43

516 40 1
                                    

Kian Sicht
Mein blick lag auf den köper von Jason. Er hatte überall muskel und das nicht garde wenig.
"Kian?"fragte Jason.
Damit riss er mich aus den starre.
"Äh?"fragte ich und blinzte.
Jason lachte leise,dadruch bekamm ich eine leichte Gänsehaut.
"Ich habe dich gefragt was es gibt?"fragte er.
"Ich habe eine muschel beim tauchen gefunden"meinte ich dann und lief auf ihn zu.
"Hast du den auch was gegessen?"fragte Jason.
"Ja das habe ich da habe ich sie auch gefunden Lux hat auch eine gefunden ich musste sie dir sofort zeigen"meinte ich und zeigte sie ihm.
"Wow die die ist ja wunderschön"meinte Jason.
"Lux meint wir konne  spater noch mal tauchen und noch welche suchen"erzahlte ich und gab Jason die Muschel.
"Das hört sich doch gut an magst du Lux?"fragte er.
"Ja wir vertstehen uns und Lux weiß so viel"anworte ich und umarmt Jason.
Kurz keuchte ich auf als ich seinen koper an meinen spürte.
"Aber du musst keine angst haben ich werde bei dir bleiben"nuschelte ich.
Jason lachte nur leise und kusste meine stiren.
"Das ist schön Kian"meinte er und kusste noch mal meine stiren.
"Bist du fertig?"fragte ich und gahnte leise.
"Noch nicht ich muss noch fertig duschen kleiner dann konnen wir ins bett"antoworte er.
Ich murrte nur leise aber druckte mich enger an Jason.
"Möchtst du mit duschen?"fragte er.
"Wieso musst du den duschen du stinkst doch nicht du riechst sorger sehr gut?"fragte ich und sah ihn an.
Meine stiren runzelte sich leicht,Jason schmunzlte leicht.
"Um mich besser zu fuhlen ich fulle mich kommpelt verschwitzt"erklarte er.
"Ich kann dir doch helfen dich besser zu fühlen"meinte ich.
Die stiren von Jason runzelte sich und er sah mich genau an.
"Was genau meinst du damit?"fragte er und strich leicht uber meine seite.
"Habe gehörd das ihr menschen sex liebt um euch besser zu fuhlen das habe ich im labor gehord"meinte ich.
Jason sah mich mit großen augen an. Er rausper sich kurz und legte seine arme um mich.
"Es stimmt zwahr das es sich gut einfuhlt aber man muss nicht immer sex haben um sich gut zu fuhlen es gibt so viele andere sachen ich fuhle mich garde gut zu duschen"erklärte er.
Ich nickte verstend und kusste sein brust kurz.
"Und ich wen ich mit dir kuschel kann"schnurrte ich und bekamm rote wangen.
"Dabei fuhle ich mich auch sehr wohl möchest du noch mit mir duschen oder schon mal ins bett?"fragte er.
"Brauchst du noch lange?"fragte ich unf schmollte leicht
Am liebsten würde ich jetzt schon mit Jason ins bett.
"Nein"meinte Jason.
"Okay ich geh schon mal ins bett Lux hat mir unser Zimmer gezeigt da kann ich die Muschel auch hien bringen"meinte ich.
"Mach das ich beeile mich"lächelt Jason und kusste meine wange.
Dannach ließ er mich los und gab mir die Muschel.
"Okay mach aber schnell sonst hole ich dich"meinte ich und knurrte leise.
Ich kusste noch mal seine wange und lief dann aus den badezimmer.
Ich hörte Jason noch auf lachen was mich schmunzel lies. Ich freue mich gleich auf das kuschel mit Jason.

 Ich freue mich gleich auf das kuschel mit Jason

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


2/6

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt