53. Powerfrau

1.7K 45 21
                                    

"Alles gut?" Sanft streichelt mir Lando übers Bein und ich nickte leicht. Wir sind gerade bei dem Restaurant angekommen, wo ich alle eingeladen hatte. Da wir etwas zu früh waren, war natürlich noch keiner da. "Weißt du schon, wie das Meeting ausgefallen ist?" Fragend schaute mich Lando an und ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein, leider nicht, Toto wollte mir nichts verraten." Es macht mich verrückt, nicht zu wissen, was Sache ist. Ist Mick jetzt vielleicht schon auf dem Rückweg nach Hause? Werde ich ihn überhaupt noch mal wieder sehen? Wenn Mick jetzt wirklich gekündigt hat ihretwegen, ist er naiver und dümmer als ich dachte. "Danke, dass du mit mir hier bist." Leicht lächelte ich Lando an, was er sofort erwiderte. "Wo soll ich sonst sein?" Sanft Küsste er meine Wange und sofort machte sich in meinen Bauch ein warmes Gefühl breit. "Ich weiß es nicht, ich hätte es absolut verstanden, wenn du mich nicht zurückgenommen hättest." Sanft zog er mit seiner Hand meinen Kopf zu sich, damit ich ihn anschauen musste. "Hör auf darüber nachzudenken, wir sind zusammen und allein das zählt." Ich seufzte leicht und Lando verdrehte seine Augen. "Sei nicht so hart zu dir selbst." Ernst sah er mich. Das war leichter gesagt als getan. Ich schaute Richtung Tür und musste sofort lächeln, weil gerade alle kamen. Unverzüglich stand ich auf und begrüßte alle mit einer dicken Umarmung. "Danke, dass wir alle gekommen seit, das bedeutet mir sehr, sehr viel!" Ich schaute durch die Runde und hätte vor Glück weinen können. Lando merkte das anscheint und streichelte mir, wie vorhin, sanft über mein Bein. "Selbstverständlich sind wir da." Warm lächelte mich Susie an. "Nein, nach der Aktion gestern, ist das alles andere als selbstverständlich, es tut mir sehr leid, was ich getan habe. Ich schäme mich auch sehr dafür, was ich euch an den Kopf geknallt habe, besonders euch beiden." Traurig sah ich zu Susie und Toto. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mich nicht verletzt, aber ich wusste auch, dass aus dir die pure Angst gesprochen hat." Warm lächelte mich Susie an und schnell wischte ich mir eine Träne weg, die meine Wange runterlief. "Ich habe einfach Angst davor, glücklich zu sein, denn immer, wenn alles gut läuft, kommt etwas Neues, was mich aus der Bahn wirft." Gab ich ehrlich zu. Eins hatte ich mir für heute geschworen, dass ich vollkommen ehrlich bin. Es bringt mich nicht weiter, wenn ich alles mit mir selbst ausmache.

"Ach Süße, die Angst haben wir doch alle. Klar kommen bei dir andere Ängste dazu, die wir uns wahrscheinlich nicht ausmalen könne. Aber eins muss du endlich in deinen hübschen Schädel bekommen, du bist nicht allein! Wir können über alles offen reden und bekommen auch alles geklärt." Ernst schaute mich Kelly an und ich nickte. "Ich weiß, es ist nur schwer für mich, das offen alles zuzugeben. Ich mache mich damit sehr verletzlich und eigentlich habe ich all die Jahre das gemieden. Es ist schwierig, das in meinen Kopf zu bekommen." Leicht lächelte ich Kelly an. "Die Beziehung zu dir selbst ist vermutlich die anstrengendste, die du führst. Sie kann dich auslaugen, wehtun und mit vielen Ängsten belastet sein. Doch sie ist auch die längste Beziehung, also pflege sie und mach sie zur schönsten, die du je haben wirst." Überrascht schaute ich zu Max. Mit solchen Worten habe ich nicht von ihm gerechnet. "Da kann ich Max nur recht geben." Lächelte Susie und streichelte Max kurz über den Arm. "Weißt du, wie stark du eigentlich bist? Du wurdest so oft enttäuscht. Du hast jede Art von Schmerz durchgemacht. Du hast so vielen Menschen dein Herz anvertraut, von denen du dachtest, dass sie dich niemals, enttäuschen werden und hattest am Ende nichts, außer schlaflose Nächte und Trauer bekommen. Du wurdest für deine Naivität bestraft. Du bist durch allen Tiefen gegangen, und trotzdem sitzt du jetzt da, mit einem Lächeln im Gesicht und mit positiver Energie, weil du einfach weißt, dass Menschen dir zwar dein Herz brechen können, aber dir niemals dein Lächeln nehmen können. Du bist bereit für neue und richtige Menschen in deinem Leben. Genau aus diesem Grund solltest du Stolz auf dich sein und merken, was für eine starke Eigenschaft du hast. Ein Mensch, der sein Herz öffnet, obwohl es mehrmals von schlechten Menschen zerstört worden ist, ist mutiger, als man denkt. Du hast den Mut es wieder einzusetzen, obwohl du weißt, dass es wieder nicht gut enden kann, dennoch machst du es. Weißt du, warum? Weil nicht jeder Mensch gleich ist. Es gibt einmal die guten Menschen, die dich jeden Tag behandeln, als wäre es dein letzter Tag auf dieser Welt und es gibt schlechte Menschen, die dich jeden Tag behandeln, als wärst du nichts mehr wert. Bevor du die richtigen Menschen findest, musst du erst von den falschen Menschen enttäuscht werden. Nur so wirst du merken, welcher Mensch gut und welcher schlecht ist. Ich bin mir gerade aber mehr als sicher, dass du auf einem sehr guten Weg bist, das zu erkennen und für dich einzustehen. Ich denke, ich spreche hier für alle, dass wir hier verdammt stolz auf dich sind! Wir wissen, wie schwer es dir gestern gefallen ist zu gehen, aber umso schwerer ist es dir gefallen, wieder zurückzukommen. Du hast dein inneren  Schweinehund besiegt, das ist wirklich ein sehr großer Erfolg Paula! Als du heute Morgen vor unserer Tür gestanden hast, ich hätte vor Stolz platzen können." Toto schaute mich mit Tränen in den Augen an und bei mir war schon jede Hoffnung nicht zu weinen verloren. Ich stand auf und zog Toto in eine feste Umarmung. "Ich liebe euch so sehr, ihr seid meine Familie, die ich nie hatte." Ich hatte absolut keine Ahnung, ob mich Toto überhaupt verstanden hatte, weil ich so schluchzen musste, aber das war mir so egal. Ich schaute zu den anderen und alle hatten Tränen in den Augen, selbst Max der immer einen auf Steinhart tut. "So genug geweint jetzt." Lachte Susie leicht und wischte sich mit einem Taschentuch die Tränen weg. "Ja, das denke ich auch." Lachte Max leicht. "Außerdem will ich endlich die ganze Story hören, wie du wieder zurückgekommen bist."  Fügte Max noch grinsend hinzu und mein Herz setzte kurz aus. Kelly lächelte mich warm an und das gab mir die letzte Kraft, die ich nötig hatte, um die Geschichte zu erzählen. "Na ja, ich hatte die ganze Zeit eigentlich ein ziemlich sicheres Gefühl, dass alles richtig ist, was ich gerade mache. Stellenweise musste ich an dich denken, das waren die einzigen Male, wo ich am liebsten mit dem Auto wieder umgedreht wäre." Traurig schaute ich Lando an und er nahm leicht lächelnd meine Hand.

"Als ich dann im Flieger saß, habe ich, warum auch immer, mir das Bild von dir angeschaut, was ich am Morgen gemacht habe. Ich musste daran denken, dass du mich immer so genommen hast wie ich bin, dass du mich mit meinen Fehlern akzeptiert hast, dass du mich liebst, weil ich, ich bin und nicht weil ich dir bei etwas weiter helfen kann. Auch wenn ich dir bei nichts weiter helfen könnte." Leicht musste ich lachen und Lando schüttelte sofort sein Kopf. "Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir mit kleinen Dingen hilfst, die kleinen Zettel vor dem Rennen, wo du mir etwas Süßes rauf schreibst, sind für mich jedes Mal Gold wert! Sie beruhigen mich vor jedem Rennen, weil ich weiß, dass du da bist, falls es scheiße laufen wird. Du denkst immer das du nicht beitragen kannst in der Beziehung, aber das ist Bullshit. Klar kann ich viele Dinge besorgen und bezahlen, aber alles, was da drin ist, ist viel mehr wert als alles andere." Sanft drückte er mit seinem Zeigefinger auf mein Herz. "Weil dein Herz dich zu einem ganz besonderen Menschen macht. Ich liebe dich, Bambi." Lächelnd bückte sich Lando zu mir und gab mir einen sanften Kuss. "Ich liebe dich." Fast hätte ich vergessen, dass wir nicht allein sind, aber Max erinnerte mich hervorragend daran, als er gespielt auf den Boden kotze. "Es ist ekelhaft, wie süß ihr zueinander seit." Lachte Max und wir stiegen alle mit ein. "Da kannst du dir ruhig mal eine Scheibe abschneiden von." Grinste Kelly und gab Max einen Kuss auf die Wange. Ich musste leicht lachen, weil ich genau wusste, wie süß Max hinter seinen vier Wänden sein kann. "Ihr wart immer für mich da, egal, wie spät es war. Ich kann immer auf euch zählen, das ist mir im Flugzeug richtig bewusst geworden. In der letzten Sekunde durfte ich dann noch das Flugzeug verlassen. Leider muss jetzt die Stewardess jetzt mit einem schmierigen Typen essen gehen. Weil eigentlich war die Brücke schon geschlossen gewesen, sie hat sich für mich eingesetzt, dass sie noch einmal geöffnet wird." Die anderen lachten leicht, nur Kelly schaute mich bemitleidend an. "Die arme Frau, ich hoffe, er führt sie wenigstens schön aus." Das bezweifle ich sehr. "So sah er enttäuschenderweise nicht aus, eher dass er sie zum nächsten Schnellimbiss einlädt." Kelly seufzte frustriert auf und Max legte leicht lachend sein Arm um Kelly. "Im Kampf können leider nicht alle überleben." Schmunzelte er und ich musste Kichern. Es war schön, dass dieses Gespräch nicht so mega ernst stattfand. "Als ich dann wieder in der Flughafenhalle stand, wusste ich einfach nicht wohin. Ich wollte mir einfach nicht die Blöße geben und euch anrufen. Es war mir einfach zu peinlich und ich hatte Angst vor eurer Reaktion. Meine Angst abgelehnt zu werden, war in diesen Moment zu hoch. Ich lief also erst mal durch die Gegend und irgendwann saß ich auf einer Bank an einem Feld, Rande am Flughafen. Dort saß ich gefühlt Ewigkeiten nur herum und habe versucht, meine Gedanken zu ordnen. Da es dann relativ spät wurde, habe ich die Person angerufen, wo ich wusste, dass sie niemals bei euch sein wird." Ich wollte gerade weiter sprechen, aber Lando kam mir zuvor. "Also hast du Charles angerufen." Überrascht schaute ich zu Lando und auch Kelly war überrascht, dass Lando die Puzzleteile so schnell zusammensetzten konnte. "Ja, ich habe Charles angerufen." Mein schlechtes Gewissen machte sich wieder bemerkt bar, aber meine Meinung bleibt gleich, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Lando nickte und schien darauf zu warten, dass ich wieder anfange zu reden. Ich war froh gewesen, dass Lando fürs Erste dazu nichts weiter sagt. "Zu meinen, Glück war Charles gerade mit allem fertig und konnte mich abholen. Wir redeten noch viel und er ermutigte mich, dass ich keine Angst vor euch haben muss. Irgendwann in der Nacht hat er mich also wieder zurück zum Hotel gebracht und ich hatte Glück, dass ich eine neue Schlüsselkarte bekommen habe und den Rest kennt ihr. Ich habe mich einfach zu Lando ins Bett gelegt, weil ich ihn eigentlich nicht wecken, wollte, aber natürlich ist er wach geworden." Am Ende lachte ich leicht. "Ich glaube, ich hatte das alles nötig, um zu verstehen, wo mein Platz ist." So, jetzt war alles raus. Unsicher schaute ich mich um.

"Ich liebe dich, Bambi. Klar, ich bin etwas enttäuscht, dass ich nicht die erste Person war, die du angerufen hast, aber ich verstehe, wieso du es nicht gemacht hast. Das alles hat uns noch mehr zueinander gebracht, also bin ich dankbar für diese Lehre." Leicht lächelte mich Lando an und zog mich in eine Umarmung. "Ich liebe dich, das nächste Mal bist du die erste Person, die ich anrufe, versprochen." Flüsterte ich und Lando lachte leicht. "Ich wäre sehr glücklich, wenn wir in solche eine Situation nicht mehr kommen würden." Lando löste sich von mir und ich nickte ihm zustimmend zu. "So Toto, da ihr jetzt endlich alles wisst, möchte ich wissen, was im Meeting passiert ist." Ernst sah ich zu Toto und er schaute unschlüssig zu Max und Lando. "Sollen wir gehen?" Fragte Lando unsicher und Toto schien ein Moment überlegen zu müssen. "Nein, alles gut. Das sind keine internen Daten, die was mit dem Rennen zu tun haben. Außerdem vertraut euch Paula, also mache ich es auch." Dankend sah ich Toto an und er nickte nur leicht. "Erst einmal vorweg, ich habe sofort meinen Anwalt angerufen, als du meintest, dass dein Video nun öffentlich ist." Diesmal nickte ich leicht. "Ja, das habe ich noch leicht mitbekommen."

"Gestern Abend hatte ich dann noch ein Gespräch mit Nick bezüglich des Meetings. Ich habe ihm schon mal vorweg erzählt, was alles vorgefallen ist, damit er wusste, worauf er sich vorbereiten muss, aber er hatte bereits grob davon gehört. Ihr wisst ja selbst, wie schnell sich Gossip im Paddock verbreitet. Na ja, auf jeden Fall hat Mick, Fenja im Meeting wieder in Schutz genommen, dass sie so was niemals tun würde. Ich habe dann die Karten auf den Tisch gehauen. Mein Anwalt ist gut, also hatte er relativ schnell Beweise dafür gefunden, dass Fenja alles gepostet hat. Sie war so doof gewesen und hatte das Video ja im Paddock gepostet. Heißt, die IP-Adresse war zu ihrem Handy zurückzuverfolgen. Außerdem hatte er Kontakt zu einer Freundin von Fenja, sie heißt Lea." Sofort schaute ich geschockt zu Toto. "Ihre beste Freundin." Gab ich knapp von mir und Toto nickte. "Genau." Verwirrt schaute ich nun zu Toto. "Wieso sollte sie uns helfen? Sie ist ihre beste Freundin, die würde für Fenja sogar von einer Brücke springen!" Toto lachte leicht. "Na ja, für Geld machen manche Leute leider alles." Okay, das erklärt alles. Toto wartete kurz bevor er weiter sprach, weil unser Essen hereingebracht worden ist. "Jedenfalls hat es mir dann mit Mick gereicht. Ich habe Nick den Ordner auf den Tisch gehauen, den mir mein Anwalt vor dem Meeting mitgebracht hat. Ich weiß, so etwas macht man nicht, aber ich meinte dann er oder ich." Geschockt sahen wir alle zu Toto und Susies Reaktion zeigte mir, dass sie von diesem Teil auch noch nichts wusste." Schaut nicht so, es ging um meine Familie, außerdem war ich mir sehr sicher, dass Nick dies nicht zugelassen hätte." Ich musste leicht schmunzeln, das ist typisch Toto. "Als Nick sich dann alles angeschaut hat, war er auch stinksauer. Er schob Mick den Ordner hin und ließ ihm die Wahl. Entweder er geht mit Fenja oder er muss sie verlassen." Kelly stand plötzlich auf und lief durchs Zimmer. "Sorry, aber das ist mir zu aufregend. Dagegen ist jeder Krimi ein scheiß gegen." Ich schmunzelte leicht und schaute dann wieder zu Toto. "Er hat sich alles durchgelesen und war deutlich geschockt. Er hat Fenja, soweit ich weiß, verlassen, es war ihm sehr unangenehm, dass er diese Person in den Schutz genommen hat, aber man muss leider dazu sagen, dass er es nicht besser wusste. Er war einfach blind vor Liebe." Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. "Ich würde dir da gerne zustimmen, aber er hat sich bewusst gegen mich gestellt, nachdem ich ihm alles gesagt habe. Das war nicht blind, sondern einfach nur dumm." Toto lächelte mich leicht an. "Jeder macht mal dumme Sachen, wichtig ist doch, dass er daraus lernt, oder? Ich weiß, er hat dich sehr verletzt und ich kann verstehen, wenn du ihm nicht sofort verzeihst, aber jeder hat eine zweite Chance verdient." Unschlüssig schaute ich zu Toto. "Ich weiß nicht, ich muss das alles erst mal verdauen. Ich bin froh, dass Mick endlich aufgewacht ist, keine Frage, aber aktuell möchte ich ihn in meinem Leben nicht haben." Toto nickte verständnisvoll.  "Ich denke mal wir können mit diesem Wochenende, dass außer dem Rennen einfach beschissen lief, gut abschließen. Die Zeichen stehen sehr gut, dass alles ein positives Ende nimmt. Wir lassen die Anwälte jetzt ihre Arbeit machen und sind erst mal froh, dass ein Täter gefunden worden ist." Zufrieden nickte Susie und wir konnten ihr nur alle zustimmen. Ich war froh, dass endlich alles besprochen worden ist und wir nun entspannt den Abend miteinander verbringen konnten. Nachdem wir gegessen hatten, bestellten wir noch zwei Flaschen Wein, ich hatte das echt vermisst. Wieder wurde es mir deutlich gemacht, wie dumm ich war. "Seht mal." Grinste Susie und reichte mir ihr Handy hin. Sofort musste ich breit grinsen. Susie hatte, anscheint vorhin heimlich von Lando und mir ein Bild gemacht. "Das ist wirklich süß." Lächelte Lando und küsste sanft meine Wange. "Zeig." Forderte Kelly neugierig auf und Susie hielt ihr lachend das Handy hin. "Ihr beide seit so niedlich, man sieht Lando einfach an, wie froh er ist, dich zu haben!" Lächelnd schaute ich zu Lando, der mich fragend ansah. "Ja, du kannst es posten." Lachte ich und Lando grinste sofort zufrieden. Klar, ich will alles so Privat wie möglich halten, aber ich weiß das Lando gelegentlich gerne, was über sein Privat leben postete. Außerdem stellte er mit diesem Bild klar, dass er immer noch hinter mir steht. Lando tippte auf seinen Handy herum, und kurz nachdem er es wieder auf den Tisch lege, vibrierte mein Handy und zeigte mir an, dass ich verlinkt worden bin, in einer Story.

So unfassbar dankbar, diese Powerfrau an meiner Seite zu wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So unfassbar dankbar, diese Powerfrau an meiner Seite zu wissen. <3

Lächelnd schaute ich zu Lando und gab ihn einen sanften Kuss. "Ich bin auch mehr als dankbar, ohne dich, würde ich das alles nicht packen!" Wir verbrachten noch einen, wunderschönen Abend zusammen. Es wurde sehr, sehr viel gelacht und ich war so dankbar, dass alle normal mit mir umgingen. Es war auf keiner weise irgendwie komisch zwischen uns gewesen. Um kurz vor 00 Uhr verabschiedeten wir uns von allen. Kelly und Max fuhren direkt zum Flughafen, da sie morgen früh in Monaco sein mussten. "Siehst du, du brauchtest keine Angst zu haben." Lando ergriff meine Hand, als wir in den Fahrstuhl betraten. Statt ihm zu antworten, ging ich einen Schritt auf Lando zu und Küsste ihn sanft. Lando fing sofort an zu grinsen und zog mich näher an sich ran. Als die Fahrstuhltür sich schloss, drückte Lando mich gegen die Wand. Sanft streichelte er mir über die Hüfte und ich bekam sofort Gänsehaut. "Wir sollten warten, bis wir im Zimmer sind." Grinste mich Lando an, als er sich von mir löste. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und Lando lachte leicht. "Die paar Minuten kannst du noch warten, ich mache es gleich wieder gut." Flüsterte mir Lando verführerisch zu. Als die Fahrstuhltür sich öffnete, zog mich Lando sofort raus, was mich zu lachen brachte, da er es plötzlich so heilig hatte. Lando wollte mich gerade küssend gegen die Wand drücken, als uns eine Person auffiel, die vor unserem Zimmer stand. "Mick?" Gab ich verwirrt von mir und Mick versuchte leicht zu lächeln. Daran scheiterte er aber komplett. Seine Augen waren knallrot gewesen und allgemein, sah er nicht gut aus.

Hier noch mal ein etwas verspätetes Danke schön an CaroX93, die, die tolle Idee hatte, mal ein Kapitel aus Mick seiner Sicht zu machen :*

So, Paula hat endlich das Treffen überstanden und hat alle Karten auf den Tisch gelegt *.*

Wie wird das Treffen zwischen den beiden ablaufen ? ._.
Danke mal wieder für euren Support, freue mich immer so eure Kommentare zu lesen! <3


Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt