14. Weil er ein Idiot ist.

1.9K 43 2
                                    

"Na endlich im Hotel?" begrüßte ich Lando lächelnd. Mein Herz machte kurz ein Aussetzer als ich ihn sah. "Ja endlich, ich hab keine Lust mehr." stöhnte Lando genervt auf und schmiss sich aufs Bett. "Ich hatte eigentlich schon um 17 Uhr Schluss, aber wir hatten dann noch ein kleines Team essen." fügte er noch seufzend hinzu. Lando sah wirklich etwas fertig aus. Aber es sah schon niedlich aus, wie er jetzt im Bett so lag. "Dann gehe lieber früh schlafen." lächelte ich leicht und fing an meine Pizza zu essen. Immerhin sollte sie nicht kalt werden. Mein Handy lehnte ich gegen meine Glasflasche. "Boar du hast Pizza?" schaute mich Lando überrascht an und war sofort etwas Wacher. "Ja ich bin im 7ten Himmel, die ist sau lecker." schwärmte ich und biss nochmal herzhaft von ihr ab. "Also es ist schon attraktiv, wenn eine Frau noch vernünftig ist." grinste mich Lando frech an. Sofort merkte ich, wie meine Wange warm wurde. "Von wo hast du sie?" fragte er grinsend. Man sah ihm deutlich an, dass ihm meine Reaktion gefiel. "Gucke meine Story." sagte ich nur knapp, weil ich einen vollen Mund hatte. Lando tippte kurz etwas auf sein Handy und sah mich dann überrascht und verwirrt an. "Charles?" ich nickte glücklich und biss nochmal von meiner Pizza. "Ich wusste gar nicht, dass ihr Kontakt habt." gab er weiter überrascht von sich und seine grünen Augen wurden etwas dunkler. "Haben wir auch nicht. Mick hat ihm meine Nummer gegeben, weil er von dem Unfall gehört hat." Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie gefiel mir Lando seine Reaktion. "Ach so." gab er nur knapp von sich. "Was steht morgen so alles bei dir an?" versuchte ich Lando etwas abzulenken. Das klappte nur etwas. "Morgen Vormittag hab ich einen Dreh mit Daniel für den YouTube-Kanal, dann Gespräche mit dem Team und dann ist um 15 Uhr Quali." erklärte er mir und ich nickte. "Klingt stressig, aber meine Daumen sind für dich gedrückt." versuchte ich ihn weiter aufzumuntern. "Danke, das ist lieb." lächelte er schwach. Also, wenn er jetzt jedes Mal so ist, wenn ich mit Charles rede, könnte es echt anstrengend werden. Gerade fand ich seine Reaktion süß aber man muss es ja nicht übertreiben."Ich müsste nochmal kurz zu Daniel. Ich hab vergessen ihn was zu fragen wir sprechen später oder morgen nochmal Okay?" brach er plötzlich den Anruf ab. "Okay, dann ruf, an wen du magst." lächelte ich schwach und war über seine Reaktion enttäuscht. Er lächelte mich nochmal schwach an und legte dann auf.

Landos Sicht.
Ich weiß nicht, wieso mich das so nervt, dass sie mit Charles telefoniert hat und er ihr sogar von Jeddah aus eine Pizza bestellt hat. Dass ich noch mit Daniel sprechen musste, war auch gelogen. Da meine Laune aber so im Keller war, hätte es kein Sinn ergeben weiter zu sprechen. Auch wenn es mir echt weh tat, sie so abzuweisen. Immerhin hatte ich mich den ganzen Tag gefreut, sie zu sehen. Da ich keine Lust hatte, alleine doof herumzusitzen, machte ich mich auf dem Weg zu Daniel. Als er die Tür aufmachte, sah er mich überrascht an. "Ist Paula nicht ran gegangen?" fragte er verwirrt und machte Platz das ich rein konnte. "Doch." murmelte ich nur genervt und setzte mich auf sein Sessel. "Aber sie hatte keine Zeit?" fragte Daniel nun noch verwirrter und legte sich in sein Bett. "Doch." murmelte ich weiter und spielte mit meinem Armband herum. "Lando du musst auch mit mir reden, sonst kann ich dir nicht folgen." lachte dieser jedoch. "Ich war eifersüchtig auf Charles und deswegen war meine Laune echt beschissen. Das wollte ich ihr nicht antun." gab ich wieder genervt von mir. Daniel tat mir schon leid, dass er alles abbekam. "Wegen der Pizza Aktion? Wie kam es eigentlich dazu?" fragte Daniel wieder verwirrt. "Ja wegen der Pizza Aktion und Mick hat ihm ihre Nummer gegeben, weil er mit ihr sprechen wollte wegen des Unfalles." erklärte ich Daniel und dieser nickte. "Du weißt schon, dass du sie mit deiner Reaktion eher wegschubst, als zu dir ran ziehst?" verwirrt schaute ich Daniel an. "Sie entscheidet sich eh für Charles. Er zeigt mehr als deutlich, dass er Interesse an ihr hat." gab ich wieder genervt von mir. "Nur weil er Interesse zeigt, heißt es noch lange nicht, dass sie Interesse an ihm hat. Ich bezweifle, dass sie mit Charles am Telefon einschläft." grinste er zum Schluss leicht. Ja, ich hatte es Daniel erzählt, aber nicht, wieso wir das machen. "Charles bekommt jede, die er haben will. Außerdem ist er viel reifer als ich." murmelte ich immer noch beleidigt. Mein Verhalten gerade zeigt es mir ja wieder. "Er ist auch nur 2 Jahre älter als du, übertreibe mal nicht." lachte Daniel leicht. "Du musst die Eifersucht echt unter Kontrolle bekommen. Einmal ist sie aktuell nicht angebracht, da ihr nicht zusammen seit oder in der Nähe von einer Beziehung seit. Zudem, wie am Anfang schon gesagt, drängst du sie damit in die enge. Erinnere dich doch mal an Luisinha, wie eifersüchtig sie war. Auf Dauer kann das ziemlich nerven. Paula macht mir jetzt nicht den Eindruck, als würde sie was von Charles wollen und wenn sie sich am Ende für ihn entscheidet, dann wäre es so. Aber du kannst doch nicht aufgeben, wenn noch nichts entschieden ist. Ich denke, sie hat sich den ganzen Tag auch auf dein Anruf gefreut und dann ziehst du sowas ab. Charles Anruf wird sie gerade positiv in Erinnerung haben und dein Anruf, na ja, was soll ich sagen." beendete Daniel seinen Vortrag. Ich seufzte und ich kotze mich gerade selber an. Daniel hat recht. Damals mit Luisinha war das echt super anstrengend. Sie war auf alles und jeden eifersüchtig. Dabei bin ich keine Person, die irgendwie sich an fremden Frauen erfreut oder wild herum flirte. Ihr war es schon zu viel, wenn ich mit einer fremden Frau überhaupt geredet habe. Was alleine schon an meinem Job unmöglich ist, es nicht zu tun. "Ich habe es versaut, oder?" nuschelte ich und Daniel schüttelte sein Kopf. "Nein, hast du nicht. Du musst nur viel, viel ruhiger werden. Sie mag dich, das merkt man, aber übertreib es nicht gleich so." lächelte er mich schwach an. Es klopfte an Daniels Tür und paar Minuten später kam Max rein. "Du bist ein Trottel." haute Max nur raus und schaute mich an. "Was?" gab ich nur verwirrt von mir und Max lachte leicht. Er warf sich neben Daniel ins Bett und schaute wieder ernst zu mir. "Deinetwegen flüchte ich gerade aus meinem eigenen Zimmer." gespielt böse schaute mich Max an. Aber ich verstand immer noch Bahnhof. "Paula hat Kelly angerufen und Kelly hat Kiki mit eingeschalten. Nun überlegen sie die ganze Zeit, was dein Problem ist." genervt verdrehte Max seine Augen. Sie reden über mich? "Pierre kann froh sein, dass er schon am Schlafen ist, sonst würde der 100 % auch hier gleich auf der Matte stehen." lachte Max am Ende leicht. "Siehst du, sie reden über dich. Also mag dich Paula mehr als du denkst." grinste mich Daniel vielsagend an. "Was ist eigentlich genau das Problem gerade? Ich hab nur mitbekommen, dass es um Charles und irgendeine Pizza ging?" fragte Max verwirrt. Ich musste leicht lachen bei seinem Blick und erklärte Max alles etwas genauer. Immerhin hatte er etwas mitbekommen, was Paula gesagt hat. Oh Gott wie tief bin ich eigentlich gesunken das ich schon Max ausfrage, was er so gehört hat. "Und deswegen schiebst du jetzt so eine Welle?" fragte mich Max unverständlich. Sofort fühlte ich mich total blöd, weil es ja wirklich Kindergarten war.

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt