37

601 63 2
                                    

Kian Sicht
Jason und ich standen vor einer großen Metaltür.
"Wo geht es hien?"fragte ich und drückte seine Hand.
"Wir machen einen Ausflug"meinte Jason und zog meine Mutzte runter.
"Und wieso muss ich so angezogen sein?"fauchte ich.
"Damit dich keiner sieht ich möchte nicht das du mir weg genommen wirst"meinte er und küsste meine Stiren.
"Wieso weggenommen?"fragte ich und krallte mich an seinen Arm.
"Die Menschen suchen dich Kian und wen sie dich finden nehmen sie dich wieder mit und das möchte ich nicht"meinte er.
"Will auch nicht weg"meinte ich.
"Gut dann behält die Mutzte und den Mundschuzt auf so kann dich keiner  erkennen"meinte Jason.
Ich nickte nur und sah die Tür wieder an.
"Bereit?"fragte Jason.
"Ja"antworte ich.
Jason nickte und offnte die Tür an. Es wahr alles dunkel draußen.
"Wir fahren jetzt los damit wir besser vohrran kommen Nachts ist weniger los"meinte Jason und ging mit mir raus.
Ich krallte mich mehr an Jason fest und sah mich um.
"Du musst keine Angst haben ich passe auf dich auf"meinte Jason und drückte meine Hand.
"Ich weiß aber dir soll nix passieren"hauchte ich leise.
"Mir passt schon nix"meinte er und küsste meine Stiren.
"Wie lange sind wir untweges?"fragte ich.
"Wen wir gut druch kommen dann in vier Tagen ich werde nachts druch fahren vielleicht sorger am Tag wir müssen gucken"erklärte er.
Er offnte mir eine Tür.
"Steig ins Auto dann können wir los"meinte Jason.
Ich stieg ins Auto und sah mich in diesen um. Ich glaube das ich als Kind mal in einen saß aber sicher bin ich mir nicht. Mir kamm es aufjefall bekannt vohr. Jason stieg auch ins Auto.
"Du kannst noch schlafen ich wecke dich wen wir die erste Pause machen"meinte er.
"Okay"nuschelte ich.
"Hier noch eine Decke"meinte Jason und gab sie mir.
"Danke"hauchte ich und kuschelte mich in die Decke ein.
Dieses roch nach mir und Jason. Unser Geruche passen einfach zusammen. Meine Augen schloss ich und schlief ein.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt