46

508 42 0
                                    

Jason Sicht

Ich setzte mich langsam auf und gahnte. Meine blick ging zur anderen betthalfte,als ich Kian nicht sah sprang ich auf. Sofort lief ich aus den zimmer. Hatten sie uns gefunden und Kian mit genommen? Oder wahr er weggelaufen,weil er nicht mehr bei mir sein wohlte? Als ich die schwarzen haare von Lux sah lief ich sofort zu ihn.
"Lux hast du Kian gesehen?"fragte ich panisch.
Mein herz schlug panisch in meiner brust,ich hatte das gefuhl das es meine rippen bricht. Lux drehte sich um und sah mich an. Mir fill das blut unter seiner Nase auf.
"Was ist passiert?"fragte ich.
Verdammt!Was ist passiert? Wieso habe ich das verschlafen?
"Lux ich habe den Kasten gefunden"meinte jemand.
Ich drehte mich um und sah Kian. Sofort zog ich ihn in meine arme.
"Dir geht es gut"hauchte ich und kusste seine stiren.
Ich hob ihn hoch und drehte mich zu Lux. Er sah mich an und grinste leicht.
"Jason lass mich runter ich muss Lux versorgen immerhien habe ich ihn verletzte"meinte Kian.
"Äh?"fragte ich und lies Kian runter.
"Ich habe Kian erschreckt und er hat zu geschlagen nix schlimmes also"meinte Lux.
Ich blinzelte ein paar mal und nickte dann. Jetzt bekamm ich auch erst mit das wir in der Küche wahren. Ich holte einmal tief luft und nickte.
"Ich habe mir sorgen gemacht"meinte ich und setzte mich.
Mein herz beruight sich auch langsam wieder. Mein blick ging kurz aus den fenster,draußen wahr es dunkel.
"Wie viel uhr haben wir?"fragte ich und strich mir uber das gesicht.
"Zwei uhr nachts"meinte Lux und machte seine Nase sauber.
Kian kamm zu mir und sah mich an.
"Ich wollte uns nur was zu essen machen dabei habe ich Lux verletzte und dir sorgen bereitet"meinte er leise und wimmerte leise auf.
Ich streckte meine arme aus und legte mein hande auf seine hüpfte. Damit zog ich ihn naher an mich.
"Schon gut weck mich nur nächste mal ich dachte es wahre was passiert"meinte ich und zog ihn auf meinen schoss.
"Aber du wahrst mude"nuschtelte er und kuschelte sich an mich.
"Schon gut"meinte ich und kusste noch mal seine stiren.
"Wie geht es dir Lux?"fragte ich.
"Mir geht es gut keine sorge"summte er und setzte sich.
"Gut Kian was wollst du eingdlich zu essen machen?"fragte ich.
"Lux hat Seetang im Kühlschrank ich wollte uns das mit muschel machen"meinte er.
"Ich mache das fertig"meinte ich.
Kian murrte nur und sah mich an.
"Möchte kuschel"murrte er.
"Bleibt ruihg sizten ich mache schon"meinte Lux und stand auf.
"Sicher?"fragte ich.
"Ja"meinte er.
Ich nickte nur und vergrupp meine Nase in den Haaren von Kian. Dabei schloss ich meine augen und würde langsam ruihger.
"Mach mir bitte nie wieder so viel angst Kian"hauchte ich leise und schlang meine arme fest um ihn.
5/6

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt