Kian Sicht
Wir wahren alle am See. Ich wahr grade unter wasser und sah mich um. Lux wahr bei den anderen oben,das wahr mir recht egal. Irgendwie wahr eine kommische Stimmung schwischen denen.Vohr allem bei Lux und Jim. Und dieses stress mich irgendwie,wieso wusste ich nur nicht. Also wahr ich lieber unter wasser. Es schwimmen ein paar fische um mich,aber jagen wollte ich sie nicht. Hunger hatte ich immerhien nicht,also ließ ich sie in ruhe. Mir fill was auf und ich schwammm zu den gegenstand. Ich streckte mein hand aus und grif nach den teil.
"Eine Kette"nuschelte ich.
Es wahr noch ein stein in ihr. Ich schwamm nach oben und sah zu den anderen. Lux sah eng bei Jim,Lumi lag in der sonne. Jason sah zu mir und lächelte. Ich schwamm zu ihm,blieb aber so weit wie es ging im Wasser. Es tat mir einfach gut und raus wollte ich auch nicht.
"Guckt mal"meinte ich und hilt die Kette hoch.
Jason kamm zu mir und nahm die Kett in seine Hand.
"Die wahr im wasser"meinte ich.
Jason nickte und sah sich genauer an.
"Die sieht aus wie die von Mama"meinte Lumi.
Ich sah zu ihr,die anderen beiden wahren jetzt auch da. Jason brummte leise und runzelte seine stiren.
"Nur der stein ist anders der wahr blau"meinte er.
Lumi nickte und grif nach der kette. Dieses ließ mich knurren und ich grif dannach,dabei kratzte ich sie leicht mit meinen Nägeln.
"Nicht"knurrte ich.
"Tut mir leid"meinte sie.
Ich knurrte nur und druckte die kette an meine brust. Mein blick lag noch mal auf den vieren bis ich wieder weg schwamm. Als ich weit genaug wahr,tauchte ich wieder ab. Mein blick ging noch mal zu wasser oberflache,aber ich sah nimanden der mir nach gekommen ist. Ich leckte mir uber die unterlippe und knurrte auch noch mal kurz. Ich legte die Kette um meinen Hals und lächelte leicht. Kurz strich ich leicht uber die Kette und schwamm dann weiter. Ob ich noch was findte? Mein blick ging weiter uber den Seeboden.Die kette⬆️
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasíaMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...