Lux Sicht
Ich stand draußen und beobachte die umgebung. Wir wahren jetzt zwei wochen hier,es gefill mir irgenwie hier in den bergen. Jay und Lumi sollten auch bald kommen. Jason und Kian wahren im Haus und schliefen noch. Kian ging es nicht so gut in er Nacht,er hatte schmerzen und ihm wahr ubel. Er musste sich sorger ein paar mal übergeben,Jason hat sich die ganze Nacht um Kian gekummert. Ich hatte auch geholfen,leider half es nicht wirkliche. Jason konnte ihm einfach bessere helfen. Man hörte das Geräusch von einen Auto. Es packte neben unseren,zwei Leute stiegen aus. Meinen Kopf legte ich schief und wollte knurren aber sah das es Lumi und Jay wahren.
"Lux"meinte Lumi und umarte mich.
"Hallo"meinte ich und legte meine arme auch um sie.
"Wo sind die beiden?"fragte Jay.
Ich ließ Lumi los und sah Jay an. Kurz saufzte ich und zeigte auf das Haus.
"Im Haus Kian ging es die Nacht nicht gut sie schalfen garde"antworte ich.
"Konnen wir den rein?"fragte Lumi.
"Ja"meinte ich und ging rein.
Die beiden folgten mir ins Haus. Man hörte was aus der Küche,also liefen wir dahien. Kian saß am tisch und aß was.
"Kian alles okay?"fragte ich.
Kian drehte sich zu uns um und nickte.
"Ja habe nur Hunger"meinte er und aß weiter.
Ich schmunzelte nur und strich druch seine Haare. Diese wahren immer noch rot.
"Morgen"brummte es hinter uns.
Wir drehten uns um und sahen Jason an. Seine haare standen in alle richtungen ab.
"Alles okay?"fragte Lumi.
Jason sah zu ihr und nickte dann. Lumi umarte Jason.
"Du siehst mude aus"meinte sie.
"Kian hatte die Nacht schmerzn"meinte Jason.
"Ich gucke es mir sofort an"meinte Jay.
"Das wahr gut oder Kian?"meinte Jason.
Kian sah zu uns und legte den Kopf schieff.
"Bist du dabei?"fragte Kian.
"Ja ich lass dich nicht alleine"meinte Jason und kusste seine stiren.
Kian nickte und drehte sich wieder zu seinen essen. Dieses ließ mich shcmunzel.
2/4
Die anderen beiden kommen dann später ^^
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...