Lux Sicht
Ich machte das essen für uns alle fertig und sah immer wieder zu den beiden. Ein leichtes lächel lag auf meinen lippen. Die beiden sind wirkliche Gefährten. Was mich nur wundert ist das Jason das so strak fuhlt,eingelich sollte das bei Menschen nicht so sein. Also klar sie verlieben sich hinter in uns,egal was sie machen. Aber Jason hatte richtigte Panik,also Kian nicht da wahr. Ich muss das beobachten,nicht das es für Jason gefährlich wird. Ich nahm die teller und stellte sie auf den tisch. Dazu holte ich noch trinken und stellte es auch auf dent tisch. Danach setzte ich mich wieder an den tisch. Mein blick lag auf den beiden,sie saßen eng zusammen gekuschelt auf den stuhl. Oder liegt es dran das Kian schwanger werden kann? Also das Jasonen so drauf reagiert?
"So lasst uns essen"meinte ich.
"Jason futterst du mich?"fragte Kian leise.
"Natürlich"meinte Jason und kusste noch mal seine stiren.
"Konnen wir gleich ins wasser?"fragte Kian und sah mich kurz an.
"Klar wieso nicht im dunkel ist das Meer auch sehr interessant"meinte ich und fing an zu essen.
"Kommst du mit Jason?"fragte er.
"Ich werde morgen mit ins wasser gekommen nicht in der Nacht"meinte Jason und gab Kian was zu essen.
Kian schmollte erst aber nickte. Da nach blieb es ruihg beim essen,als wir fertig wahren raumte ich alles auf. Kian lief um mich rum und zog immer wieder an mein oberteil.
"Lux"meinte er.
"Gleich Kian"meinte ich.
"Möchte aber jetzt"knurrte er.
"Kian"meinte ich und sah ihn an.
Er bekamm große augen und sah mich an.
"Du wartest bis ich fertig bin"meinte ich ernst.
Kian nickte und lief zu den tisch und setzte sich auf den stuhl.
"Wie hast du das gemacht?"fragte Jason und sah mich an.
Meine stiren runzelte sich leicht.
"Was meinst du?"fragte ich.
"Das mit Kian"antworte er.
"Man muss jungen wandern grenzen setzten sie sind manchmal übermütig vohrallem wen sie aus den labor kommen und das erste mal freiheit haben auch wen wir bei euch im Bunker schon frei sind ist es hier draußen noch mal was anderes das habe ich bei mir selber gemerkt"erzahlte ich.
"Vertstehe"meinte er.
Als ich alles aufgeräumt hatte sah ich zu Kian.
"So jetzt konnen wir raus"meinte ich.
"Wirkelich?"fragte er und sprang auf.
"Ja"meinte ich.
Wir gingen nach draußen.
"Ich werden so bischen am strand laufen pass auf Kian auf"meinte Jason.
"Mache ich pass auf dich auf"meinte ich.
Jason nickte und gab Kian noch mal einen kleinen kuss auf die stiren.
"Na komm Kian"meinte ich.
Kian nickte und folgte mir zum wasser. Wir zogen uns aus und gingen ins wasser,wir verwandleten uns und tauchten unter.
🐬🦈🐬🦈🐬🦈🐬🦈🐬🦈🐬🦈🐬🦈🐬
So das wahr es mit der Lesenacht^^
Hoffe die Kapitel haben euch gefallen^^
Bis nächsten Sonntag^^
6/6
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...