14

855 82 2
                                    

Jason Sicht
Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine Floße. Kian beobachte mich genau dabei.
"Tut sie dir weh?"fragte ich und sah zu seiner Verletzung.
"Nein aber wen ich mich bewege pocht es manchmal"erklärte er.
Ich sah wieder zu ihm,seine Stiren runzelte sich leicht.
"Was ist?"fragte ich.
Kian sah zu mir und rümpfte leicht seine Nase.
"Du bist kommisch"brummte er.
"Äh?"fragte ich.
Intelligente Antwort. Ich seufzte leise auf. Manchmal wahr ich auch nicht wirklich intelligente.
"Mich stört es nicht das du mich anfasst und du bist interranssnt dazu dann noch deine silberne Augen"meinte er und knurrte dann leise.
"Was hat es mit meinen Augen auf sich?"fragte ich.
"Habe solche noch nie bei einem Menschen gesehen die anderen hatten immer so kommisch Augen"meinte er.
Ich nickte nur und grif dann nach den Handtuch. Ich machte meine Hände trocken und zog mir dann Handschuhe an.
"Wofür?"fragte Kian und grif nach meiner Hand.
"Damit alles sauber bleibt wen ich deine Wunde verzog"erklärte ich.
"Muss ich auch?"fragte er.
"Ich weiß nicht ob es mit deinen Schwimmhauten geht"meinte ich und sah seine Hände an.
"Es könnte unangenehm für dich dann sein"meinte ich nachdenklich.
Kian runzelte seine Stiren aber nickte dann. Ich lächelte ihn leicht an und sah dann wieder zu seiner Verletzung.
"Bist du bereit?"fragte ich.
"Ja"antworte Kian.
"Gut wen es weh tut sag mir bescheid"meinte ich und grif nach den Pflaster.
Zum Glück wahr es spiezial Pflaster,die Wandler stelle sie selber eher. Was medizinisches wissen angeht sind sie um eingenes weiter als wir. Wir könnten so gut mit ihnen zusammen arbeiten wen die restlichen Menschen sie nicht als Objekte sehen würde. Ich zog das Pflaster vorsichtig ab und sah die Wunde an. Lumi hatte sie genäht,die Fäden lösen sich hinter selber auf. Ich machte schnell die Wunde sauber und cremte sich auch ein. Dannach machte ich wieder ein neues Pflastert drauf.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt