26

768 68 5
                                    

Kian Sicht
Ich beobachte Jason und lächelte dabei. Mir gefill es das er für mich kocht.
"Magst du Kinder?"fragte ich und aß mein Seetank.
Mh,wieso wollte ich das den jetzt Wissen? Aber bevor ich nachdenken könnte hatte ich dieses Frage gestellt. Meine Stiren runzelte sich leicht. Jason sah zu mir und runzelte selber die Stiren.
"Wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte er ruihg.
"Weiß nicht aber ich möchte es wissen"antworte ich.
Jason nickte leicht und schien zu überlegen. Ich sah mich kurz in der Küche um und sah dann wieder zu ihm. Jason räusper sich leicht. Sofort lag meine ganzer Aufmerksamkeit auf ihn. Was er wohl sagen wird?
Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust und ich würde leicht nervös.
"Ich hatte gerne irgendwann Kinder ja aber es ist zu gefährlich"meinte er und saufzte leise.
"Also würdest du dich nicht freuen Vater zu werden?"fragte ich weiter.
"Naja so einfach kann ich kein Vater werden immhien stehe ich auf Männer und die meisten Männer können nicht schwanger werden"erklärte er.
"Würdest du den was mit einen Wandler haben?"fragte ich neugierig.
Jason runzelte seine Stiren leicht.
"Ja"meinte er und drehte sich wieder zum essen um.
Ich fing leicht an zu grinsen und stand auf. Ich tappste auf Jason zu und umarte ihn von hinten. Meine arme schlang ich dabei um seinen Bauch. Meine Finger krallte ich leicht in sein Oberteil.
"Gibt es den jemanden bei dir garde?"fragte ich.
"Nein dafür habe ich garde keine Zeit"meinte er und strich über meinen Hand.
Ich brummte nur und drückte mich enger an ihn. Vielleicht kann ich meinen Geruch an ihn verteilen so würden keine Wandler mehr Interesse haben. Nur was mache ich gegen die Menschen? Diese haben in den meistenfallen keine gute Nase. Ich murrte nur leise auf und vergrupp meine Nase in sein Oberteil.
"Was ist los?"fragte Jason und strich über meiner Hand.
"Nix"nuschelte ich.
"Sicher?"fragte er.
"Ja will nur kuschel"schnurrte ich leise.
Mir gefill seine nähe und seine warme. Oh und sein Geruch ist auch super.
🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈
Hey^^
Nächsten Sonntag kommt das Kapitel später,bin am Samstag mit Freunden verabredete und dann schläft eine Freundin noch bei mir^^'
Nur damit ihr Bescheid wisst^^
Habt noch eine schöne Nacht/Tag^^

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt