Jason Sicht
Langsam ging die Sonne auf,ich sah den Sonnenaufgang an.
"Jason"meinte Kian.
Ich sah zu ihm und lächelte. Er kamm zu mir und umarte mich dann. Meine arme schlang ich dann um ihn und kusste seine Stiren. Kian gahnte leise auf was mich grinsen ließ.
"Na mude?"fragte ich.
"Bischen aber Lux will mir gleich noch was zeigen"meinte er.
"Was möchte er dir den zeigen?"fragte ich und stand auf.
Damit hob ich Kian auch hoch. Ich sah mich um aber fant Lux nicht.
"Wo ist Lux den?"fragte ich.
"Im Haus er wollte das essen rein bringen"meinte Kian uns kusste meine wange.
"Also was will er dir zeigen?"fragte ich noch mal und lief zum Haus.
"Das ist eine Überraschung für dich"meinte er und kicherte.
"Na dann"schmunzelte ich und offnte die tür.
"Da seit ihr ja na dann kom Kian"meinte Lux.
Ich ließ Kian runter.
"Bis gleich"kichte Kian und lief zu Lux.
"Macht nix dummes"meinte ich und sah Lux an.
"Keine angst"meinte er.
Ich nickte und schloss die tür hinter mir. Lux und Kian liefen zu den zimmer von Lux.
Ich ging in die küche und machte mir einen Kaffe. Mit diesen setzt ich mich an den tisch und sah nach draußen. Ein gahnen verlies meine lippen,vielleicht lege ich mich nacher von mal mit Kian hien. Mein blick lag immer noch auf den Sonnenaufgang. Die Sonne warmte mich leicht.
"Willst du was essen?"fragte Lux.
Ich sah zu ihm.
"Wo ist Kian?"fragte ich.
"In meinen zimmer keine angst"meinte er.
Ich seufzte und nickte.
"Machst du mir ein paar Pfankuchen?"fragte ich.
"Gerne"meinte er und lief zum Kuchenschrank.
Wieder gahnte ich leise auf.
"Na mude?"fragte er.
"Bischen wirklich viel schlaf hatte ich jetzt nicht"meinte ich.
"Konnt euch ja gleich hien legen Kian ist auch bischen mude trodzem wollte er das erst machen"meinte Lux.
"Du sagst mir nicht was er macht oder?"fragte ich.
"Nein"meinte er und grinste.
Ich brummte nur leise.
"Ich habe die Nacht wolfe gehörd"meinte ich.
Lux drehte sich zu mir um und runzelt kurz die stiren.
"Du bist aber nicht in den wald gegangen oder?"fragte er.
"Nein"meinte ich.
"Gut einmal ist da ein mensch rein habe nur noch seinen Kopf gefunden an der ganze zum wald"meinte er.
"Also Wandler?"fragte ich.
Lux seufzte aber nickte.
"Ja"meinte er leise.
"Sie haben sicherlich mit bekommenn das ich hier bin oder?"fragte ich.
"Das wussten sie voher schon ich habe es in gesagt sonst wahrst du auch nicht mehr da habe mit den Alpha gesprochen es tut mir leid ich habe das vergessen als ich Kian sah"meinte er.
Ich stand auf und lief auf ihn zu. Lux machte sich sofort klein,ich nahm ihn in die arme.
"Das ist okay ich bin dir nicht sauer mir wahr das schon immer klar das es sie hier gibt vohrallem gibt es auch geruchte das diese wandler alle toten und sich deswegen keiner hier hien traut sie toten Menschen"meinte ich.
"Ich verstehte mich gut mit denen sie geben mir manchmal essen und ich ihnen auch"meinte er.
"Das ist schön vielleicht kannst du sie mir mal vorstellen"meinte ich und lies ihn los.
"Ich kann mal mit ihnen reden es sind zehn Wolfe kennen aber nur den Alpha und den Beta sie sind die eingziegsten die sich zeigen"meinte er.
"Okay brauchst du hilfe?"fragte ich.
"Gerne lass uns für die wolfe auch ein paar machen"meinte er.
"Klar"meinte ich.So fingen wir an die Pfannkuche zu machen.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...