Kian Sicht
Ich brauchte Jason immer weiter muschel.
"Lux ich will Jason was schenken"brummte ich und sah Lux an.
Dieser sah mich auch an und aß seine Muschel.
"Wahren die Muschel nicht für ihn?"fragte er.
"Doch aber ich viel ihn noch mehr schenken"meinte ich.
Lux brummt leise und nickte dann.
"Wir konnen aus einer Muschel eine kette machen"meinte er.
"Oh ja ich suche noch mal Muschel die draf Jason aber nicht sehen"meinte ich und suchte weiter.
"Was brauchen wir noch?"fragte ich und sah zu Lux.
"Den rest habe ich zu hause sollst du keine muschel findten die dir gefallen habe ich auch welche zu hause"meinte Lux und kamm zu mir.
Er strich leicht uber meine Flosse,kurz knurrte ich auf aber lies ihn machen.
"Magst du es wen Jason deine Flosse anfasst?"fragte er.
"Ja nur wen es andere mache nicht ich weis nie was sie dann machen"meinte ich.
"Verstandlich aber keine angst ich mache nix du hattest nur was um deine floss"meinte er und zeigte den Seetang.
"Wie habe ich das den geschafft?"nuschelte ich.
"So bald du von Jason redest bewegst du deine flosse strak und achtest dann nicht auf deiner umgebung auch wen wir im Meer sind musst du aufpassen hier kann immer was sein es kann sorger sein das du eine Schnurr um deine Flosse wickelst"meinte er.
Ich nickte und grif nach den Seetang.
"Das wusste ich nicht ich hatte nie was im Wasser"meinte ich leise.
"Es ist okay"meinte Lux und nahm mich sanft im Arm.
"Ich werde dir helfen im Meer klar zukommen also keine angst"meinte er und kusste meine stiren.
"Danke"nuschelte ich und genoss seine nahe.
Die nahe zu einen Meermann oder Meerjungfrau hatte ich vermisst. Es fuhelt sich einfach wie zu hause an,wen ich was mit den mache. Das wahr schon als Kind so.
"Haben alle Meermann oder Meerjungfrau eine bindung zueinder also das sich das wie zu hause anfuhlt?"fragte ich leise.
"Weis ich nicht ich bin erst mit welchen in kontakt gekommen als ich frei wahr und seit dem ich hier drausen bin hatte ich kein kontakt zu welchen"meinte er.
Ich wimmerte auf und krallte mich an Lux fest.
"Es tut mir leid"hauchte ich.
Lux brummte nur leise. Wir blieben bischen so bis Lux mich los ließ.
"Na komm wir suchen noch ein paar dann geht es wieder nach oben"lächelte Lux.
"Okay"hauchte ich und kusste seine wange.
Dannch suchten wir weiter und genossen einfach die ruhe.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...