7

950 83 3
                                    

Jason Sicht
Ich beobachte Kian,er hatten sich zwei Muschel genommen. Dieser aß er unterwasser. Schade ich hatte es toll gefunten wen er über wasser gegessen hatte. Aber so ist auch okay so langer er was isst.
"Schmecken Sie?"fragte ich.
Kian sah sofort zu mir. Man sah seine spitzen Zähne dadruch das er garde den Mund auf hatte.
"Ja"antworte er und aß weiter.
Ich schmunzelte nur leicht.
"Lumi hat mich gefragt ob ich mich um dich kümmern kann deine Verletzung muss versorgt werden"erklärte ich.
Sein Blick ging zu seiner Flosse. Diese bewegte er leicht. Ich sah mir seine Flosse auch an. Diese wahr wunderschön und so bald die Verletzung weg ist sieht so noch besser aus. Er antworte nicht drauf und aß weiter.
"Kannst du dich Verwandel?"fragte ich.
"Weiß nicht habe es ohne das Mittel schon lange nicht mehr gemacht"antworte er leise und Schwamm nach oben.
Da holte er sich noch was und tauchte wieder unter.
"Ist okay das ist nicht schlimm"meinte ich und streckte mich einmal im sitzten.
Kian beobachte mich dabei und kamm wieder nach vohrne. Das Meerjungfrauen und Meermanner neugrig sind weiß ich schon. Aber Kian guckte auch noch anders,diese Blick kannte ich gar nicht.
"Sag mal hast du mal Mensch gegessen?"fragte ich.
"Nein nur Fisch und Muschel aber die währen nie lecker so wie die hier"meinte er und beobachte mich weiter.
Ich stand langsam auf und ging auf ihn zu. Kian zuckte nicht zurück.
"Was beobachtest du mich so?"fragte ich und stand jetzt vohr seinen Trank. Er schwamm so das er mir genau in die Augen sehen konnte. Seine Augen hatten ein sehr helles blau dieses ging schon fast ins Weiß über. Kian grinste leicht das man seine Zähne wieder sah. Aber schnell hörter er damit wieder auf,dafür runzelte sich seine Stiren.
"Du"meinte er und legte seine Hände an die Scheibe.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt