Kian Sicht
Ich hörte gerausche und sah zur Wasseroberfläche. Jason schwamm uber mir,schnell schwamm ich zu ihm. Bevor Jason was machen konnte zog ich ihn unter wasser. Er sah zur mir,ich ließ sein bein los. Jason nahm mich in die arme und schwamm mit mir nach oben. Dieses ließ mich leise knurren. Jason lachte nur leise und kusste mich. Dieses ließ mich leise schnurren. Wir losten den kuss und sahen uns an. Jason hatte seine hande an meiner Hüpfte.
"Geht es dir besser?"fragte er.
"Ja viel besser"schnurrte ich.
"Gut"meinte er und kusste meine stiren.
Ich kicherte leise und kuschelte mich an seine brust. Jason wahr schön warm.
"Sollen wir mal aus den wasser und was essen?"fragte er.
Ich brummte und runzelte meine stiren.
"Kann ich dannch wieder ins wasser?"fragte ich.
"Ja"meinte er.
"Na gut"seufzte ich und schlang meine arme um seinen hals.
"Soll ich dich ans ufer bringen?"fragte Jason.
"Ja"rief ich und kicherte.
"Gut dann ab auf meinen rucken"meinte Jason.
Ich nickte und schwamm einmal um ihn rum .
Ich legte mich auf seinen rücken und schlang meine arme um seinen Hals.
"Kannst"kicherte ich.
"Gut halte dich fest"meinte er und schwamm los.
Ich schloss meine augen und genoss das gefuhl. Als Jason aufhörte zu schwimmen offnete ich meine augen und sah Lux. Dieser kamm zu uns und nahm mich von Jason runter.
"Na hat es spaß gemacht?"fragte er.
"Ja du musst es auch mal versuchen"kicherte ich.
"Vielleicht bei nachsten mal lass uns jetzt was essen"meint er und wicklete ein handtuch um mich.
Ich verwandlte mich zurück und streckte einmal meine beine. Jason kamm auch aus den wassern.
"Du hast es noch in der zeit geschaft"grinste Lux.
Jason lachte nur und nahm mich auf den arm.
"Habe ich doch gesagt trozdem verlire ich gegen euch"meint er und wir liefen los.
Wir kammen im Haus an,ich sah Liv an.
"Tut mir leid"nuschelte ich.
"Schon gut ich hatte nicht einfach nach greifen sollen"meinte sie und strich druch meine haare.
"Verzeist du mir?"fragte ich.
"Ja"meinte sie und nahm mich von Jason weg.
"Komm ich habe essen gemacht so lange kann Jason duschen"meinte sie und ging mit mir in die küche.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...