Jason Sicht
Ich zog mir meine trocknede Kleidung an und seufzte. Endlich wieder trockene Kleidung. Am besten ziehe ich jetzt immer eine Badehose an wen ich zu Kian gehe. Mein Blick ging über meine Kleidung. Schnell grif ich nach der Gelben Badehose und lief dann wieder zu Kian. Als ich rein kamm sah Kian mich an.
"Was ist das?"fragte er und zeigte auf meine Badehose.
"Meine Badehose diese werde ich jetzt immer anziehen wen ich bei dir bin"meinte ich und legte sie auf den Schrank.
"Wieso?"fragte er und legte den Kopf schieff.
Wie kann man nur so süß aus sehen dabei. Seine Haare schwebten leicht im Wasser. Man sah sorger kleine Schuppen auf seinen Haut. Diese glänzenden genau so wie seine Flosse.
"Ich möchte nicht jedesmal nasse Kleidung haben wen ich bei dir bin so ist es angenehm"erklärte ich und lief zu seinen Tank.
Meine Hände legte ich auf die Scheibe. Kian legte seine Hände auf meine. Ich spürte die leichte warme von ihn druch die Scheibe.
"Gehst du dann mit mir Baden?"fragte er.
Dabei bewegte er aufgereckt seine Flosse.
"Vielleicht"grinste ich.
Kian grinste auch und zeigte mir seine Zähne.
"Wieso kämpft ihr nicht gehen die Menschen?"fragte ich ruihg.
Kian runzelte seine Stiren leicht.
"Krieg ist sinnlos"meinte er und zuckte mit den Schultern.
Ich seufzte leise. Das ist jedemal die Antwort von ihnen.
"Wir werden einen weg finden wo ihr alle frei leben könnt und wen es so weit ist gehen wir zusammen ans meer"meinte ich und lächelte leicht.
"Wirklich?"fragte Kian.
Seine Augen fingen wieder an zu funkel.
"Ja"antworte ich.
"Ich freue mich drauf"meinte Kian und gähnte dann.
Ich schmunzelte leise und löste mich von der Scheibe.
"Lass uns schlafen wen was ist weck mich ruihg"meinte ich sanft.
"Mache ich gute Nacht Jason"schnurrte Kian und ging langsam zum Boden.
"Guten Nacht Kian"lächelte ich und lief zu dem Bett.
Ich legte mich dahien und zog die Decke über mich. Mein Blick lag auf Kian. Diese hatte schon die Augen zu und seine Atmung wahr ruihg. Ich schmunzel nur dadrüper das er so schnell eingeschlafen ist.
"Ich werde dafür sorgen das ihr frei seit und wen ich dafür sterben muss"hauchte ich leise.
Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss die Augen. Ich werde es schaffen das die Wandler frei seinen können.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...