61

478 46 1
                                    

Lux Sicht
Langsam würde es dunkel,also lief ich nach hause. Ich wahr bis garde noch im wald bei dem rudel. Simon hat mir alle vorgestellt,auch wen ich nur ihre wolfsform gesehn habe. Das wahr aber auch nicht schlimm. Sie haben mir den wald gezeigt,ohne sie hatte ich mich wahrschlich verlaufen. Es gab sorger einen kleinen see und eine fluss. Simon meinte das sie so nicht zum Meer mussen. Ich offnte die tür und rumpfte meine Nase leicht.
"Lux du kommst richtig ich wollte garde was kochen"meinte Jason und kamm aus den wohnzimmer.
Meine stiren runzelte sich,als ich den biss an seinen Hals sah.
"Habt ihr miteinder geschlafen?"fragte ich.
Jason bekamm rote wangen.
"Ja ich lufte sofort tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen"meinte er.
"Schon gut"meinte ich und krazte mich am nacken.
Jason nickte und lächlete leicht.
"Kian ist im wohnzimmer"meinte er und lief in in die Küche.
"Okay"meinte ich und lief zum wohnzimmer.
Kian lag eingekuschelt auf den Sofa. Ich lief auf ihn zu und knitte mich vohr das Sofa.
"Du hast Jason an dich gebunden"meinte ich leise.
Kian schnurrte nur leise auf. Er zog die decke bischen runter so sah ich seinen Hals. Auch er hatte eine bissspüre.
"Jason hat mich auch an sich gebunden"schnurrte er glücklich.
Ich nickte nur und seufzte.Sollte ich ihm sagen das das nur eine normale bissspür ist? Ich schultete meinen Kopf. Lieber nicht,jedenfalls nicht jetzt.
"Du riechst nach den wolfen"murrte er leise.
"Ich wahr bei ihm damit du und Jason alleine seit"meinte ich und strich druch seine haare.
"Danke"hauchte er und schloss seine augen.
Ich schmunzelte und kusste seine stiren. Langsam stand ich wieder auf.
"Ich gehe mal kurz duschen"meint ich.
"Mach das"meinte Kian und kuschelte sich wieder in die decke.
Ich lachte leise und lief aus den wohnzimmer. Ich hoffe das dass keine Probleme gibt wegen den biss. Und wen nicht helfen ich den beiden,ihnen draf nix passieren. Beide sind dafür viel zu gute Wesen.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt