34

671 63 1
                                    

Jason Sicht
Ich kamm mit Kian im Besprechungs Zimmer an. Es wahrn schon alle da,also setzte ich mich an meinen Platz. Kian murrte nur leise was mich kurz schmunzel ließ.
"Es gibt ein Problem und zwahr würde ich von zwei Polizisten aufgehalten sie haben mich nach Wandler gefragt es wird langsam zu gefährlich"meinte ich und sah sie alle an.
"Was ist jetzt dein Plan?"fragte Lumi.
Ich saufzte kurz und sah alle an.
"Wir werden uns aufteilen und untertauchen alle Wandler werden von hier weg gebraucht es ist einfach zu gefährlich wen wir hier bleiben"antworte ich.
"Was ist mit denen die einen Beruf haben?"fragte Jim.
Ein paar nickten nur zu stimmen.
"Die werden versetzt Urlaub beantragen und kündigen"meinte ich.
"Dann kündige ich mein Chef will mich je am liebsten raus haben"meinte jemand.
"Ich kann mich in ein anderes Krankhaus versetzten lasse das würde ich soger schon gefragt ob ich mal zu einen anderen gehen möchte"meinte Jim.
"Das hört sich gut an"meinte ich.
Ich sah wieder alle um und seufzte leise.
"In einer Woche sollten wir alles geregelt haben"meinte ich.
"Was ist mit den Bunker?"fragte jemand.
"Am besten jagen wir es in die Luft damit es keine Hinweise mehr gibt"meinte jemand anderes.
"Wahre das nicht zu auffällig?"fragte wieder jemand.
"Lass das meine Sorge sein"meinte ich.
Sie nickten alle.
"Ihr könnt gehen sagt den Wandler bitte Bescheid und helft ihnen einen Platz zu finden"meinte ich.
"Machen wir"meinten alle.
So liefen sie aus den Zimmer,bis auf Lumi und Jim.
"Was ist mit euch beiden?"fragte ich.
"Wir müssen reden"meinte Lumi.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Was gibt es den?"fragte ich.
"Wir haben einen Platz für dich und Kian"meinte Jim.
"Wieso?"fragte ich.
Die beiden sahen sich an und nickten dann.
"Wir denken das ihr Mate seit jedenfalls meinten das Julia und Mikasa das Kian weißt mit seinen verhalten darauf hien ihr sollten zu den einstigen Meermann den wir vohr Kian hier hatten er weiß sicherlich mehr als wir"meinte Lumi.
"Meint ihr das Ernst?"fragte ich.
Ich sollte der Mate von einen Meermann sein? Das kann nicht sein.
"Ja lass uns das alles Regal und du packst deine Sachen damit du mit Kian bald weg kannst"meinte Lumi.
"Mir bleibt nix anderes übrig oder?"fragte ich ruihg.
"Nein es muss sein Jason"meinte Lumi.
"Okay ich gehe mit Kian in mein zimmer"meinte ich und stand auf.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt