91

251 29 1
                                    

Jason Sicht
"Was wahr das?"fragte Lumi als Kian weg wahr.
"Er hatte angst das du ihm die kette weg nimmst"meinte Lux und setzte sich neben mich.
"Das wollte ich doch nicht und Jason konnte sie doch auch anfassen"meinte sie.
"Du bist nicht der Mate von Kian"meinte er.
Ich seufzte kurz,mein blick lag immer noch auf den see.
"Hat er dir weh getan?"fragte ich und sah ihre hand an.
"Nur leicht gekratzt es tut noch nicht mal weh"meinte sie.
Man sah nur leichte rote spüren auf ihre hand.
"Wir versorgen es trozdem"meinte Jim und nahm ihre hand.
Die beiden gingen rein,Lux knurrte leise neben mir.
"Alles okay?"fragte ich.
"Weiß nicht ob Jim mein Mate ist trozdem nervt es mich das er ihre Hand gehalten hat"antworte er.
"Wieso weist du es nicht?"fragte ich ruihg.
"Weil meine gefuhle nicht klar sind Jim und habe gesteren schon druber geredet"meinte er.
"Vertstehe deswegen wahrst du so mude und hast du uber Jim beschwerd"meinte ich.
Er nickte nur und sah kurz zum Haus.
"Du musste keine angst haben er möchte nix von Lumi er steht auf Manner"meinte ich.
Lux sah wieder zu mir. Ich grinste nur und stand auf.
"Kann das bei euch normal sein das ihr es nicht sofort merkt also wer eure Mate ist?"fragte ich und streckte mich.
"Keine ahung ich muss mehr zeit mit ihm verbringen damit ich mir klar sein kann"meinte Lux.
"Wen du reden willst kannst du immer zu mir kommen"meinte ich und strich kurz druch seine haare.
Dieses ließ ihn leise murren,Lux grif nach meiner hand.
"Danke Jason"meinte er.
"Bitte"meinte ich.
Er ließ meine hand los.
"Mal gucken was Kian so macht"summte ich und zog mein Oberteil aus.
Die Badehose hatte ich schon an.
"Ist das nicht zu kalt?"fragte Lux.
"Passt schon die wasser in manchen Laboren sind kalter"meinte ich und ging in wasser.
"Ich komme dich holen wen du in zwei minuten nicht wieder oben bist"knurrte Lux.
"Gib mir drei"lachte ich.
Lux murrte nur leise was mich noch mal lachen ließ. Dann wollen wir mal sehen was Kian macht.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt