Seufzend schaute ich auf mein Laptop. Meine Mittagspause war einfach stinklangweilig gewesen, Kelly und Kika sind diesmal nicht mitgereist, weil sie beide beruflich zu tun hatten. Toto hatte einen Termin, genauso wie die anderen Fahrer. Also musste ich meine Pause allein verbringen. "Was ziehst du für ein Gesicht?" George setzte sich lächelnd zu mir ins Büro. "Ach etwas einsam heute hier, aber alles gut. Ich hab es ja gleich geschafft, da wird es mir besser gehen." Leicht lächelte ich George an. Ich habe schon gehört, dass es heute bei McLaren heiß hergehen soll, ich bin gespannt. "Ist etwas doof, wenn Kika und Kelly nicht dabei sein können, was? Wenn du möchtest, stelle ich dir mal Carmen vor." Bot mir George an. Dankend sah ich ihn an. Ich bin über jede weibliche Gesellschaft froh. "Solange sie Wein trinkt, ist sie immer willkommen." Breit grinste ich und George stand lachend auf. "Ich glaube, ich überlege es mir noch mal, wenn man sich mit euch trifft, kann man nur zum Alkoholiker werden." Lachend verließ er mein Büro und ich schüttelte grinsend meinen Kopf. Es war es schön, das Büro heute für mich allein zu haben, auch wenn es teilweise mir persönlich zu still war. Harper verbrachte ihren ganzen Tag mit Lewis, der einen kleinen Dreh auf der Strecke hatte. Es verging wieder etwas Zeit, als es an meiner Tür klopfte.
"Was willst du?" Genervt schaute ich zu Mick, der unsicher am Türrahmen stand. "Können wir reden?" Ich seufzte und klappte meinen Laptop zu. "Beruflich oder privat?" Nervös spielte ich wieder mit meinem Ring, ich staune langsam echt, dass der noch heile ist. "Privat." Sofort schüttelte ich mit meinem Kopf. "Ich habe dafür jetzt keinen Nerv, Mick!" Ich öffnete wieder meinen Laptop und hoffte einfach, dass Mick weitergeht, aber leider passierte genau das Gegenteil. Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. "Mick, bitte, ich habe keine Kraft mehr dafür, lass mich bitte einfach in Ruhe." Flehend sah ich Mick an, aber er dachte nicht mal daran zu gehen. "Ich lasse dich nicht in Ruhe, vielleicht haben das die anderen Personen getan, dich zu schnell aufgegeben, die dir helfen wollten. Ich werde das nicht tun, du bist mir wichtig Paula, also werde ich um dich kämpfen!" Ernst sah mich Mick an und setzte sich gegenüber von mir auf einen Stuhl. "Wäre ich dir wichtig gewesen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen! Also lass mich bitte einfach in Ruhe! Wir sind hier auf der Arbeit, ich habe mir schon zu viel geleistet. Ich weiß, dass ich nur noch hier bin, weil ich die Nichte von Toto bin." Zähne knirschend, schaute ich zu Mick. Ich kann nicht noch mal hier negativ auffallen. Schließlich hätte jeder andere schon seinen Job hier verloren und das mehrfach! "Du wirst nicht negativ auffallen, keine Sorge. Ich will doch nur mit dir reden. Ich finde es nicht fair, dass du mir die ganze Schuld geben willst. Wir haben beide Fehler gemacht, die wir bereuen." Ich klappte meinen Laptop zu und stand auf. Wenn er nicht gehen will, dann gehe ich halt, ich wollte ohnehin jetzt zu Lando gehen. "Ja, ich weiß, dass wir beide Fehler gemacht haben, ich kann auch verstehen, wieso du teilweise so reagiert hast. Es ist zu viel passiert Mick, ich kann diese Freundschaft einfach gerade nicht! Lass es endlich gut sein." Ich musste mich so langsam echt beherrschen, ruhig zu bleiben. Mick weiß genau, wie ich werden, wenn man mich in die Ecke treibt. Er tut sich gerade damit absolut kein Gefallen! Mick stand nun auch auf und stellte sich vor die Tür hin. "Wow, also tun wir weiterhin so, als ob wir uns nicht vermissen und ignorieren uns...klasse!" Frustriert hob er seine Hände in die Luft und schüttelte mit seinem Kopf. "Zu jemandem zurückzukehren, der dir gezeigt hat, dass er dich nicht respektiert, bedeutet, dass du vor dir selbst den Respekt verloren hast." Gab ich zischend von mir und Mick lachte frustriert auf. "Wirklich Paula? Es geht dir gerade wirklich nur noch um dein Ego? Darf ich dann fragen, wieso du überhaupt mit Lando zusammen gekommen bist? Wenn musst du deine Prinzipien treu bleiben!" Ich sah an Micks Blick, dass er seine Worte sofort wieder bereute. Er öffnete gerade seinen Mund, aber da bin ich schon an ihm vorbeigelaufen. Dachte er ernsthaft, dass es die Sache besser macht, wenn er Lando uns spiel brachte? "Arschloch." Knurrte ich, als ich mich auf dem Weg nach draußen machte. "Hast du deine Tage?" Amüsiert schaute mich ein Mechaniker von Mercedes an. "Nein, stell dir vor, ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut sauer sein!" Zischte ich sauer und sein Kumpel neben hier fing an, laut zu lachen.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanficDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...