30

734 60 1
                                    

Jim Sicht
Ich sah dem beiden nach und seufzte. Als sie weg währen stand ich auf und nahm das Geschir mit. Wir müssen mehr über Meermanner raus findten. Leider gibt es einfach zu wenig Infos über sie. Vielleicht sollte ich doch mal zu den einen. Am Wochenende musste ich nicht arbeiten dann könnte ich zu ihm fahren. Es wahr zwahr eine sehr lange Fahrt aber es musste sein. Wir brauchen Infos. Sollten die beiden zusammen gehören würde es vieles veranderet. Oder sollte ich die beiden sorger mit nehmen? Das wahr natürlich noch besser so könnte er es sich ansehen. Wiederum ist es zu gefährlich.
"Ach scheiße"murrte ich leise.
Ich räumte schnell die Sachen weg und machte mir dann einen Kaffe. Frühstück würde ich mir auch gleich machen. Mittagessen würde ich im Krankhaus. Eingelich habe ich keine Lust auf arbeiten aber es muss sein. Die letzten Tage währen einfach ansteckend. Und die Müdigkeit sitzt einfach in meinen Knochen. Ich brauchte einfach mal wieder richtig schlafen. In letzter Zeit ist das echt zu kurz gekommen. Ich ging zum Kühlschrank und machte ihn auf. Was wollte ich essen? Ich sah den Seetank und nahm mir diesen dazu nahm ich mir noch Wasserspinat. Druch die ganzen Wandler kannte ich viele neue Rezepte und viele schmeckten sorger echt gut. Wir probieren viele Rezepte von den Wandler hier unten. Es wahr einfach interesand immer wieder was neues zu lernen. Außer halb des Bungers machten wir das nicht,so bald man was kommiches machte wird man beobachte. Nur weil die Menschen Wandler haben wollen. Am liebsten würden sie sie alle einsperren um sie anzugucken. Oder versuche an ihnen zu machen. Mir würde schlecht bei den Gedanken. Wieso können wir nicht alle zusammen Leben? Das wahr doch viel schöner als dieser ganze ander scheiß. Wen wir einfach alle zusammen leben könnten. Aber nein,wir müssen ja Wandler fangen und an ihen versuche machen. Wir werden eine Lösung findten und den Wandlern helfen können.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt