Unbekannte Sicht
Mein Blick lag auf den Meer,es wahr ruihg auf den Meer. Vielleicht sollte ich mal eine Runde Schwimmen? Wohl ich wahr schon die ganze Nacht im Meer. Meine Beine streckte ich aus und bewegte meine Zehen leicht. Ich fand es manchmal echt noch kommisch die Beine zu haben. Mein Handy klingte also stand ich auf. Ich lief zu meinen Handy,als ich den Namen sah runzelte sich meine Stiren. Was wollte er den?
Ich nahm das Handy in die Hand und nahm das Telefonart an.
(Jim=J,U=Unbekannt)
U"Jim was gibt es?"
J"Es gibt ein Problem"
U"Was für eins?"
J"Wir denken das Jason der Gefährte von einen Meerman ist und die Menschen kommen näher"
U"Wie kann ich helfen?"
J"Ich weiß das es gefährlich ist aber ich würde die beiden zu dir schicken du musst es bestätigen das sie Mate sind das könnte vieles anderen"
U"Wie verhält sich der Meerman?"
J"Kian hat Jason unter Wasser gezogen als er kurz essen holen wollte dazu knurrte er uns noch an er vertraut nur Jason und das von Anfang an"
U"Wie lange ist er schon bei euch?"
J"Fast ne Woche erst dazu hat er sich soger schnell erholt wohl wir nicht wusste ob er es schafft er hatte hohes Fieber und eine Blutvergiftung"
U"Okay schick sie zu mir ich muss mir das ansehen auch wen das alles dafür spricht"
J"Danke Lux du hilfst uns damit sehr in ein paar Tagen sind sie bei dir immhien können sie nicht fliegen und müssen mit den Auto fahren"
L"Okay sie sollen mir Bescheid sagen wen sie fast da sind das Auto müssen wir dann wo anderes hien stellen oder sorger weg bringen"
J"Gut ich sagen es Jason sie werden morgen los fahren ich schreibe dir wen sie los fahren"
L"Okay"
J"Danke noch mal Lux"
L"Ich helfe euch gerne imerhien habt ihr mir auch geholfen und dazu ist es noch selten das wir Menschen als Gefährten bekommen kann Kian eingelich Kinder bekommen?"
J"Ja kann er die Menschen haben ihn soger versucht zu schwängern"
Ich knurrte leise auf.
L"Drecks dinger"
J"Da gebe ich dir recht ich muss auflegen es ist noch viel zu tun"
L"Okay bis bald"
J"Bis bald Lux"
Damit legte Jim auf. Ich nahm das Handy von mein Ohr weg und sah den schwarzen Bildschirm an. Ein Meerman und ein Mensch,das ist sehr interesand aber auch gefährlich. Wir werden sehen wo das ganze hien führt und ob am Ende alle glücklich sind.Name:Lux
Alter:29
Art:Meermann
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...