35

670 54 1
                                    

Lumi Sicht
"Denkst du das wahr richtig?"fragte Jim.
Ich sah wieder zu ihm. Immhien hatte ich bis garde Jason nach gesehen.
"Denke"meinte ich und seufzte.
"Okay ich werde ihn mal anrufen"meinte Jim und stand auf.
Ich sah ihn an.
"Wie machen wir das?"fragte ich.
"Was genau?"fragte er.
"Ich kann nicht mit den beiden und mit dir wahr es wahrschlich auch nicht gut aber wie bleiben wir in Kontakt?"fragte ich.
"Du kannst mit mir kommen so macht Jason sich keine Sorgen um dich immhien drufen wir uns bei ihm erst mal dann nicht meldten"meinte er.
"Hört sich nicht schlecht an wir sollten das nur mit Jason absprechen"meinte ich und stand auf.
"Machen wir erst mal rufe ich ihn an mal sehen ob es klappt"meinte Jay und lief gut Tür.
"Okay"meinte ich und sah ihn nach.
Ich lief auch aus den Raum und ging den Flur lag. Ich werde es hier vermissen. Immhien haben wir schon viel erlebt hier. Ich lief in mein Zimmer und nahm mir eine Akte. Ein paar Wandler müssen anderes reisen als die anderen immhien sind sie noch verletzt. Ich offnte die Akte und sah sie mir an. Dabei biss ich mir auf der Unterlippe rum. Mein Blick ging zu der Karte. Wo könnte sie hien? Zu lange Reisen kann sie nicht,das könnte sie töten trodzem muss sie weit weg. Vielleicht wen man einem stop einlegte und einer mit medizinischen wissen mit Fahrt. Das könnte dann klappen. Ich schloss die Akte und nahm mir noch die anderen. Erst mal werde ich mir alle noch mal angucken und dann gucke ich. Vielleicht sieht es bei anderen so weit gut aus das sie einer weiter Reise machen können. Meine Schritte brachten mich aus meinen Zimmer. Ein leies seufzten verließ meine Lippen. Wieso muss das jetzt alles passieren? Werden wir schon von denen beobachte?

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt