Unbekannte Sicht
Am abend kamm ich wieder in meinen hotel an.
"Scheiße"murrte ich und ließ mich auf das bett fallen.
"Kian wo bist du nur?"fragte ich.
Ich stand auf und lief zu meine tisch. Danahm ich den Whisky und tat mir was in das Glas. Irgendwo muss er ja sein. Was ist wen er nicht mehr im Land ist? Ich muss ihn wieder haben,so langsam weiß ich wie wir ihn schwangern konnen. Dafür brauch ich ihn aber. Leider gab es keiner hienweiße wo er ist. Als wahr er vom erdboden verschwunden. Wie kann das sein? Die ganze gruppe ist weg,man findtet keine hienweiße. Morgen werde ich weiter reisen,noch langer kann ich nicht hier bleiben. Hier gab es keine hienweiße also ist es nutzlos. Hier schneint es je nicht als wussten die Leute hier viel. Die alten sind kompelt raus,die haben mich sorger böse angeguckt. Dazu meinten sie,das ich eine schlechte person bin. Tzh,was fehlt ihnen eingdlich ein? Sie werden hinter sehen was sie davon haben,wir wissen bald alles uber Wandler. Selbst uber die Manner die schwanger werden konnen. Wir brauchen nur noch Kian,er ist der einziegste Meerman der schwanger werden kann. Also der noch lebt,von den wir wissen. Kann doch alles nicht sein. Mein Handy gab einen tön von sich,also grif ich dannch. Ich sah mir die Nachricht an.
"Dann schlafe ich doch nicht heute hier"meinte ich.
Einer meiner mitarbeiter,hatte mir geschrieben das es einen Hinweise gibt. Man soll jemand mit so hellen haaren wie Kian gesehen haben,diese person soll sorger oft im wasser sein. Ich packte meine sachen und checkte mich aus.Schnell raumte ich alles ins Auto und stieg ein. Kurz drehte sich alles,aber das ging schnell weg. Kurz sah ich mich um,als ich mich beoachte fuhelte. Ich sah zwahr jemanden aber dieser sah nicht in meine richtung und wahr am Telefonieren.
"Egal"meinte ich und fuhr los.
Ich hoffe das es Kian ist!
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...