72

356 38 1
                                    

Jason Sicht 
"Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?"fragte die Frau.
Ich wahr grade in einer Apotheke um noch was für Kian zu holen. Die hausmittel halfen nicht mehr.
"Guten Tag ich hatte gerne was gegen Fieber und Übelkeit"antworte ich.
"Wie lange ist das schon so?"fragte sie.
"Zwei Tage"antworte ich.
Sie nickte und lief nach hinten. Ich biss mir auf der unterlippe rum. Was hatte Kian nur? Sollte ich doch Jay anrufen? Oder Lumi? Aber wiederum wahr es einfach zu gefährlich. Verdammt!Wieso habe ich nicht auch was mit Medizin gemacht?
"So ich habe hier mal was für sie ist das für sie?"fragte sie und legte die sachen hien.
"Nein"antworte ich.
"Dann hatte ich noch einen Schwangerschaftstest für sie"meinte sie.
Ich legte den Kopf schieff und runzlte meine Stiren. Konnte Kian schwanger sein?
"Ich nehme den mal mit"meinte ich.
Sie nickte und packte alles ein. Ich bezahlte es und lief aus der Apotheke. Was mache ich wen Kian Schwangerschaft? Wir werden immer noch gesucht.
"Guten Tag kann ich sie mal was fragen?"fragte jemand.
Ich drehte mich um und sah den Leiter von den Labor wo Kian drin wahr.
"Natürlich"meinte ich.
Er grinste mich an. Am liebsten würde ich ihn dieses grinsen aus dem gesicht schlagen.
"Haben sie diesesn Meermann gesehn?"fragte er und zeigte mir ein bild.
Ich sah mir das bild an und runzelte meine stiren.
"Nein tut mir leid wie kommen sie dadrauf?"fragte ich. 
"Ich frage alle hier wissen sie mir würde mein Meermann geklaut und ich möchte ihn gerne wieder haben"erklarte er.
"Wie geklaut ich dachte das wahren geschichten?"fragte ich erschrocken.
"Nein leider nicht es gibt wirklich Leute die sie klauen wer weiß was sie mit meinen süßen kleinen Kian tuhen"meinte er.
"Unverschämtheit dabei sind diese Zoos doch so schön man kann dadruch sie so viel lerhen"meinte ich und schuttelte meinen Kopf.
Am liebsten würde ich mir die zunge abbeißen,stat das zu sagen.
"Da haben sie recht aber danke für ihre helfe"meinte er.
"Ich wunschte ich konnte ihnen mehr helfen"meinte ich.
"Schon gut ich gehe mal weiter"meinte er.
"ich wünsche ihnen viel glück das sie ihn findten"meinte ich.
"Dankeschön"meinte er und ging weg.
Ich lief einen anderen weg,auch wen dieser langer dauert. So ist es besser,als wen ich sofort nach hause laufe. Das passt garde nicht. Mussen wir wieder weg? Dabei fuhlen wir uns doch hier so wohl.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt