58

491 41 1
                                    

Kian Sicht
Mein herz schlug kraftig in meiner brust. Ich spürte Jason überall an mir.
"Ich"meinte ich noch mal.
Ich knurrte kurz auf. Wieso fallt es mir so schwer das zu sagen?
"Es ist alles gut lass dir zeit"hauchte Jason und gab mir einen kleinen kuss.
Ich schloss meine augen und atmte tief ein uns aus. Langsam offnte ich auch meine augen wieder. Jason lächelte mich leicht an.
"Ich mochte mit dir schlafen Jason"meinte ich dann leise.
"Bist du dir sicher?"fragte er sanft.
"Ja"meinte ich.
Jason lächelte und legte seine lippen auf meine drauf. Ich schloss meine augen und schlang meine arme um ihn. Der kuss würde immer heißer,ich bewegte meine hüpfte wieder. Jason keuchte in den kuss. Seine hande fuhlte ich uberall auf meinen koper,dieses ließ mich unruihg werden.
"Jason"keuchte ich leise in den kuss.
Er ließ von mir ab. Dieses ließ mich knurren. Jason grinste und gab mir einen kleinen kuss.
"Bist du unruhig?"grinste er.
Ich schmollte und haute auf seine brust.
"Kian wir haben zeit ich will deinen köper genissen und mir so viel zeit lassen wie es geht"hauchte er nah an meinen lippen.
Wieder keuchte ich auf,meine finger krallte ich in seine schulteren. Mein glied pochte immer mehr.
"Bist du damit einverstanden das wir uns zeit lassen?"fragte er.
"Ich möchte dich so gerne jetzt schon spüren Jason"keuchte ich.
Jason lächelete und gab mir noch mal einen kuss.
"Lass mich noch bischen deinen köper genissen dann bekommst du alles was du willst"hauchte er an meinen Lippen.
"Okay"hauchte ich und schlang meine beine um seine hüpfte.
Dieses ließ Jason keuchen.
"Du machst mich fertig Kian"hauchte er und strich uber meinen Köper.
Ich bekamm eine ganzehaut.
"Ich habe noch nie so was gespürte wie mit dir Kian"hauchte er.
"Wirklich?"fragte ich leise.
"Ja"hauchte er und legte seine Lippen auf meine drauf.
So erwidete ich den kuss sofort,Jason strich wieder uber meinen Koper.
4/4
Hoffe euch haben die Kapitel gefallen ^^
Bis nächsten Sonntag ^^
Habt noch einen schöne Nacht/einen schönen Tag^^

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt