Jason Sicht
Kian saß weiter auf meinen Schoss und wahr am essen. Den Seetang hatte ich auf gegessen.Ich grif nach meinen Salat und nach der Gabel.
"Wahr es lecker?"fragte Kian und sah mich an.
Dabei funkelten seine Augen voller Neugier. Er wird verwirrt mich einbischen,noch nie wahr ein Wandler so wie er. Es hatte auch keiner diesen Köperkontakt zu gelassen.
"Ja bischen salzig aber er schmeckte"antworte ich.
Kian summte leise und sah mich weiterhin an.
"Möchest du noch einen?"fragte er dann.
"Nein iss du mal wir müssen dich wieder fit bekommen"meinte ich und strich kurz über seine Flosse.
Kian sah sofort auf seine Flosse und grif nach meiner Hand. Seine Nase rümpfte sich leicht. Seine Hand ging meinen Arm hoch.
"Tat das weh?"fragte er und strich über meine Tattoowirung.
"Es geht an machen stellen tut es mehr weh als an anderen"erklärte ich.
"Draf ich auch so was?"fragte er.
Meine Stiren runzelte sich leicht aber ich nickte.
"Ja aber wie gesagt du musst erst gesund werden genau so wie bei den Pricing"meinte ich.
Kian schmollte leicht.
"Wieso?"fragte er.
"Dein Körper muss jetzt schon viel leisten dann kann er sich nicht noch um die Heilung von Pricing und Tattoos kümmern"erklärte ich.
Kian bewegte die Flosse leicht aber nickte.
"Okay"summte er und grif nach seinen essen.
Ich schmunzelte nur und aß auch meinen Salat. Mir kamm eine Frage in den Kopf.
"Sag mal Kian kannst du dich an deine Eltern erinneren?"fragte ich.
Kian hörte auf zu essen und sah mich an.
"An meinen Papa aber mehr auch nicht weiß nicht ob ich noch einen anderen Papa habe"antworte er.
"Was ist mit ihm passiert?"fragte ich und stellte mein Essen weg.
Dannach grif ich nach seinen Händen.
"Weiß nicht bin mit vier von ihn weg gekommen aber ich weiß das ich voher in einen anderen Gebäude wahr"erzählte er.
"Bis du dann in das Labor gekommen?"fragte ich.
"Nein da erst mit fünfzehn glaube ich in diesen andern Gebäude wahr noch ein Kind wie ich als wir alt genug währen sind wir getrennt worden"antworte er.
Ich nickte nur und küsste seine Wange.
"Danke Kian"lächelte ich und strich über seinen Handrücken.3/4
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasiMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...