Jason Sicht
Ich setzte mich wieder auf den Boden und beobachte ihn.
"Schmeckt er?"fragte ich.
Kian sah zu mir und kaute weiter. Er offnte auch einmal den Mund und leckte sich über die Zahne. Mit den spitzten zähen könnten sie uns Menschen einfach verletzten und trodzen tuhen sie es nicht. Allgemein sind Wandler straker als wir,trodzem sind es die die eingesperrt sind. Kian biss noch mal in den Apfel.
"Er ist süß hatte noch nie so was"meinte er dann.
"Dann wird dir der Apfelsaft auch schmecken der ist sorger noch süßer"erklärte ich.
Kian grif nach der Flasche und wollte rein beißen.
"Warte"meinte ich und stand auf.
Kian sah mich fragen an.
"Mein beißt nicht in die flasche"erklärte ich und ging zu ihm.
"Wie dann?"fragte er und legte den Kopf schief.
Ich stand vohr seinen Trank.
"Darf ich die Flasche haben dann öffne ich sie dir?"fragte ich.
Kian sah die Flasche an und dann mich. Seine Nase rümpfte sich leicht.
"Ja"meinte er.
Ich streckte meine Hand langsam aus. Kian gab mir die Flasche,diese offnte ich und gab sie ihn wieder.
"So jetzt kannst du raus trinken aber langsam"meinte ich.
Kian nickte und sah die Flasche an.
"Ich muss druch die Öffnung trinken oder?"fragte er.
"Genau"lächelte ich.
Kian nickte und trank langsam aus der Flasche.
"Und?"fragte ich als er sie wieder runter nahm.
"Lecker das ist ganz süß mehr als der Apfel es krippel auf meine Zunge"antworter er.
"Zeig mal deine zunge"meinte ich und stellte mich auf den kleinen Hocker.
So konnte ich ihn mir genauer an sehen. Kian ist schon bischen anders als die anderen. Meistens wen wir mit den Wandler reden haben sie Angst vohr uns. Aber Kian scheint eher interssiert an allen zu sein. Kian streckte mir seine Zunge raus.
Ich sah sie mir an aber fant nix,vielleicht krippelt sie auch nur weil er so was nicht kennt. Ich spreche das nacher mal mit Lumi und Jim ab.
"Danke Kian"meinte ich.
Kian schloss seinen Mund wieder.
"Möchte deine auch sehen"meinte er dann.
"Okay"meinte ich und strecke ihn meine Zunge raus.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...