38

613 54 1
                                    

Jason Sicht
Ein gahen verliess meine Lippen und ich packte das Auto. Ich bin jetzt fast zehn Stunden druch gefahren,mein Blick ging zu Kian. Dieser wahr immer noch am schlafen was mich schmunzel ließ. Mein Blick ging über den Parkplatz,ich hatte extra ein Wald Parkplatz genommen. Hier wahr es recht ruihg,so mussten wir uns keine Sorgen machen. Ein leies seufzten verließ meine Lippen. Am liebsten würde ich Lumi anrufen aber das ging nicht.  Mein Handy hatte ich weg geschmissen und mir  ein wegwerhandy geholt,trozdem wen wir da sind werde ich das Handy von Lux nehemen und sie anrufen. Meinen Laden hatte ich gekündigt,das gute ist das einer von unseren Leuten mein Vermitter wahr. So gab es keine dummen Fragen,die Termine die ich noch hatte habe ich alle abgesagt. Ein leies murren riss mich aus meinen Gedanken und ich sah zu Kian. Er schmachzte leise und rieb sich die Augen. Es dauerte bischen bis er zu mir sah. Er gähnte leise auf.
"Na gut geschlafen?"fragte ich und strich ihr eine Haarsträhne weg.
"Ja wo sind wir?"fragte er und sah sich um.
Dabei runzelte sich seine Stiren leicht.
"Auf einen Waldparkplatz"antworte ich.
Kian sah wieder zu mir und nickte.
"Können wir raus?"fragte er.
"Ja bischen Bewegung wird uns gut tuhen"antworte ich und machte uns beide los.
Ich offnte die Tür und stieg aus. Die Tür schloss ich wieder in lief zu Kians seite. Da offnte ich auch die Tür,Kian stieg aus und nahm meine Hand. Ich schloss die Tür und schloss das Auto ab.
"Na komm gehen wir bischen dannach essen wir was"meinte ich und drückte seine Hand.
"Wo ist eine Toilette?"fragte Kian leise.
"Hier gibt es keine du müsstest an einen Baum gehen"seufzte ich.
Eingelich wollte ich einen anderen Parkplatz aber der lag noch ein Stück weg. Leiter hatte ich nur bemerkt wie meine Konzentration nach ließ,das wahr zu gefährlich geworden weiter zu fahren dann.
"Und welche ich muss nähmlich mal?"fragte Kian.
"Lass uns noch bischen rein"meinte ich.
Kian nickte und wir gingen noch bischen mehr in den Wald.
"Komm da können wir"meinte ich.
Kian nickte und wir gingen zu den Bäumen.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt