Jason Sicht
Meine Tür ging auf und Lumi kamm rein. Sie schloss die Tür und setzte sich.
"Er ist wach"meinte sie sofort.
"Äh?"fragte ich und sah sie an.
"Na Kian mich hat es auch gewundert er will wohl noch nicht aufgeben egal was sein Köper hat"meinte sie.
"Das ist doch gut"meinte ich.
"Er hat Angst das wir ihn schwängern"meinte Lumi.
"Die Menschen haben es auch immer versucht"meinte ich und schob die Akte zu ihr rüber.
Ich hatte es übernommen seine Akte druch zu lesen. So musste sie es nicht machen.
"Sie haben sorger Meermann Sperma"meinte Lumi und verzog ihr Gesicht.
"Es elkeld mich an was manche Menschen machen"meinte sie.
Ich lehnte mich zurück und nickte.
"Wie sind seine Überlebens Changsen?"fragte ich.
"Es steht fünfzig zu fünfzig wir müssen die nächsten Tage abwarten und sehen ob die Medikamente helfen und natürlich liegt es auch an ihm"antworte sie aber laß weiter.
"Verstehe wir sieht es mit den anderen aus?"fragte ich.
"Mh zwei von den Vieren können bald von hier weg sie währen nicht lange da bei einer müssen wir gucken wie die Schwangerschaft läuft vielleicht bliebt sie bis zu Geburt hier und die eine ist garde mehr tot als lebendig wir müssen gucken sie wird rum um die Uhr beobachte bei ihr zahlen die nächsten achtundvierzig Stunden sollte sie diese überleben steht es gut"antworte sie und sah auf.
Sie sah zu mir und seufzte.
"Ich weiß das du nicht viel in meinen Zimme bist aber kannst du dich um Kian kümmern ich habe mit der Schwängern genug zutun Jim kümmert sich um die andere schon?"fragte sie.
"Klar Mikasa und Julia sollen sich um die anderen beiden kümmern die dann bald wieder weg gehen können"meinte ich und stand auf.
"Hast du den schon ein Platz für beide?"fragte ich.
"Jup"summte Lumi und stand auch auf.
Sie hob die Akte hoch.
"Dann gehe ich mal das essen vorbereiten für alle"meinte ich.
"Schaffst du das den?"fragte sie.
"Klar immhien bin ich nicht alleine in der Küche"grinste ich und wuschelte druch ihre Haare.
"Ey lass das"murrte sie und nahm meine Hand.
Ich lachte nur und küsste ihren Stiren.
"Ich bringe dir auch nacher dein essen"meinte ich und lief aus den Zimmer raus.Name:Jim
Alter:27
Art:Mensch
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...