Landos Sicht
Als Paula außer Sichtweite war, grinsten mich Kelly und Daniel breit an. "Was?" fragte ich leicht lachend. "Nichts, wir haben dich nur noch nie so glücklich gesehen." Grinste mich Kelly weiterhin breit an. Ich verdrehte meine Augen und schaute Pierre verwirrt an, der sich neben mich setzte. "Was los Mate?" Fragte ich lächelnd, drehte mich etwas mehr zu ihm. "Ich weiß, ich bin einer der besten Freunde von Charles, aber die Sache kann ich nicht für mich behalten. Das wäre nicht fair." Seufzte Pierre und ich schaute ihn verwirrt an. "Es geht um Paula." Seufzte er. Ich wollte zu Charles schauen, aber er war nicht mehr da. Sofort spannte sich mein Körper an. "Was ist mit Paula?" Fragte ich leicht knurrend. Ich merkte wie die anderen so langsam ihre Gespräche einstellten und uns lauschten, aber das war mir egal. "Charles steht total auf sie. Er redet nur noch von Paula. Gestern als Paula dann gegangen ist, hat er total verrückte Theorien aufgestellt, dass sie ja nur mit dir rumhängt, weil sie ihn eifersüchtig machen will. Er sieht Blicke bei Paula, die absolut nicht existieren. Ich hab versucht ihn wieder auf den Boden der Tatsache zu bringen, aber so richtig hat es glaube nicht geklappt. Vorhin als wir hier angekommen sind und er Paula gesehen hat, meinte er nur zu mir, dass er ihr heute das Kleid vom Leib reißen wird." Seufzte Pierre und schaute mich entschuldigt an. "Wo ist er?" Fragte ich knurrend und schaute in die Richtung von der Toilette. Paula war meiner Meinung nach schon viel zu lange weg. "Lando bleib ruhig, eine Szene können wir jetzt nicht gebrauchen." mischte sich Kelly ein. "Er wollte kurz frische Luft schnappen. Versuch ruhig zu bleiben. Er wird schon nachgeben, wenn er merkt, dass es nichts bringt." Pierre klopfte mir auf die Schulter und ging wieder zurück auf seinen Platz. Ich rechnete es Pierre hoch an, dass er mich vorgewarnt hat, immerhin hat er gerade eigene Probleme. Charles kam plötzlich in den Raum geplatzt, schnappte sich seine Jacke und lief wieder raus. "Was war das?" Fragte Kelly und wir alle schauten ihn verwirrt hinterher. Paar Minuten später kam Paula rein und setzte sich wieder neben mich hin. "Was hast du mit Charles gemacht?" Lachte Daniel leicht und Paula schaute genervt auf. "Ich will den Namen Charles heute nicht mehr hören." Schnaufte sie auf und nahm sich ihr wein Glas in die Hand, um es keine Sekunde später sich hinunterzukippen. "Uh beim Trinken bin ich dabei." Grinste Kelly und schenkte Paula was nach. "Was los?" Flüsterte ich ihr besorgt zu und streichelte leicht ihr Bein. Sie ist total angespannt. Sie legte ihre Hand auf meine und schaute mich an. In ihren Augen herrschte pures Chaos. Diesen Blick hab ich das letzte Mal gesehen, als sie vor meiner Tür stand, mit ihrem Alptraum. Sofort spannte ich mich wieder an. "Was hat er getan." Fragte ich und Paula seufzte. "Nicht jetzt, ich erzähle es dir im Hotel." Sie schnappte sich wieder ihr Glas und ich schaute verwirrt zu Max, der nur mit seiner Schulter zuckte. "Wollen wir herausgehen?" Fragte Kelly Paula und sie sprang sofort auf. "Gerne!" Sie küsste mich sanft und ging dann mit Kelly raus. "Mach dir kein Kopf. Egal was vorgefallen ist, ein Girls Talk wird ihr sicher helfen." Lächelte mich Max leicht an. Ich schaute raus und Kelly schaute Paula gerade mit großen Augen an und schlug ihre Hand vor ihren Mund. Was zur Hölle ist vorgefallen? "Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber Paula ist auf jeden Fall mit der Situation überfordert. Gib ihr Zeit, ein Gespräch mit Kelly wird ihr helfen. Du kannst dich doch noch an unser Telefonat erinnern? Sie ist ein kleines verletztes Reh, wenn du sie jetzt in die Enge treibst wird sie wegrennen. Sie mag dich sehr und deswegen wird sie nichts Falsches sagen wollen." Versuchte mich jetzt auch Mick zu beruhigen. Ich versuchte es Paula nicht übelzunehmen, dass sie nicht zuerst mit mir das Gespräch sucht. Sie kennt mich zu gut, sie weiß, dass ich hier im Restaurant niemals ruhig geblieben wäre. Außerdem weiß ich, dass sie nur das beste für mich will.So versuchte ich mich mit den Jungs abzulenken und über das Qualifying morgen zu diskutieren. "Ehmm wir sollten vielleicht mal die Mädels ins Bett bringen." Grinste mich Max 2 Stunden später leicht an und zeigte raus. Die beiden waren laut am Kichern gewesen, was mich zum Lächeln brachte. "Das wird eine lustige Nacht." Sagte ich leicht lachend. "Naja Kika ist nicht mehr da, also müssen sie ja für eine Person mehr trinken." Lachte Daniel, zum Glück war Pierre vor einer Stunde gegangen und bekam Daniels spruch nicht mehr mit. Wir bezahlten alles und liefen dann zusammen raus. Kelly versuchte Paula gerade irgendwas zu erzählen, aber sie lachte so sehr, dass man kein Wort verstand. "Hat sie nicht laut gesagt?" Lachte nun Paula. Okay, ich verbesser mich, wir verstanden alle kein Wort außer Paula. "Komm Schatz, wir sollten gehen, ihr habt genug." Lachte Max und zog Kelly vom Stuhl hoch. "Ey ich wollte Paula doch noch schnell die Mexiko Story erzählen als wi-" weiter kam sie nicht den Max unterbrach sie mit großen Augen. "Wir sollten jetzt fahren, bevor du hier noch mehr peinliche Storys erzählst." Lachte Max leicht und stütze Kelly leicht. "Also ich freue mich jetzt schon aufs Frühstücken mit Toto und Susie morgen früh, wenn Paula dasitzt wie eine leicht." Lachte Mick laut auf. Stimmt, das hatte Paula erwähnt. Das könnte wirklich lustig werden. Ich zog Paula auch von Stuhl auf, worauf sie nur kicherte. Zu meinem Erstaunen konnte Paula noch relativ gut laufen, von daher war es gar nicht so schwer, sie ins Auto zu bringen.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanfictionDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...