56

413 32 0
                                    

Kian Sicht
Das wasser floss auf uns beide,ich wahr immer noch auf den arm von Jason. 
"Kian draf ich mich waschen?"fragte Jason leise.
Sein atmen kitzele mich bischen,was mich sorger kurz schnurren lies.
"Darf ich das machen?"fragte ich leise.
"Gerne"meinte Jason und ließ mich runter.
Ich offnte meine augen und sah Jason an. Er gab mir einen kleinen kuss und gab mir dann das duschgel.  Ich tat mir was auf die hand und fing an Jason zu waschen. Wen ich einen katzter sah kusste ich diese.
"Es tut mir leid"hauchte ich und kusste sie immer wieder.
"Es ist schon okay Kian aber wir mussen druper reden anderes geht es nicht"meinte er und legte seine Hande auf meine hüpfte.
"Lass du mich alleine?"fragte ich leise.
"Nein aber du musst mit mir reden ich bin ein Mensch und kann vieles nicht verstehen ich kenne nur das was mir andere wandler erklart haben und ihr bleibt doch sehr vage was Gefährten angeht wir mussen beide lerhen anderes geht es nicht"meinte er.
Ich nickte nur leicht und gab ihn einen kleinen kuss. Jason lächelte und gab mir auch einen kleinen kuss.
"Lass uns schnell zu ende duschen und dann ins bett"meinte er.
"Konnen wir so kuschel?"fragte ich.
Jason legte den Kopf schieff und runzelte seine stiren.
"Wie meinst du das?"fragte er.
"Ohne kleidung?"fragte ich und bekamm rote wangen.
"Gerne"lächelte er und gab mir noch mal einen kuss.
Dieses ließ mich schnurren. Jason duschete sich schnell zu ende,ich beoabchte ihn dabei. Mir gefill der anblick,Jason hatte einfach einen wunderschönen Kopfer. Meine finger krippelten die ganze zeit,am liebsten würde ich Jason die ganze zeit anfassen.
"So fertig"meinte Jason und machte die dusche aus.
Ich blinzte einpaar mal um aus meinen gedanken raus zu bekommen.
"Okay"meinte ich.
Jason lachte leise und nahm meine Hand.
"Wir trockenen uns noch ab und dann geht es ins bett"summte Jason und gab mir ein Handtuch.
Ich schnurrte leise und wir trochendten uns ab. Als wir trocken wahren nahm Jason meine hand.
"So jetzt kuschel wir"meinte er.
Ich nickte und schnurrte glücklich.
Als wir im Schlafzimmer wahren,legten wir uns ins Bett. Ich legte mich sofort auf Jason.
Er lachte leise und kusste meine stiren.
"So kannst du nicht aufstehen"schnurrte ich.
"Dann muss ich liegene bleiben bis du mich aufstehen lasst"meinte er.
"Dann bleibe ich für immer auf dir liegen"schnurrte ich glücklich.
Jason lachte nur und schlang seine arme um mich.
"Habe nix dagegen"summte er und strich uber meinen rucken.
Dieses ließ mich entspannen. Mir gefallt es so,nur Jason und ich sonst keiner. Nur wir beide.  Ich schnurrte jedwas laute und schloss meine augen. Ich hoffe das wir für immer so bleiben konnen,ohne das uns jemand stört.
2/4

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt