97

154 31 2
                                    

Jim Sicht
Wir wahren jetzt seit zwei stunden bei Simon. Die wolfe hilten zwahr abstand zu mir aber sie wahren in ihere Menschen gestallt. Ich blieb auch im Haus von Simon,damit die anderen keine angst bekamen. Die tür ging auf und ich sah dahien. Simon kamm mit Rex sein.
"Alles okay?"fragte Rex.
Dieses ließ meine stiren runzel.
"Habe ich was falsches gesagt?"fragte er und sah Simon an.
"Nein alles gut Jim fragt sich sicherlich wieso du mit ihm redest"meinte Simon.
Ich nickte nur leicht und seufzte.
"Die beiden haben sich noch nicht gemeldet und das macht mir sorgen"antworte ich dann.
Simon kamm zu mir und setzte sich neben mich. Rex sah uns beide an und kamm dann langsam zu mir. Er blieb vohr mir stehen und sah mich genau an. Ich blieb einfach ruihg sitzten und ließ ihn machen.
"Lux und Kian sind am See am schwimmen mein rudel passt auf"meinte Simon.
"Ist gut das wasser hilft Kian mit der Schwangerschaft"meinte ich ruihg.
Rex beugte sich zu mir runter und roch an mir.
"Du riecht strak nach Lux aber nicht so als ob ihr sex habt aber ihr verbringt viel zeit"meinte er. Meine wangen würden rot.
"Rex was hatte ich dir dazu gesagt"meinte Simon aber lachte.
Rex schnaufte nur und setzte sich auf seinen schoss.
"Schon gut"meinte ich.
Mein handy pipte und ich sah drauf.
"Habt ihr ein Krankenzimmer?"fragte ich und sprang auf.
Dieses ließ Rex knurren.
"Tut mir leid"meinte ich sofort.
"Was ist los?"fragte Simon.
Ich zeigte ihn mein handy,was auch ihn knurren ließ.
"Rex wird dir helfen Rex du hörst auf Jim"meinte Simon.
Rex nickte und stand auf.
"Was soll ich den machen?"fragte er.
"Jason kommt gleich er ist verletzt er musst operiert werden dazu konnte ich hilfe brauchen"antworte ich ruihg.
"Ist gut das bekomme ich hien auch wen es ein Mensch ist"meinte Rex.
"Schatz bitte denkt dran das sie mir auch geholfen haben ich möchte ihn auch helfen aber ich habe keine ahung von medzien aber du"meinte Simon und nahm die hand von Rex.
Rex sah ihn an und nickte dann.
"Du hast recht nicht alle menschen sind schlimm"meinte er.
"Danke"meinte Simon und gab Rex einen kuss.
"Ich kummer mich um alles andere"meinte Simon.
"Danke"meinte ich.
Simon grinste nur.
"Es kommt ein Auto"meinte Rex.
"Gut lasst uns raus"meinte Simon.
Wir nickten und gingen nach draußen. Ich hoffe das  Jason nicht so schlecht dran ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt