66

401 44 1
                                    

Jason Sicht
Ein seufzten verlies meine Lippen. Es nervt mich garde in der stadt zu sein.
"Kann ich ihnen helfen?"fragte jemand.
Ich sah zur seite und sah eine Frau neben mir stehen. Meine stiren runzelte sich leicht.
"Sie stehen voher den beisringen und sehen so aus also wusste sie nicht was sie nehmen sollen"meinte sie und würde leicht rot.
"Ich suche einen"meinte ich.
"Bekommt ihr kleiner oder kleine die ersten zahne?"fragte sie.
Ich nickte nur leicht.
"Dann nehmen sie den den kann man im Kühlschränk tuhen damit ist erst er soger bischen kuhl"lächelte sie und hilt mir einen hien.
Ich sah mir den an und seufzte.
"Besser nicht hatte soger das er kapput geht"meinte ich.
Bei Kians zahnen konnte es soger passieren immhien hat er spitzte zahne.
"Dann nehmen sie den"meinte sie und gab mir einen anderen.
"Mein kleiner liebt diesen vohr allem konnen sie damit auch normal spielen"lächelte sie.
Ich fasste ihn an und nickte dann.
"Besser"meinte ich und legte ihn in meinen Einkaufskorb.
"Brauchen sie noch was?"fragte sie.
"Reicht einer?"fragte ich.
"Wir haben zwei sollte mal einer dreckig sein und verloren gehen"meinte sie.
Ich nahm mir den gleichen nochmal.
"Dankeschön"meinte ich.
"Bitte ihr Frau sollte sich nicht die haarefarben"meinte sie und zeigte auf die Haarfarbe in meinen Korb.
"Die ist für einen Freund"meinte ich nur.
"Oh achso dann habe ich nix gesagt"kichte sie.
Ich brummte nur leise.
"Ihre freundin hat jedefalls glück mit ihnen"meinte sie.
"Dankeschön schönen tag noch"meinte ich und ging dann von ihr weg.
Schnell holte ich noch die anderen sachen und bezahlte dann alles. Immhien musste ich noch in einen anderen laden. So bald ich zu hause bin bekommt Kian einen kuss. Irgenwie hatte ich das verlangen ihn zu kussen. Vielleicht verschiebe ich auch das haarefraben auf morgen um mit Kian zu kuschel. Kommt dieser drang davon das er mich gebissen hat? Ich wusste was der biss bei Wandlern auslöst,aber kann das auch meine Menschen klappen? Leider gab es dazu nirgens aufzeichngen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging in den nachsten laden. Die gedanken kann ich mir spater auch noch machen.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt