11

911 81 1
                                    

Lumi Sicht
Jason sah mich an und seufzte.
"Eingelich wollte ich nur gucken ob alles okay ist und wie Kian gegessen hat und es ist schlafenzeit"meinte ich und sah auf meine Uhr.
Wir hatten gleich Mitternacht das heißt Jason muss schlafen damit er morgen früh wach genug ist für seine Arbeit. Jason kamm von den Hocker runter.
"Kian hat was gegessen aber als er den Apfelsaft getrunken hat meine er das seine Zunge krippelt also habe ich nach gesehen es ist aber alles okay ich denke das es an der süße lag"meinte er.
"Verstehte das behalten wir mal im Augen nicht das es hinter eine Allergie oder so ist"meinte ich und schrieb es mir auf.
Jason nickte und kamm auf mich zu. Dannach gähnte er leise auf.
"Na los geh schlafen du musst morgen um neun Uhr im Laden sein wir sehen uns morgen Abend wieder"meinte ich und umarte Jason.
Kian knurrte leise auf.
"Alle gut Kian?"fragte ich und ließ Jason los.
Dieser drehte sich auch noch mal um. Kian antworte keinen von uns.
"Ich gehe jetzt gute Nacht Kian wir sehen uns morgen"meinte Jason und winkte Kian noch mal.
Dannach ging er auch aus dem Raum. Es wahr zwahr gut wen er auf Kian aufpassen würde über Nacht aber er muss auch morgen arbeiten. Er draf nicht auffallen genau so wie anderen von unsere Gruppe.
"Wo muss er hien?"fragte Kian.
Ich sah wieder zu ihm.
"Er muss morgen arbeiten um Geld zu verdienen"antworte ich.
"Wann kommt er wieder?"fragte er weiter.
"Denke morgen Abend oder morgen Nachmittag"meinte ich.
"Muss er viele Menschen anfassen er meinte das er Zungenpiercing und so macht?"fragte er.
Dabei verzog er leicht sein Gesicht.
Was hat er den?
"Weiß nicht ich weiß nicht wie viele Termine er morgen hat"meinte ich.
Kian nickte nur und gähnte dann auch leise.
"Wie geht es dir den?"fragte ich.
"Gut bin müde"nuschelte er und rieb sich die Augen.
"Okay dann Schlaf bischen morgen Wechsel wir das Pflaster auf deine Flosse ich komme manchmal vohr bei zum gucken also nicht erschrecken dann"lächelte ich.
Ich ließ den Teller stehen und lief zur Tür. Vielleicht hat er die Nacht noch mal Hunger.
"Gute Nacht Kian"lächelte ich.
Ich sah ihn noch mal an und sah das er schon auf den Boden lag und die Augen geschlosse hatte. Ich machte das Licht noch aus und ging dann aus den Raum.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt