59

518 48 1
                                    

Jason Sicht
Langsam ließ ich von Kian los und setzte mich auf.
"Was ist?"nuschelte er.
"Nix"lächelte ich und sah seinen Köper an.
Ich strich uber seinen Köper und lächelte.
"Du bist wunderschön"haucht ich und strich zu seinen Hinteren.
"Draf ich dich vorbereiten?"fragte ich sanft.
Kian sah mich an und nickte. Ich befeuchte meine finger und sah ihn dann an.
"Bist du dir wirklich sicher?"fragte ich nach.
"Ja ich will mit dir schlafen Jason ich liebe dich"hauchte er.
"Ich liebe dich auch Kian"hauchte ich und legte meine Lippen auf seine.
Der kuss blieb sanft,bei den kuss bereite ich Kian langsam vohr. Er spannte sich amfang leicht an aber entspannte sich schnell. Als Kian vohr bereitet wahr ließ ich langsam von ihm ab. Ich grif nach seinen Handen. Kian schlange seinen beine wiede um mich.
"Soll ich auch was bei dir machen?"fragte er leise.
"Nein heute bist nur du dran bei nachsten mal kannst du es machen"hauchen ich.
Kian nickte und legte seine Lippen auf meine.
"Bereit?"hauchte ich in den Kuss.
"Ja"hauchte er leise.
Ich kusste Kian wieder und drang langsam in ihn ein. Dabei ließ ich Kian viel zeit sich an mich zu gewohnen. Als ich ihn in wahr,warte ich. Kian löste langsam den kuss und sah mich an.
"Du kannst"hauchte er.
Ich lächelte und fing langsam an mich zu bewegen. Meine stosse blieben erst mal sanft und langsam. Kian stöhnte immer wieder leise auf,selbst ich stöhnte leise.
"Jason"stöhnte Kian und krallte sich an mich fest.
Dieses ließ mich leise keuchen.
"Noch mal"keuchte er und verderehte die augen.
Ich nickte und stiss jetzt bischen straker gegen seinen punkt. Meine stoss blieben langsam aber würden straker. Kian stöhnte immer lauter auf.
"Jason"keuchte Kian und fing an zu zittern.
"Komm für mich Kian"stöhnte ich leise in sein ohr.
Kian stöhnte laut auf und würde enger um mich. Als er schwischen uns kamm biss er mich. Dieses ließ mich laut aufstöhnen. Aus einen Reflex raus biss ich Kian auch. Zwei mal stiss ich noch zu und kamm dann auch. Kian stöhnte selber noch mal leise auf. Langsam zog ich mich aus ihm raus,dieses ließ uns beide noch mal leise keuchen. Ich setzte mich auf und gab Kian noch mal einen kuss.
"Alles okay?"fragte ich.
"Ja ich liebe dich"schnurrte er.
"Ich liebe dich auch"hauchte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
Ich stand auf und strich druch seine haare.
"Wo gehst du hien?"fragte Kian und grif nach meiner hand.
"Ich hole einen Lappen um dich sauber zu machen dann kuschel wir"meinte ich sanft.
Kian nickte nur leicht und schnurrte. Ich schmunzelte und lief schnell ins Badezimmer. Da holte ich den Lappen und lief wieder zu Kian.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt