Jim Sicht
Als ich draußen wahr sah ich mich um. Kurz sah ich Lux noch und folgte ihm.
"Lux"rief ich.
Er lief aber einfach weiter,dieses ließ mich murren. Was ist nur mit ihm los? Und wieso will Lumi das ich mit ihm rede? Ich folgte ihn bis wir an einen See ankammen. Lux zog sich aus und sprang rein.
"Man Lux"meinte ich.
Ich lief naher zu dem See und setzte mich dahien.
"Ich warte bis du raus kommst"murrte ich.
Ich wusste das er mich hören kann,immerhien hat er mehr als nur gute Ohren. Sorger besser als andere wandler,so weit wir es prüfen konnten. Ich schloss meine augen und atmete tief ein uns aus. Was hat er nur? Ich habe ihm nie was angetan,meistens bin ich ihm sorger aus den weg gegangen. Immhien wahr er zu der zeit nie begeistert von uns Mannern. Es hat getauert bis er uns vertraut hat. Am meiststen vertraut er aber Jason und Lumi. Ob Jason es weiß? Was mit Lux los ist? Langsam würde es dunkel. Langsam bewegte sich das wasser und Lux tauchte auf.
"Du bist ja immer noch da"knurrte er.
"Habe ich doch gesagt"meinte ich und verschränkte die arme vohr der brust.
Er bewegte seine flosse und murrte leise.
"Was genau willst du?"fragte er.
"Ich will wissen was mit dir los ist"antworte ich und sah ihn an.
Lux sah mich auch an,aber machte nix.
"Was wist du machen wen ich nix sage?"fragte er.
"Nix auser warte bis du es mir irgendwann sagst"meinte ich und stand auf.
Kurz bewegte ich mich aber behilt Lux im blick. Sein blick lag aber auch weiterhin auf mir. Meine stiren runzelte sich. Was hat er nur? Lux bewegte sich,so blieb ich stehen.
"Ich halte abstand von dir weil du mich auf eine art anziehst"meinte er.
"Äh?"fragte ich.
Hatte ich das garde richtig verstanden?
"Fuck Jim ich weiß nicht ob du mein Mate bist oder nicht"knurrte er und tauchte unter.
"Lux"rief ich.
Scheiße! Was wahr das jetzt? Vielleicht bin ich der Mate von Lux? Aber das weiß er selber nicht. Ich setzte mich wieder ans Ufer und warte auf Lux. Irgendwann kommte er auch wieder aus den wasser. Und dann rede ich richtig mit ihm ohne das er abtaucht.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasíaMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...