Lux Sicht
Es liefen keine schritte weg vom see. Ich knurrte unter wasser. Wieso muss er nur so ein sturkopf sein? Zum glück wird er nicht ins Wasser kommen. Wieso er das nicht tut weiß ich nur nicht. Aber das wahr mir auch garde egal,so konnte ich meine ruhe haben. Er ist nie zu einen ins Wasser gekommen,egal wer gefragt hat. Seine füße hilt er zwahr ins wasser mehr aber auch nicht. Vielleicht kann er nicht schwimmen? Oder hat er angst? Dieses ließ mich wieder knurren. Wieso ist er schon wieder in meinen Gedanken? Ist er wirklich mein Mate? Aber wen das so ist wieso fuhlt es sich nicht so an? Also ich fuhle was,irgendwas ist da auch. Ich merkte das es anfing zu regen. Meine stiren runzelte sich,ist Jim noch da? Langsam schwamm ich nach oben und sah ihn am Ufer liegen. Sofort schwamm ich zum Ufer und nahm meine Menschen gestallt an. Schnell zog ich mich an und knitte mich zu Jim runter.
"Jim wach auf"meinte ich und schuttelte ihn an der schulter.
Meine haut krippelte leicht,was mich kurz schnurren ließ. Ich schuttlete meinen Kopf. Jim offnte leicht seine augen,er sah mich müde an.
"Lux"nuschtelte er und schloss die augen.
Ich seufzte leise und hob ihn hoch.
"Schlaf weiter"meinte ich und lief los.
Jim kuschlete sich an meine brust und schmatzte leise.
"Du bist schön warm"nuschelte ich.
"Das ist der vohrteil am Wandler sein"lachte ich rau.
Lux murrte leicht und schlange seine arme um meinen Hals. Wieder schmazter er leise auf.
"Bleibst du bei mir?"fragte er leise.
"Ja keine sorge auser du willst bei Jason und Kian schlafen"meinte ich und lachte am ende.
Lux verzog nur sein gesicht.
"Möchte nicht mit bekommen wie sie weiter uben"murrte er.
Ich lachte leise auf.
"Keine sorge die beide konnen sich zusammen reißen du wachst vielleicht nur mit Kian auf dir auf weil er sich an dich kuschlte hat"meinte ich.
"Nicht besser hinter ist Jason sauer"murrte er.
"Nicht wirklich"meinte ich und ging ins Haus.
"Wieso musste es nur regen dann hatte ich weiter auf dich am see gewartet"nuschlete er.
Dannach fing er an zu Schnarchen.
"Wieso willst du auf mich warte Jim?"fragte ich leise.
Ich ging in mein zimmer und legte ihn auf das kleine Sofa. Sollte ich ihn umziehen? Er ist nass,er konnte krank werde. Ich seufzte leise und zog ihn um. Danach legte ich ihn in mein bett und deckte ihn zu. Bevor ich weg konnte,grif Jim nach meinen Oberteil. Er offnete noch mal kurz seine augen.
"Leg dich zu mir"meinte er.
Ich schluckte.
"Bist du sicher?"fragte ich.
"Ja"antworte er.
Ich nickte nur leicht.
"Ich ziehe mich kurz um"meinte ich.
Jim ließ mich los,ich zog mich kurz um. Da nach legte ich mich ins bett,Jim kuschelte sich an mich. Mein herz fing an zu rassen. Wie soll ich die nacht nur überleben?
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...