Kian Sicht
Mikasa und Julia währen immer noch hier.
"Wenn es dir besser geht können wir zu unseren Pool zum schwimmen"kichte Mikasa.
"Pool?"fragte ich und kamm wieder näher.
Ich wahr ein bischen von der Scheiben weg gegangen.
"Ja da können wir drin schwimmen müssen ihn nur mit anderen Wandlern teilen die hier sind aber so bald sie gesund sind geht es in die Freiheit für sie manche bleiben aber auch hier um zu helfen"antworte sie.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Wieso bleibt ihr hier wen ihr in die Freiheit könnt?"fragte ich.
Ich verstand das nicht.
"Alle sind hier super lieb und haben uns auch geholfen das wollen wir auch und wir sind hier trodzem frei und wir können egal wann von hier weg"erklärte Julia.
Mein Blick ging zu ihr. Sie wahr die ganze Zeit über leise gewesen.
"Sie haben euch gerettet?"fragte ich.
"Ja aus einer dieses Zoos"antworte Mikasa.
"Jason wahr deswegen sorger fast gestorben"meinte sie.
"Und trodzem lebe ich"meinte eine tiefe Stimme.
Mein Blick ging sofort dahien. Sofort schwamm ich wieder nach hinten.
"Geht bitte was essen ihr beiden"meinte er.
"Können wir nicht hier bleiben bitte Jason"meinte Mikasa.
Julia stand schon auf und lief auf Jason zu.
"Was gibt es den?"fragte sie.
"Reispfanne und Gemüse natürlich gibt es für euch auch Meeresfrüchte heute sind es Muschel"antworte er.
"Mika komm es gibt muschel"meinte Julia und lief schnell aus den Raum.
Mikasa stand auch auf und ging zur Tür.
"Wir kommen später noch mal wird Kian und keine Angst Jason sieht zwahr gefährlich aus aber er ist super Soft"kichte sie und rannte auch aus den Raum.
Jason saufzte nur leise und kamm zu mir.
"Ich habe für dich Muschel und Fisch und Seetank ich wusste nicht ob du Reis magst naja und ich habe einen Apfelsaft für dich Lumi meinte das du es mal versuchen kannst"meinte er und stellte es auf die Platform.
Dannach ging er wieder ein Stück weg.
"Ich weiß der trank ist auch hier nicht hoch genau aber anderes geht es nicht du drafst erst mal nicht viel schwimmen wegen der Verletzung aber so bald es dir besser geht kannst du in den Pool oder in eine großen Tank sollst du dich nicht Wandel können du kannst dir dein essen nehmen"erklärte er und setzte sich auf dem Boden.
Ich beobachte ihn einfach nur.
"Ich weiß das du mir nicht vertraust aber du musst was essen dein Köper braucht das"meinte er.
Sollte ich wirklich was Essen? Ich Schwamm langsam nach oben und tauchte mit den Kopf auf. Sofort kamm mehr der Geruch von den essen in die Nase aber da wahr noch ein andere und zwahr ein herbe Geruch. Er musste von Jason kommem. Mein Blick ging zu ihm.
"Du kannst ruihg unter Wasser essen wen es dir lieber ist nur trinken geht nur über wasser"erklärte er ruihg.
Eine Gänsehaut über zog meinen Köper als ich jetzt seine Stimme hört. Wieso ist das so? Schnell schnappte ich mir zwei Muschel und tauchte wieder unter.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...