Jason Sicht
Mein Blick ging noch mal über die Karte. Dabei biss ich mir auf der Unterlippe rum.
"Chef?"fragte jemand.
Ich hob meinen Blick und sah sie an.
"Wir haben die Wassertanks"meinte sie.
"Wie weit ist das Krankenzimmer?"fragte ich.
"So weit fertig die Docs sind sich nur nicht sicher wie viele tranks wir brauchen"meinte sie.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Sechs werden erst mal reichen wir wissen nicht ob sie sich überhaubt zu Menschen Wandel können deswegen lieber sechs wassertanks"meinte ich.
"Gut ich werde sofort Bescheid sagen"meinte sie und rannte schnell weg.
Ich seufzte leise und sah wieder auf die Karte. Wie wollen heute Meerwandler reden. Laut unsere Information währen es ein Meermann und vier Meerjungfrauen. Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Lieber habe ich einen trank über als einem zu wenig zu haben. Ich hoffe vohrallem das diesmal keiner stirebt. Wir haben vohr zwei Wochen vier Tigerwandler gerettet leider sind zwei verstroben ihr Körper hat es nicht mehr geschaft. Sie druften trodzem einmal die Freiheit sehen. Die anderen beiden Wandler sind jetzt wo anders da können sie frei rum laufen trozdem sind sie nicht alleine. Unsere Gruppe bestellt nicht nur aus Menschen sontern auch aus Wandlern aber diese kommen nicht aktiv mit. Sie kümmeren sich hinter um die Wandler das ist für sie sicher. Die Missioem sind so schon schwer da wahr es nicht gut wen den Wandlern was passiert. Wieder ging meine Tür auf.
"Jason stimmt es das Meerwesen zu uns kommen?"fragte die Frau.
"Ja wir werden sie die Nacht holen ihr beiden wertet euch um sie kümmeren immhien seit ihr auch Meerwesen"meinte ich ruihg.
"Super ich freue mich schon drauf"summte sie.
Ich schnaufte nur belustigt auf.
"Hier das sind die Infos die wir über die fünf haben"meinte ich und hilt ihn die Zettel hien.
Sofort kamm beide zu mir und sahen es sich an.
"Ein Meermann?"fragte beide.
"Ja leider gibt es von ihn kein Bild nur von den vier Meerjungfrauen"antworte ich.
"Meermanner sind selten immhien können manche von denen Schwanger werden"erklärte die eine.
"Ja und das machte mir die meisten sogern das er schwanger ist das retten wird so schon nicht einfach"meinte ich und setzte mich.
Die beiden setzte sich auch. Die beiden sind Schwestern und Meerjungfrauen. Eindlich sollte sie schon wo anderes sein und so in Sicherheit aber sie wollen lieber hier helfen. Wir zwingen sie auch nicht dazu zu gehen oder zu bleiben sie drufen es alleine entscheiden.
"Ich weiß nicht ob wir ihn helfen können"meinte sie.
"Wieso?"fragte ich.
"Den Meermannern geht es manchmal schlimmer als uns es kann sein das er selbst uns nicht ran lasst"erklärte sie.
"Wir hoffen erst mal das wir ihn lebend hier hien bekommen dannach sehen wir weiter geht mal zu den Docs und guckte ob wir noch was an den tranks anderen müssen"meinte ich.
"Machen wir wir können Pflasen aus unseren Pool holen"meinte sie und zog hier Schwester mit.
Ich lachte leise und sah den beiden nach. Ich hoffe das alles gut geht und wir das schaffen.Name:Jason
Alter:27
Art:MenschWillkommen zu meinen neuen Buch🦈
Ich hoffe das euch das Buch gefallen wird^^
Gleich kommen noch zwei Kapitel damit ihr schon rein kommt^^
Bis gleich^^
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...