Kian Sicht
"Endlich"meinte ich und sah die Kette an.
Lux hatte mir gezeigt wie ich die kette machen muss. So hatte ich sie auch endlich fertig,ich nahm sie in die hand.
"Hoffe sie gefallt Jason"nuschelte ich.
Ich stand auf und lief aus den zimmer von Lux. Meine schritten brauchten mich in die küche da hörte ich die beiden.
"Jason"meinte ich und lief zu ihn.
Er drehte sich zu mir um.
"Was gibt es?"fragte er.
"Hier für dich"meinte ich und gab ihn die Kette.
"Für mich?"fragte er.
"Ja du bist meine Gefährte da möchte ich dir was schenken Lux ist auf die idee mit der kette gekommen er hat mir auch gezeigt wie es geht"meinte ich.
"Wow danke"hauchte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich erwiedete den kuss und schnurrte in diesen. Jason loste sich was mich knurren ließ.
"Danke mein kleiner die ist wunderschön ich werde sie jeden tag tragen"meinte er und tat sie sich um.
Ich schnurrte glücklich und sah ihn an.
"Sie steht dir"schnurrte ich.
Jason gab mir noch mal einen kleinen kuss.
"Ich danke dir"hauchte er.
Ich kuschelte mich an seine brust.
"So fertig wohlen wir essen oder mal versuchen es zu ihnen zu bringen?"fragte Lux.
"Wen was bringen?"fragte ich.
"Hier gibt es Wolfwandler Lux bringt den manchmal essen wir haben was für sie mit gemacht"meinte Jason.
"Ich habe noch nie welche gesehen konnen wir zu denen?"fragte ich und hüpfte auf der stelle.
Lux sah zu Jason,diese schien zu uberlegen.
"Okay aber wir hören auf Lux er kennt die beiden du laufst nicht einfach zu ihnen oder sonst was"meinte Jason und sah mich an.
"Okay"meinte ich.
"Gut dann lass uns das essen einpacken"meinte Lux.
So packten wir alles ein und liefen dann zu den wald. Man hörte schon knurren,so druckte ich mich an Jason.
"Ich bin es Lux habe für euch essen und Jason und Kian sind bei mir von denen habe ich euch erzählt Jason hat mich gerettet und Kian hat er auch gerettet Kian ist wie ich ein Meermann er ist wie eure Omega"meinte Lux und stellte die tasche ab.
Mein blick lag auf den wald. Was wohl gleich passiert? Werden sie uns trozdem was tuhen? Oder lassen sie uns in ruhe? Ich wusste nicht wie Werwolfe sind,ich hatte noch nie welche gesehen. Also nicht das ich wusste. Oder hatte ich schon mal welche gesehen?Das ist die Kette⬆️
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...