94

221 34 1
                                    

Kian Sicht
Jason sah aus den Fenster. Ich lief zu Lux und umarte ihn. Er strich sanft uber meinen rucken,meine hande legte ich auf meinen bauch. Kurz lächelte ich wegen meinen bauch. Er ist in letzter zeit echt gewachsen. Manchmal spüre ich auch schon die bewegungen von unseren kind. Jason konnte es bis jetzt nur einmal fuhlen. Unsere Baby bewegte sich nicht viel,das macht mir manchmal sorgen aber laut Jim ist alles inortnung. Ich vertraue ihn dabei, immhien kennt er sich damit ja aus.
"Kian"meinte Jason.
Ich sah zu ihm und runzelte meine stiren.
"Tut mir leid habe nicht zugehörd"nuschelte ich.
"Alles gut mein Schatz geh bitte mit Jim und Lux mit Lumi und ich gucken uns das mal an"meinte er.
"Nein"meinte ich.
"Nix nein Kian hör bitte auf mich"meinte er.
Ich knurrte auf und grif nach seinen oberteil.
"Es bringt nix zu knurren Kian denk an unser Kind wer weiß was sie wohlen ihr musste in sicherheit ich komme nach"meinte er ruihg und grif nach meinen handen.
"Versprochen?"fragte ich leise.
"Ja ich komme wieder ich liebe euch ich werde euch nie alleine lassen geh bitte"meinte er.
"Ich liebe dich auch komm bitte wieder"hauchte ich.
"Ich komme wieder"meinte Jason und gab mir einen kleinen kuss.
Ich wimmerte leise auf. Lux grif nach meine hand und zog mich mit. Wir gingen zum hinter hausgang,da standen unsere autos. Jason und Jim hatten sie vohr ein paar wochen hinter das haus gestellt. Wieso wusste ich nur nicht.
"Einer unser Autos fehlt"meinte ich als ich nur eins sah.
"Tut es nicht es steht nur wo anderes komm"meinte Jim.
"Wieso steht es wo anderes?"fragte ich.
"Jason hat es umgestellt wen mal was sein sollte"meint er.
Meine stiren runzelte sich aber ich nickte.
"Wo gehen wir hien?"fragte ich und krallte mich in die hand von Lux.
"Zu Simon Jason und Lumi kommen nach"meinte Lux.
"Zu den wolf?"fragte ich.
"Ja"meinte Jim.
Ich nickte und folgte ihm weiter. Wieso mussen wir den weg? Die menschen gehen doch sicherlich nur wanderen oder so.
"Werden die beiden wieder kommen?"fragte ich leise.
"Ja mach dir da mal keine gedanken"meinte Jim und grif auch nach meiner hand.
"Okay"hauchte ich.
Ich vertraue ihm. Die beiden werden wieder kommen.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt