17

846 68 3
                                    

Kian Sicht
Mein Blick lag auf der Tür. Wann kommt Jason wieder? Ich verstand mich selber nicht wieso ich das gemacht habe. Aber es füllte sich richtig an. Dabei hatte ich nur vergessen das Jason ein Mensch ist. Ein Knurren verließ meine Lippen. Wieso will ich das das Jason bei mir bleibt? Aber irgenwie gibt er meinen Köper die Ruhe und Sicherheit die ich brauche. Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Vielleicht was schencken,eine Muschel oder so. Ein seufzten verließ meine Lippen. Hier gibt es keine Muschel. Jedenfalls nicht zum sammel.
"Was ist los Kian?"fragte Jason.
Sofort sah ihn zu ihm.
"Ich will dir was alles Entschuldigung schencken aber hier gibt es nix"nuschelte ich.
"Verspreche mir einfach das du das nicht mehr machst das reicht mir schon"meinte er und kamm zu mir.
"Mache ich nicht und es tut mir leid ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe es hat sich nur richtig angefühlt garde"erklärte ich.
"Es ist okay"meinte Jason und setzte sich auf die Plattform.
"Komm hoch ich habe essen"summte er.
Ich Schwamm nach oben und sah ihn an.
"Möchest du neben mir sitzten?"fragte er.
"Nein garde nicht das Wasser tut mir garde gut"erklärte ich.
"Okay habe dir Muschel und Seetang mit gebraucht dazu bischen Lachs"meinte er und hilt mir den Teller hien.
"Danke"meinte ich und grif nach den Lachs.
"Was hast Du?"fragte ich.
"Nur einen Salat habe nicht viel Hunger habe uns aber auch ein paar Früchte noch mitgebraucht"antworter er.
"Hier probiere das mal"meinte ich und hilt ihn den Seetang hien.
Jason stellte die Teller ab und grif dannach.
"Das ist gesunde und schmeckt"kichte ich und Schwamm näher zu ihn.
Jason hob mich einfach hoch. So saß ich auf seinen Schoss und meine Floße wahr noch bischen im Wasser. Ich sah ihn mit großen Augen an. Jason grinste nur und gab mir einen neuen Lachs.
"Lass uns essen"summte er und biss den den Seetang.
Ich sah ihn nur an und nickte dann. Mein Blick lag auf ihn wernd ich meinen Lachs aß. Er verwirrt mich,aber mir gefill seine nahe garde. Er strahlte so viel Wärme und Sicherheit aus. Ob er wirkliche nur ein Mensch ist? Aber er sagt es ja selber als stimmt es bis jetzt hat er mich noch nicht angelogen. Wir beide aßen in aller Ruhe. Ich hoffe das er wirklich die Nacht auch bleibt. Ich mag immhien seine nahe.

2/4
Die anderen kommen dann spater^^
Gute Nacht^^

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt