78

323 38 1
                                    

Jason Sicht
Lux wahr bei Kian. Wir hatten garde mitten in der Nacht. Ich hatte Lumi vohr zwei stunden eine Nachricht geschrieben. Ich musste immhien mit den beiden reden. Grade saß ich an den Laptop und wahr auf unseren sichern Seite. Als ich den anruf von Lumi bekamm setzte ich die Kopfhörer auf und ging ran. Sofort sah ich die Gesichter von den beiden.
(Lumi=L,Jim=J,Jason=Ja)
L"Du bist ja wieder rot"
Ja"Dir auch Hallo"
Ich lachte leise uber sie. Lumi schmollte aber grinste auch.
J"Also was gibt es?"
Ja"Kian ist schwanger wir mussen von hier weg ich hatte an die Berge gedacht ich brauchte euch beide da oben"
J"Bist du dir sicher das er schwanger ist"
Ich grif nach den test und hilt ihn in die Kamera.
J"Gut ich werde alles regal"
L"Es gibt je probleme hier es wahr einer hier der Kian gesucht hat"
Ja"Bei uns wahr er auch er ist der Leiter vom Labor und das macht mir sorgen"
L"Sollen wir den anderen bescheid sagen?"
Ich biss mir auf der unterlippe rum.
Ja"Ja wahr besser wir mussen so langsam auch was unternehen so bald das kind da ist würde ich mich gerne zurück ziehen auch wen es mir sorger jetzt lieber wahr aber das geht noch nicht"
J"Verstandlich das du dich zurück ziehen willst das bekommen wir hien du musst noch nicht mal so mit helfen wir sind genug Leute du sollst dich auf Kian konzentriere er braucht dich mehr als wir"
Ja"Seit ihr euch da sicher?"
L+J"Ja"
Ja"Okay trozdem musste ihr erst einmal zu uns kommen"
L"Machen wir wann sollen wir da sein?"
Ja"Zwei wochen gebe ich euch Kian muss immhien untersucht werden"
J"Gut ich werde alles regal"
L"Ich weiß den weg noch wann fahrt ihr los?"
Ja"In zwei tagen ich muss noch was mit jemanden klaren"
Lumi runzelte ihre stiren.
L"Lux wird es doch verstehen"
Ja"Es geht nicht um Lux der kommt mit uns ich habe Simon wieder gesehen er hat jetzt ein rudel und sorger seinen Mate"
L"Redest du von den Simon der dich toten wollte und uns ein Reh geschenkt hat und dann weg wahr?
Lumi sah mich mit großen augen an.
Ja"Jup genau der"
J"Wow ich freu mich für ihn"
Lumi nickte.
"Jason"nuschelte es leise.
Ich setzte die Kopfhöre ab und sah Kian.
"Was ist mein Schatz?"fragte ich.
"Kommst du ins bett?"fragte er leise.
"Ich komme sofort"meinte ich.
Kian nickte und setzte sich auf meinen Schoss. Kurz setzte ich noch mal meine Kopfhöer auf.
Ja"Wie ihr sieht muss ich jetzt ins bett wir sehen uns in zwei wochen"
J+L"Ist gut wen was ist meldten dich"
Ja"Ihr euch auch passt auf euch auf"
Dannch legte ich auf und machte alles aus.
"Wo ist Lux?"fragte ich stand mit Kian im arm auf.
"Im bett du sollst auch kommen möchte mit euch beiden kuschel"gahnte Kian.
"Okay meine Schatz"meinte ich und ging mit ihm ins bett.
Die nächsten zwei tage werden ansteckend aber egal,so ist es besser. Und dann beenden wir bald alles.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt