macht mehr Spaß." Seufzte er und ich lachte leicht auf. Ich fand es schön, dass unsere Beziehung dieses neue Level erreicht hat. Ich fand es schön, dass wir noch gewartet haben, umso schöner war es jetzt gewesen.

Wir waren knapp eine Stunde Joggen, immer wieder haben wir angehalten und haben ein paar Übungen gemacht. Ich muss sagen ich hatte mehr Spaß als ich dachte. Da ich nicht so viel Erfahrung hatte, half mir Lando ab und zu aus, dass ich richtig stehe usw. Als wir wieder Zuhause waren, gingen wir beide Duschen und lagen nun unten auf der Couch mit Jack und Benedikt. "Bist du auch in Brackley?" Fragte Benedikt neugierig. "Nein, aber ich bin in der Nähe. Ich komme euch bestimmt mal besuchen." Sofort waren die Jungs mehr als zufrieden. Die Jungs stürzen sich praktisch auf Lando. Sie quetschten ihn über alles aus, was ihnen so in den Sinn kam. Ich kann es verstehen, immerhin konnten sie so richtige Männergespräche führen. So nannte es zumindest Benedikt. Irgendwann fingen wir an Cars zu schauen und Lando war wie die beiden Jungs feuer und flamme. Am Ende sah ich sogar, wie Lando eine kleine Träne runterlief, was mich schmunzeln ließ. Dieser Junge Mann macht mich einfach unglaublich glücklich! Mein Handy vibrierte und ich nahm es in der Hand. Susie hatte ein Bild geschickte und ich musste lachen. "Was los?" Fragte mich Lando neugierig. Ich zeigte ihm wortlos das Foto und er lachte. "Darf ich das posten?" Fragte er und verwirrt schaute ich ihn an. "Ich finde es sau niedlich, außerdem weiß ich, dass die Fans sich mehr Bilder von uns wünsche, also natürlich, nur wenn es für dich okay ist." Lächelte mich Lando an. "Alles gut." Lächelte ich und schickte Lando das Foto. Es war nichts mega privates und wenn sich die Fans darüber freuen ist es doch schön. Lando tippte etwas auf seinen Handy herum und nach kurzer Zeit zeigte mein Handy, an das ich verlinkt wurde. (Es sollen natürlich Lando und Paula auf dem Bild sein :p)

 (Es sollen natürlich Lando und Paula auf dem Bild sein :p)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mach ich mich breit? Ich denke nicht :D <3 @PaulaWolff

Ich hasse Wattpad gerade, es hat schon wieder ein Teil gefehlt -.-* Aber besser später als nie :p

Wie fandet ihr das erste Treffen mit Paulas Papa? :)
Danke das ihr immer so fleißig meine Geschichte kommentiert, das freut mich immer richtig! <3

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt