55/Lesetag^^

431 36 1
                                    

Lux Sicht
Ich saß im sand und seufzte. Das Kian so drauf reagiert hatte ich nicht gedacht. Klar wir Wandler sind nicht leicht wen es um unsere Mate geht aber so. Meine stiren runzelte sich leicht und ich stand auf. Ich muss mal Simon fragen,immerhien hat er seinen Mate schon. Langsam ging ich richtung wald.
"Simon?"fragte ich an der grenze zum Wald.
Auch wen nur für Jason das verbot geht,möchte ich nicht einfach in den wald. Man hört was knurren,es dauerte auch nicht lange bis Simon raus kamm.
"Kann ich dich oder euch was fragen also dich und Rex?"fragte ich und spielte mit meinen fingeren.
Irgendwie wahr ich nervos und wusste noch nicht mals wieso.
"Was gibt es den?"fragt er.
Er und Rex standen vohr mir.
"Ihr habt sicherlich mitbekommen das die beiden Mate sind und da habe ich ein paar fragen"meinte ich und sah mich um.
"Hatte mir schon so was gedacht"meinte Simon und setzte sich.
Rex setzte sich auf seinen schoss,was mich schmunzel ließ. Ich setzte mich auch zu den beiden.
"Kian hat sehr schlecht auf deinen geruch bei Jason reagiert bei Alphas ist mir das klar aber bei Omega ich weiß selber nicht also zu viel außer die anzeichen bei uns Meermanneren"meinte ich und seufzte kurz.
"Jason ist ein Mensch so uberdeckt mein starker geruch natürlich seinen geruch das Kian so drauf reagiert ist normal er sieht mich als gefahre manche Alphas haben mehr Partner so lange sie nicht ihre Mate haben Kian hat es wahrscheinlich nicht mitbekommen das ich meinen Mate habe"meinte Simon.
Ich nickte und sah Rex an,er sah mich auch an.
"Wie sieht es bei dir aus?"fragte ich.
Rex brummte kurz und runzelte seine stiren.
"Würde Simon nach einen Omega riechen würde ich auch so reagieren vohr allem habe ich sehr strak drauf regierte als wir noch nicht gebunden wahren da habe ich selbst die rudel mitglieder als gefahre gesehen einmal wahr es so schlimm das ich Simon geschlagen habe weil ich ihn die schuld geben habe er hat die umarumg zu gelassen und das gefill mir nicht"meinte Rex.
"Verstehte"meinte ich.
"Lass den beiden bischen Zeit für sich alleine es ist sicherlich viel passiert Mate brauchen auch mal zeit nur für sich"meinte Simon.
"Dann verbringen ich mal den Tag im Meer"meinte ich.
"Wen du willst kannst du auch zu uns das Rudel hat ja nix gegen dich dazu wahrst du noch nie im Wald"meinte Simon.
Rex nickte und lächelte leicht.
"Wirklich?"fragte ich.
"Jup so kannst du auch mal alle kennen lerenen"meinte Simon und stand mit Rex im arm auf.
Dieser murrte kurz aber kuschelte sich an Simon. Dieses ließ mich schmunzel. Die beiden sind schon niedlich. So folgte ich den beiden in den Wald. Ich bin echt gespannt wie es da aussieht und ob es vielleicht soger einen fluss oder einen See gibt.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Hey^^
Heute gibt es ein kleinen Lesetag von vier Kapitel ^^
Lade sie euch auch gleich alle hoch^^damit ihr nicht warten musst^^
Bis gleich ^^
1/4

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt