32

684 65 3
                                    

Jason Sicht
Ich lief garde in den Supermarkt. Ich wohlte für Kian ein paar Süßigkeiten mit bringen. Immhien möchte er süße Sachen. Vielleicht bringe ich ihn auch noch Obst mit. Mein Blick ging über die Süßigkeiten. Mein Handy klingte also grif ich da nach. Wieder lass ich den Namen von Lumi.
(Lumi=L,Jason=J)
J"Es gibt es Lumi?"
L"Wo bist Du?"
J"Im Supermarkt wollte Süßigkeiten holen"
L"Dann beeil dich Kian hat sich in dein Zimmer ein gesperrt und fill nicht mehr raus"
J"Wie ist es dazu kommen?"
L" Er hat mit uns allen geessen einer von den anderen meinten das er fast schon nach dir stinkt das hat ihn wütend gemacht"
J"Verstehte ich bezahle noch kurz"
Damit legte ich auf und lief mit den Sachen zur Kasse. Diese bezahlte ich schnell und lief dann aus den Supermarkt. Als ich aus diesen wahr bock ich links ab. Zwei Polizisten kammen auf mich zu.
"Sir dürfen sie kurz was fragen?"fragte der eine.
Am liebsten hätte ich die Augen verdreht immhien haben sie mich schon es gefragt.
"Natürlich was gibt es?"fragte ich höflich.
"Ist ihnen in letzter Zeit was kommisches hier aufgefallen?"fragte sie.
"Nein aber was genau meinen Sie mit kommisch?"fragte ich.
"Es sollen Wandler hier gesehen worden sein deswegen fragen wir die Leute hier"antworte der eine.
"Verstehte aber es tut mir leid mir sind keine aufgefallen"meinte ich.
"Okay sollte ihnen was auffallen rufen Sie uns an"meinte er und gab mir eine Karte.
Ich sah mir die Visitenkarte an und nickte.
"Mache ich einen schönen Tag noch"meinte ich und lief dann weiter.
"Einen schönen Tag noch"meinte beiden.
Als ich weit genug weg wahr verdrehte ich meine Augen. Das die Polizei jetzt hier rum läuft und nach fragt ist nicht gut. Ich muss gleich mit den anderen reden wahrschlich müssen wir uns aufteile und erst mal untertauchen damit wir alle sicher sind. Ich lief ein paar Umwege zur Sicherheit man weiß nie wer einen verfolgt. So kamm ich zwei Stunden später bei den anderen an.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt